Top - Angebot Silber
-
-
-
Alles anzeigen
Wie ich heute, bei der Abholung meiner Münze, erfahren habe, ist dies ein Sonderpreis, der nur noch bis Freitag Gültigkeit hat.Wer also mit einer Bestellung schwanger geht, sollte sich schnell entscheiden.
-
Wie ich heute, bei der Abholung meiner Münze, erfahren habe, ist dies ein Sonderpreis, der nur noch bis Freitag Gültigkeit hat.Wer also mit einer Bestellung schwanger geht, sollte sich schnell entscheiden.
Ein Sonderpreis, aha :
Werden die 5 Oz Pandas dort nach Freitag wieder billiger
So ein besonderer Sonderpreis ist das aber auch wieder nicht ; viele Händler bieten diese Münze eben zu diesem Preis an ( z.B. silber-corner zu 135,90 Euro ). Also nur keine Hektik beim Kauf.
-
Hei Du Schlaumeier, gerade Silber-Corner ist ja bekannt dafür, die Preise für derartige Münzen innerhalb weniger Tage zu erhöhen.
Zuletzt die 5 Unzen Ochse von 70 auf 79 Euro innerhalb einer Woche.
-
Hei Du Schlaumeier, gerade Silber-Corner ist ja bekannt dafür, die Preise für derartige Münzen innerhalb weniger Tage zu erhöhen.
Hast Du nicht selbst geschrieben, dass auch der Preis von philaberlin nur bis Freitag ( = morgen ) gilt
Übrigens:
Der von Dir genannte 5 Oz Ochse kostet bei silber-corner derzeit knapp 80,00 Euro und bei philaberlin 85,00 Euro.Ist mir aber auch egal, ob silber-corner oder Philaberlin günstiger ist ; habe von beiden nichts. Kaufe auch bei geiger, silbertresor, Kleiner, Haller, argentarius, auruminvest, auragentum etc. ( Aufzählung nicht komplett ), wenn der Preis stimmt.
Deswegen stört es mich, wenn man das Angebot eines Anbieters besonders hervorhebt, obwohl andere Anbieter zumindest genauso günstig sind.
-
-
Ich habe hier lediglich den gestrigen Tipp eines anderen Mitglieds ergänzt.
Ein Preisvergleich diverser Händler findet an anderer Stelle statt.
Alles andere sind Deine (falschen) Interpretationen und imho unnötig.
-
Zitat
Wie ich heute, bei der Abholung meiner Münze, erfahren habe, ist dies ein Sonderpreis, der nur noch bis Freitag Gültigkeit hat.
Wer also mit einer Bestellung schwanger geht, sollte sich schnell entscheiden.
--> Klingt für den Aussenstehenden schon ein wenig merkwürdig, daher kann ich die Bedenken eines der Vorredner verstehen. Aber günstige Angebote sind hier immer willkommen, egal von wem. Wäre nur schön, wenn die Angebote dann wirklich günstig sind (d.h. max. so teuer wie der billigste auf Silber-Investor) -
heute ist Aktionstag bei Argentarius. Preiswerte Koalas, Libertads und Philis.
-
http://www.auragentum.de/index.php?page=categorie&cat=11
Auragentum hat die Preise heute deutlich gesenkt und ist bei den meisten Bullionmünzen der billigste Anbieter, insbesondere bei den Münzbarren der Cook-Islands. Auch Eagles und Maples für 13,04€ sind relativ günstig.
-
http://goldhandel-haller.de/in…i8qc4bq3dkosgfv62ivvv6lt7
Heute ist bei Haller "Räumungsverkauf". Sieht so aus als dürfte reihum jeder Shop mal ne Aktion machen und die anderen halten sich dann vornehm zurück.
-
-
Welchen Artikel meinst du denn genau....?
-
Er iat bei Maples, Eagles, Philis und Libertads (alles unter 12,90€) der Billigste. Was man kauft ist bei Preisgleichheit Geschmackssache.
-
Der billigste ist er m.E. nicht, denn gem. silber-werte.de gibt es dort Phils für 12,86 statt 12,89 .... ich werd allerdings trotzdem nicht dort kaufen
-
-
Hallo,
heute bis 20:00 Uhr jeweils für 400 EUR entweder den Koala oder den Kookaburra aus 2009 bei Auragentum
Grüße
Zorro2
-
-
Kilo-Kookaburras heute bei proaurum für 386,81€, also umgerechnet 12€ pro Unze.
-
http://www.mincil.de/cgi-bin/s…ikel&ps=10972&subid=11593
Libertads für 12,35€
Philharmoniker für 12,40€ -
-
Hi all
Wie "issn sowat möklich"?
-
Bei PS-Coins.de gibts Philharmoniker für 12,10€...
-