na dann ab zur vfs
Komplettsets gibts nur noch von 2008....
und davon sind jetzt auch wieder 6 Steuck weg
Otoshi
7. November 2024, 15:24
na dann ab zur vfs
Komplettsets gibts nur noch von 2008....
und davon sind jetzt auch wieder 6 Steuck weg
Otoshi
Wer noch scharf ist auf Ösi-Silber und von den Zehnern nix mehr gekriegt hat, muß halt auf die Unze gerechnet 19,5 Cent mehr drauflegen und die 5er nehmen, da scheinen noch jede Menge da zu sein:
http://www.muenzhandel-ortner.…5-Euro:::536_574_594.html
Letzte Pandas 2011 zum konkurrenzlosen Preis sichern!
H. Haller verlangt nur 29,25€, hat allerdings auch nicht mehr viele auf Lager. Vor einigen Tagen waren es noch über 600 Stück, jetzt noch knapp 90.
Bei Bullioninvestor ist der Preis mit Abstand der günstigste. Der 2010er ist auch noch günstig!
(Das soll keine Werbung sein, ist aber für den ein oder anderen vielleicht eine gute Möglichkeit!)
Grüße
Alles anzeigenLetzte Pandas 2011 zum konkurrenzlosen Preis sichern!
H. Haller verlangt nur 29,25€, hat allerdings auch nicht mehr viele auf Lager. Vor einigen Tagen waren es noch über 600 Stück, jetzt noch knapp 90.
Bei Bullioninvestor ist der Preis mit Abstand der günstigste. Der 2010er ist auch noch günstig!
(Das soll keine Werbung sein, ist aber für den ein oder anderen vielleicht eine gute Möglichkeit!)
Grüße
die Besteller sind hier schneller als die Feuerwehr, gerade nochmal Glück gehabt. Danke für den Tip!
Hab auch noch welche bekommen
für Kiwi Jäger;
Kiwi10 BU 38,--
Kiwi09 BU 39,--
muenzkauf.de (münzversand kleiner)
Ciao C61
5 Unzen Hase für 133.89
noch knapp unter 30 da....
kann man machen, würde ich sagen
BTN bietet 1 Maple Leaf derzeit für 22,95 € ohne Versandkosten an. http://www.btn-muenzen.de/prod…re-Vorteile-im-Ueberblick Aber Vorsicht, es hängt ein Abo dran, das man aber nach Erstbelieferung problemlos kündigen kann.
BTN bietet 1 Maple Leaf derzeit für 22,95 ...?
Leider kann man nicht vor der Anmeldung eine Stückzahl eingeben.
Für 1 Stck. lohnt sich das wohl nicht
1 Unze Silber frei Haus ist doch ok, im Handel kosten sie derzeit um die 26 €. Klar, zur Ruhe setzen kannst du dich mit dem Gewinn nicht.
Leider kann man nicht vor der Anmeldung eine Stückzahl eingeben.
Für 1 Stck. lohnt sich das wohl nicht
* Das jeweilige Produkt ist die Startlieferung der Collection.
Die Abgabe zu diesem Vorzugspreis ist auf 1 Exemplar je Haushalt begrenzt.
erübrigt sich wohl alles weitere
Sorry, naiv von mir anzunehmen, daß die zu dem Preis Tubes vertickern
(Bin noch nicht ganz munter heute)
Wer die Nerven hat, die für 3,- Gewinn am Hals zu haben
Laiho, darauf hatte ich bereits in meinem 1. Post hingewiesen. Das Abo wird sofort nach Erhalt der 1. Lieferung gekündigt und fertig. Es wird ja auch niemand gezwungen auf das Angebot einzugehen, ich dachte nur, dass es für den einen oder anderen hier interessant sein könnte.
Sollte auch keine Kritik sein^^...also ganz easy
Danke - hab mal bestellt, hab die eh schon am Hals. Und vom letzten Mal hab ich sogar noch die Abbestellungsmail.
Glaubt man Bullion-Investor verkauft HEUBACH im Moment Silber-Maples für 25,12 - das müsste konkurrenzlos günstig sein:
Glaubt man Bullion-Investor verkauft HEUBACH im Moment Silber-Maples für 25,21 - das müsste konkurrenzlos günstig sein:
falsch 24,94 hier
ich meinte MAPLES, nicht Phils und wollte auch 25,12 nicht 25,21 schreiben
Libertad für 24,76 ,,vielleicht das letzte mal ne Oz unter 25 Euro
http://www.mp-edelmetalle.de/v…-libertad-1-oz-%282010%29
Bin auf n kleines Angebot gestoßen. Wie seriös der Händler ist weiß ich nicht, hab ab gerade ein paar emails mit ihm gewechselt nachdem ich ihn gefragt hab ob er es erst meint einen Libertad 2010 für 37€ bei ebay reinzustellen.
1 oz Silber-Rundbarren Motiv World Tade Unit 1974 für 22,88 und das trotz 19% Mwst!
Die Preise sind dort insgesamt recht lustig:
Philharmoniker: 29,58
Eagle: 30,03
Lunar II: 28,41
Koala: 28,90
Kookaburra: 28,41