Top - Angebot Silber

• danke und tschüss.

• Auch von mir ein Dankeschön, meine erste in dieser Größe, als "Schlange" musste ich die haben, als günstige Alternative zu dem etwas zu teuren Kilo.

• Naja, Vorkasse wäre ja ok, ist ja bei den meisten EM-Händlern sowieso normal.
    sollen sie mir eben ne Rechnung schicken und dann bekommen sie ihr Geld und ich (hoffentlich) meine Münzen.
    Falls das Zeug jedoch alles ungefragt per NN kommen würde, wäre ich wohl schon sauer und nicht bereit die Mehrkosten dafür zu tragen.
    (aber ich bin Optimist und glaube an das "Gute" in re..a :whistling: )

• rep

auf telef. Nachfrage wurde mitgeteilt, dass die bestellten Münzen auch alle geliefert werden und auch mehrere Bestellungen pro Haushalt akzeptiert werden/wurden.
    Also das Limit von fünf Stück nur auf die Bestellmenge pro Bestellung bezogen war.

so weit die Theorie, mal sehen was die Praxis zeigt.

Hab grad angerufen
    der Springbock ist im Rückstand, wird ihnen mitte September geliefert
    und bis ende September ausgeliefert... ;)

• Zitat von Goldene Zeiten

....Hab grad angerufen
    der Springbock ist im Rückstand, wird ihnen mitte September geliefert
    und bis ende September ausgeliefert... ;)

naja, auch ok, wird ja nicht schlecht das Zeug [smilie_happy]
    (wobei es ja langsam immer üblicher wird, dass Zeug verkauft wird, welches nicht verbügbar oder aktuell lieferbar ist!
    wenn erst bei Lieferung bezahlt wird ist es aber auch noch mal was anderes wie wenn gleich abkassiert und mit dem Geld ewig gearbeitet wird)

• So, heute sind bei 5 Springböcke für etwa 141 und fünf für etwa 132 Euro (beide von Reppa) eingetroffen. Leider nur in Papiertütchen verpackt, deshalb muss ich sie mir später noch genauer anschauen.

• den durchmesser des springbocks gibt rexxa mit 38,61 mm an.
    laut mv kleiner beträgt der duchmesser des wiener phili 37 mm, des maple leaf 38 mm u. des silver eagle 40,6 mm.

andere frage:
    lässt rexxa mit der Post oder mit hermes liefern?

Einmal editiert, zuletzt von eugene ()

• das ist ja wieder lustig, da scheint jeder Mitarbeiter wieder andere Auskünfte zu geben ;(
    eine Münze pro Haushalt wäre ja total unlogisch da man ja fünf auswählen konnte und nichts von einer Begrenzung geschrieben war.

Ich lasse mich mal überraschen, lt. Eingangsbestätigung ohne Versandkosten.
    mal sehen ob und was zu welchen Preis geliefert wird.

Da kann ich dir helfen:
    Das lag heute in meiner Bestellung :cursing:
    Ich hatte 5 Stück bestellt und wegen der Versandkosten noch etwas dazu(Gold)
    Jetzt habe ich einen Springbock und 2,95 VK :!:
    Den ganzen Prassel kriegen die unfrei zurück-Saftsä...

• ...
    Jetzt habe ich einen Springbock und 2,95 VK :!:
    Den ganzen Prassel kriegen die unfrei zurück-Saftsä...

dito ... hab meinen Bock auch unfrei zurück geschickt! :cursing:

leo

Erfolgreiche und sehr nette Kaufabwicklung mit:

***** Juergen1228, Immortal.Technique, FlorianGeyer, mn0172, Milly, Golden Earring, HeinzD, absolut beginner, bmw-x5, gerd63, zacke, silberraffzahn, Silberdachs, Flo, Leines, foxl60, Limited, bayernsilber, agau, Dieter, darksebul und vielen anderen *****

Meine Bewertungen: leo

Schriftgröße:  A A A A A