erl
Top - Angebot Silber
-
-
-
Ich kann mir die Finger wund surfen, aber 13,37 für Phils ist im Moment der Knaller:
http://www.anlagegold24.de/500…oniker_2008_-_1oz_st.html
Leider nur ab 500x, aber vielleicht kann man bei Menge auch 0,5 eintragen...
-
Für Freunde der großen Mexiko Libertad aus diesjähriger Prägung, bei kleiner-muenzen.de gibt's das gute Stück aktuell für 685 €.
-
Ich kann mir die Finger wund surfen, aber 13,37 für Phils ist im Moment der Knaller:
http://www.anlagegold24.de/500…oniker_2008_-_1oz_st.html
Leider nur ab 500x, aber vielleicht kann man bei Menge auch 0,5 eintragen...
13,36E bei Th. Göbel
20St. Mindestbestellmengehttp://www.anlagemetalle.de/pr…Philharmoniker--2008.html
Grüsse
-
13,29 bei MP Edelmetalle...
-
-
13,32 bei p.a.
-
-
13,29 bei Silber Corner... die Angabe habt ihr neben Eurem Link in der Eigenwerbung (!) vergessen...
-
So wie es derzeit aussieht (sinkende Preise, wenn auch künstlich/manipuliert) können wir hier jetzt jeden Tag "Top-Angebote Silber" posten.
Vielleicht sollten wir uns auf solche beschränken, die 20 Cent unter anderen/marktüblichen Preisen (je Unze) liegen - sonst kommen hier alle 5 Minuten neue "Angebotspreise" - und Firma x+1 liegt gerademal 3 Cent drüber, Frima x+2 fordert 5 Cent mehr.
-
-
-
ich glaube 13,13 € für Maple Leaf bei Coininverstdirect sind ein kleines
Post WERT.CPU
-
ich glaube 13,13 € für Maple Leaf bei Coininverstdirect sind ein kleines
Post WERT.CPU
Denkt daran: Bis 1000 Euro Warenwert: 15 Euro Versandkosten.
Gruss JR
-
J.R. schrieb:
ZitatDenkt daran: Bis 1000 Euro Warenwert: 15 Euro Versandkosten.
Gruss JR
Ich erlaube mir zu ergänzen:Denkt daran: Ab 2500 Euro Warenwert: 0 Euro Versandkosten.
Gruss RS
---------------
Wer zu spät kommt, den bestraft der Markt... bei CID wird der Preis automatisch an Edelmetallpreise an den internationalen Börsen angepasst und zwar alle 60 Sekunden, - vorausgesetzt, es gab eine signifikante Veränderung. Aktuell gibt es dort keine Silberunzen zu 13,13
-
13,13 ist schon wieder überholt, aktuell die günstigen sind m.E.
www.proaurum.de mit 12.89 für den phil bzw. fast gleich www.silber-philharmoniker.de mit 12.88
-
und ein paar minuten später sind sie wieder bei 13,00 Euro fürn phili
-
-
wer zu spät kommt, den straft der pa-preis-aktualisator... als ich s gepostet hatte, wars bei bei pa bei 12.89... jetzt ists in der Tat bei 13.00 ... silber-philharmoniker.de ist noch bei 12.88, zumindestens vor 10 Sekunden noch... :-)) dafür sind die anderen Bullions dort teurer als bei pa...
-
ML und Eagles leider seit gestern ausverkauft. Philis noch ausreichend für derzeit 11,88. Libertrad kilo für 659 lagen noch 4 rum, als ich ging aber die Schlange hinter mir war lang
greetz anwir
-
ML und Eagles leider seit gestern ausverkauft. Philis noch ausreichend für derzeit 11,88. Libertrad kilo für 659 lagen noch 4 rum, als ich ging aber die Schlange hinter mir war lang
greetz anwir
Berlin ist derzeit auch ausverkauft, gegen Ende der Woche (Do. oder Freitag) kommen aber nochmal 20 Stck./kg-Libertads. Können derzeit leider nicht vorbestellt werden.
-
"ausverkauft", so kann man es auch nennen (als händler)
werd evtl. mal die tage bei PA schauen, denke aber, das einige händler einfach nicht zu niedrigen kursen verkaufen möchten
-
"ausverkauft", so kann man es auch nennen (als händler)
werd evtl. mal die tage bei PA schauen, denke aber, das einige händler einfach nicht zu niedrigen kursen verkaufen möchten
sie verkaufen aber zu diesen Kursen, halt Philis und die sogar günstiger als ML und Eagle . Hab im Kassenraum ja selbst die - kümmerlichen - Vorräte gesehen
greetz anwir
-