Die Polarbären sind gerade im Weihnachtsangebot bei ProAurum mit 70 Cent Rabatt.
http://www.proaurum.de/home/sh…tion_polarbaer/goldseiten
Preis deutlich unter allen Vergleichsangeboten bei Gold.de
LG,
Silverforall
Top - Angebot Silber
-
-
-
Originalrolle Liszt (25x10€) bei MP für 275,-€ (inc. MWSt)
-
Ein tolles Angebot bei Silber-Corner
Heute gibt es den Lunar 2 Drachen und die Schlange in Privy Mark in 1oz zum Preis günstiger wie der Phil.
Ich mußte sogleich zugreifen.
Die Schlange hat eine Auflage von nur 100000 Stück.Gruß uhus
-
Heute gibt es den Lunar 2 Drachen und die Schlange in Privy Mark in 1oz zum Preis günstiger wie der Phil.
eh ich mir Philis holen würde, lieber diese, aber
Lunar II "Jahr der Schlange" 2013 Silber 1 Oz "Privy Mark"
Hersteller: Perth Mint
Nennwert: 1 Australischer Dollar
Metall: Silber
Feinheit: 999/1000
Gewicht: 31,1 Gramm 1 Oz
Ausmaß: 45,10 x 2,6 mm
Auflage: 200.000 Stückeund nicht 100.000
-
Sorry für OT, aber den Händlern ist jetzt klar geworden: der Privy-Scheiß muss raus, bevor ihn nächstes Jahr (bei 19% Ust.) dann wirklich gar keiner mehr haben will
-
-
ist doch egal ob 100k oder 200k Auflage - wenn ich die Dinger zum Phili-Preis bekomme, brauche ich nicht lange überlegen. Hübscher sind sie allemal.
-
bei SC und bei den preis, 17,79 € für Drache oder Schlange muß man doch nachlegen
-
-
Wie sind diese denn verpackt?Gibt es da Rollen zu 20 Stück?
-
Einzeln. D. h. man kann die Kapseln verkloppen - bringt 1/2 € pro Münze extra.
AuA -
-
Wie sind diese denn verpackt?Gibt es da Rollen zu 20 Stück?
ja, wie gewohnt -
Ah, ich meinte die bei gsshop..
Sorry,
AuA -
Preiwerter schon, aber bei Versandkosten von 14,95€, dann sicherlich nicht!
Gruß SA -
Jupp. Calc.exe hat mir gesagt, dass mein Geldbeutel zu klein ist um den Unterschied wett zu machen (wo ich doch für dieses Jahr eigentlich durch war).
Finger schlägt Hirn.
AuA -
wenn ich mir so den shop in den letzten tagen bei silber-Corner anschaue,
frage ich mich: was ist da losdie haben ja praktisch nichts mehr
kann sich da einer einen reim daraus machen ?
oder gehen die herren schon in rente ?
gut verdient werden die schon in den letzten jahren haben -
-
@museo d.o: Steht doch da. Wegen Mwst-Erhöhung räumen die ihre Lager, damit die keine Bestände mit ins neue Jahr nehmen.
Bester Preis m.W. für 1kg Münzbarren (Guss). Liegen toll in der Hand.
-
@ zweifler0815
das habe ich schon gelesen
aber ist das echt der einzige grund ?ich habe in den tagen immer wieder einzelne Artikel virtuel
in den Warenkorb gelegt
z.b. den HR lunar Pferd, da waren mehr als 300 noch im bestand und dann
aufeinmal alles wegkann nicht sein
ich denke eher, dass SC einige artikel einfach nächstes jahr mit erhöhter MwSt.
wieder in den shop einstellenaber das sind ja dann trotzdem altbestände aus 2013
-
Ich denke schon, dass es mit der MwSt-Erhöhung zu tun hat. Ein Händler sagte mir Ende letzter Woche, dass einige versuchen werden ihre Lager möglichst leer zu bekommen. Begründung sei der Aufwand der Differenzbesteuerung. Dieser ließe sich nicht bei allen Produkten rechtfertigen und daher gehe er zum einen davon aus, dass bis Ende des Jahres noch mit ein paar guten Schnappern zu rechnen sei und zum anderen einige Händler mit einer "abgespeckten" Angebotspalette ins neue Jahr starten und diese womöglich auch nicht weiter ausgebaut werden. Ob es stimmt ist abzuwarten. Ein Abverkauf von Lagerware käme dem ein oder anderen womöglich sehr entgegen, oder?
-
Dann sollte es aber möglichst bald geschehen. Ich meine gelesen zu haben das nicht nur die Bestellung sondern auch die Lieferung noch dieses Jahr erfolgen muß damit es nicht unter die Mwst. erhöhung fällt. Wenn man berücksichtigt das die Post vor den Feiertagen viel zu tun hat sollte man nicht am 31.12. bestellen.
-
Da wurden große Bestände in einem Tag verkauft.
Von den Schlangen über 6000 Stück , und den Drachen auch über 5000 Stück.
Da sage Einer die Lunare wären unbeliebt. -