Kleiner hat noch 259 Stück für 31,80 Euro
Die Händler wechseln sich bei der Maus ab:
Erst ps-coins, dann silber-corner und jetzt Kleiner.
Mal sehen, wer als nächstes die Mäuse aus dem Keller holt und als Sonderangebot anbietet.
25. November 2024, 18:59
Kleiner hat noch 259 Stück für 31,80 Euro
Mal sehen, wer als nächstes die Mäuse aus dem Keller holt und als Sonderangebot anbietet.
Ich glaube eher, daß es bald kein Sonderangebot mehr gibt bei den Mäusen
Ich finde die Mäuse sind momentan echt eine lukrative Angelegenheit und in Anbetracht der Kursachterbahn noch mit die beste Wahl für einen Nachkauf.
Seh ich genauso.
Hab mir auch noch paar gekauft. 76 scheinen aktuell noch da zu sein.
Hab mir auch noch paar gekauft. 76 scheinen aktuell noch da zu sein.
dies ist immer noch ein TOP-angebot-thread.
fresse jetzt.
Bein meinpaket.de gibt es einen 10% Rabatt-cone
MP12PREISHIT
Gültig allerdings nur noch heute !!!
Habe mir im Historia Shop 3 Maple Leaf's Wolf gegönnt.
Die sind mit 32,6 EUR/Stück eh schon relativ fair bepreist auch ohne Rabatt. Incl. Versand und abzügl. Rabatt komme ich auf 91,92 EUR, also 30,64 EUR das Stück.
Auf die Schnelle habe ich im Inet bei den diversen Münzhändlern kaum noch Wölfe gefunden. Auragentum hat welche knapp unter 40 EUR pro Stück, Silber-Bastion.de z.B. für 42 EUR....
M.E. also ein nettes Schnäppchen
P.S.
Nach Anmeldung bei Meinpaket gibt es übrigens noch diverse Couponscheine per Post. U.a. einen weiteren 10 EUR Gutschein....
PS mit 30,80 pro MAUS
255 Stück....
Gruß GZ
und schon wieder weg....
es sind wieder welche da für 30.80!!!
Wo schaut ihr euch die Preise an. Ist Gold.de die beste Preissuchmaschine?
Neben Gold.de auch noch:
Bullion-Investor.com
Investitionspaket PS COINS
Maus 30.49
nun wieder 30.80
immer noch TOP-Angebot
danke @ THE NUTS, weiter so!!
ist aber schon wieder vergriffen, das TOP- Angebot. Mal sehen wie lange das Spielchen noch so weitergeht.
Grüße
Eddie
1 oz Silber Lunar II Ochse 2009 für 39,85 EUR bzw. 1 oz Silber Lunar II Maus 2008 für 30,50 EUR bei:
Aktuell noch 200 Stück bzw. 300 Stück da.
danke @ THE NUTS, weiter so!!
ist aber schon wieder vergriffen, das TOP- Angebot. Mal sehen wie lange das Spielchen noch so weitergeht.
Grüße
kein Thema
30,14 bei Cid
für die Ratte
Mal sehen wann der erste Händler mir noch Geld gibt, wenn ich die Dinger nehme. Verstehen muss man das nicht.
29,68 bei CID, Silber scheint etwas gefallen zu sein: http://www.coininvestdirect.co…ouse_2008_1oz_silver.html
Das Top-Angebot bei CID ist nun mittlerweile bekannt und ausreichend kommentiert worden. Da Silber weiter fällt, fällt auch - oh Wunder - der Preis bei CID. Der Mehrwert, der sich durch die ständige Aktualisierung als abermaliges Top-Angebot dabei für den Leser ergeben soll, ist für mich nicht greifbar. Vielleicht fehlt mir der nötige Enthusiasmus.
stimmt...
aktuell an der börse mit 23,50€ die unze....
keiner wunder das die händler sich beeilen noch für 30 oironen zu verkaufen...