Wann kommt der große, alles zerstörende Knall an den Finanzmärkten?

  • Na bitte! Alles im grünen Bereich! :thumbup:


    Ich kaufe gleich noch bissl Vorräte, hebe nommal 500 Euro ab und lehne mich zurück... ^^ ^^


    Lustig ist die Reaktion von Bekannten & Verwandten: nämlich keine :hae: Dann viel Spaß
    beim Kohldampf schieben ... ;)

  • Gemach, nicht so schnell.
    Wir kommen vielleicht in ein etwas schnelleres Rutschen.


    Am Wochenende rennt niemand zur Bank! Und solange die Massen ruhig gehalten und abgelenkt werden passiert nicht viel.
    Hoffentlich kommen die Olympischen Spiele schnell genug, damit die Masse ihre Spiele hat :D
    Erst wenn die Sparkassen und Volksbanken schließen, weil ihnen die Scheine ausgehen, wird es ernst.
    Wir haben das erste Mal in diesem Jahr anstelle der Gladiolen Kartoffeln im Garten.
    Die Kartoffeln stehen prächtig und sind im Herbst reif. :)

  • am Wochenende rennt niemand zur Bank? Stimmt! Ich fahre mit dem Rad 8)
    schalke und scheiße reimt sich, das ist kein zufall





  • Hi Nanina wo ist dein Acker bei mir wachsen nur Topinambur :D

    Dann bestell dir mal bei amazon noch einen SUVIVEL-GUIDE :D damit du das Zeug auch richtig zubereitest, sonst weißt du vor Blähunmgen nicht mehr, wo du dein Gold und Silber versteckt hast.


    Meinen Acker finden nicht mal die Wildschweine.
    Falls doch - ich habe eine Armbrust mit rasierklingenscharfen Jagdpfeilen.


    Wilschwein am Spieß - da lad ich dann die Merkel und den Bush ein. :P


    Ob ich die aber dann wieder gehen lasse, will ich hier nicht erörtern. 8)

  • Fasten your seat belts !


    Der Total-Zusammenstoß ist nunmehr eingetroffen...
    http://www.ftd.de/unternehmen/…ypothekenbank/384872.html

    Mogambo, du bist der Zwillingsbruder von Tiger Snakes gell.. :D


    Indymac ist der Anfanng vom Total-Zusammenstoss? Du meinst Zusammenfall. Also mitentscheidend ist doch wohl eher was mit Freddie Mac und/oder Fannie Mae passieren und nicht so eine Mini Bank, die eh bereits in dutzenden schliessen mussten.....wieso habe ich jetzt plötzlich lust auf Mcdonalds :hae:


    Wo bleibt den dein Link zu deinem Rothschild Posting? Verloren, oder gibt es etwa gar keine Quelle dazu?

  • Dann bestell dir mal bei amazon noch einen SUVIVEL-GUIDE :D damit du das Zeug auch richtig zubereitest, sonst weißt du vor Blähungen nicht mehr, wo du dein Gold und Silber versteckt hast.


    Respekt! Da ist doch endlich mal jemand, der die harte Praxis kennt. Tja die letzten Trompeten nach der Apokalypse müssen nicht wie die von Jericho klingen 8|

  • Mogambo, du bist der Zwillingsbruder von Tiger Snakes gell.. :D


    Indymac ist der Anfanng vom Total-Zusammenstoss? Du meinst Zusammenfall. Also mitentscheidend ist doch wohl eher was mit Freddie Mac und/oder Fannie Mae passieren und nicht so eine Mini Bank, die eh bereits in dutzenden schliessen mussten.....wieso habe ich jetzt plötzlich lust auf Mcdonalds :hae:


    Wo bleibt den dein Link zu deinem Rothschild Posting? Verloren, oder gibt es etwa gar keine Quelle dazu?

    Bruder von Tigers_Snakes? :D :D oder meinst Du David Rothschild?? :D :D :D
    Habe gehört es soll noch einen Edouard Rothschild geben... ;) kommt er nicht ab und an mal nach Deutschland,ins Ruhrgebiet ?


    zur Quelle...kann sie irgendwie gerade nicht finden-aber lest mal hierzu zwichen den Zeilen:
    http://goldseitenforum.de/inde…&postID=285040#post285040


    Habe mal hier irgendwo gelesen,dass Rio tinto den Rothschild's gehört...sind das nicht weltweit mit die größten Goldförderer? :thumbup:
    http://einestages.spiegel.de/


  • Habe diesen Faden aus aktuellem Anlass noch einmal durchgelesen und empfehle dem Forum das auch zu tun.
    Der zitierte Beitrag von Mesodor stammt vom April 2008 !


    Der Tsunami kommt jetzt an Land.
    Mesodor Dir an dieser Stelle vielen Dank für Deine mit Bedacht geposteten Beiträge, die mit ein Grund dafür sind, dass ich nicht mit Derivaten zocke.


    gruß goldzeit

  • ...deswegen habe ich es ja auch bei Youtube online gestellt.


    Deswegen sind die Fakten nicht falsch und hier wurde es ja auch schon mehrfach eingestellt, soviel zur "Geheimhaltung" - manche Leute sind wie Kindergartenkinder:" bitte ich weiß was, am Klosett brennt das Licht, aber ich habe es bereits abgedreht".
    Und ob am 7. April die Papierzocker und deren Welt untergeht oder erst im Herbst ist für mich nicht "Systemrelevant". [smilie_happy] :D ;( :thumbup:

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • .. :D ä :D ä :D ä :D ä :D da war doch noch was :D ä :D ä :D ä :D ja im April :D ä :D ää


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A