Wann kommt der große, alles zerstörende Knall an den Finanzmärkten?

  • :D :D :D


    Und wenn das bei dem ÄäÄäÄäÄ nicht eintrifft dann sagt er ,, man kann sich ja mal ,, :D


    :D :D dann warten wir auf Mai und da sage ich den 30Mai kommen die VE Betriebe in Däutschland :D die VEB Volksaktien Bank :D


    Ich habe noch kein Hellseher gesehen der Loto Millionär geworden ist :D auch Winne nicht :D das ist ein Netter :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Und ob am 7. April die Papierzocker und deren Welt untergeht oder erst im Herbst ist für mich nicht "Systemrelevant".

    dann warten wir auf Mai und da sage ich den 30Mai kommen die VE Betriebe in Däutschland :D die VEB Volksaktien Bank

    Das Datum ist nicht relevant fürs System - Hauptsache es passiert! :thumbdown:


    auch Winne nicht :D das ist ein Netter :D

    Ich brauche Winne nicht, daß er für mich in die Sterne sieht, wir haben Fenster da kann ich selbst hinaufschauen! [smilie_happy]

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

    2 Mal editiert, zuletzt von BUNDSCHUH ()

  • In Ungarn hatte damals auch der wandel begonnen :D vor 20 Jahren mit der Öffnug nach Österreich :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • vor 20 Jahren mit der Öffnug nach Österreich :D

    Da waren wir (mein ganzer Freundeskreis) Helfer und Versorger Deiner Landsleute, die waren echt Nett und Dankbar! Wenn die gewusst hätten, was sie erwartet die wären alle wieder zurückgefahren. Wenn ihnen das einer gesagt hätte, wie sehr sie von ihren Westbrüder geliebt und geschätzt werden, die hätten das glatt für eine Lüge gehalten - echt Schade, eine vergeben Chance des Westens.

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • OK - falls im April und Mai nichts kommt, dann ist der Typ ein Spinner...


    Komisch: senden Sie das Video nicht weiter - und dann stelt es selbst unter seinem Profil das Video ab. Was für ein Quatsch...

    Die anderen Videos von ihm sind aber gar nicht mal so dumm gemacht.
    Vieles hört sich realistischer an, als man auf so manchem Krisenseminar von den Goldbugs zu hören bekommt. :D

  • ich hatte die Videos von dem Typen schon vor einigen Monaten entdeckt und hier gepostet im Videoarchiv.


    Zum Thema "nicht weitersenden":


    er meint damit, man solle eben dieses eine Video nicht an Leute weitersenden, bei denen sowieso schon Hopfen und Malz verloren ist. Also z.B. Bekannte, die einem bis jetzt noch nicht glauben (und immer noch Obrigkeitshörig sind).
    Man soll dies tun, um sich nicht lächerlich zu machen - sicherlich ist das auch ein Vermarktungstrick, gibt es doch der Sache "7. April" ein wenig mehr "Gewicht" - nur was will er damit erreichen?


    Der Mann hat in einem seiner ersten Videos die Menschen in drei Gruppen aufgeteilt:
    - die Dummen, die den Massenmedien und der Politik glauben und ihre Finanzsorgen anderen überlassen
    - die Besserwisser, welche sich durch Systemmedien und Bücher informieren und dann meinen, sie seien über alles aufgeklärt und wissen, dass es bald wieder aufwärts geht ("Ich habe mich ja Informiert, ich bin gebildet, blabla" - da kenne ich selbst so einen Spezialisten, der lässt sich absolut nicht überzeugen, der glaubt der Euro sei das beste überhaupt und deswegen wird uns nix passieren, der glaubt auch daran, dass der einzige Auslöser für die derzeitige Krise die Immobilienblase war und die Banker an allem schuld sind und die Politik aber alles richtig macht.)
    - die Pfadfinder, also Leute die wirklich alles hinterfragen und nicht einfach so glauben, die sich ihre eigenen Gedanken machen und Schlüsse ziehen, also z.B. die Goldseitenforum-nutzer.


    Man soll das Video nicht an die ersten beiden Gruppen weitersenden, da man damit eventuell Spott und Hohn erntet - im schlimmsten fall auch Hass und Gewalt (wenns dann wirklich kracht - im Sinne von "du hättest dich ja mal etwas mehr anstrengen können, uns zu warnen - dann heul jetzt nicht rum dass wir uns deine Lebenmittelvorräte [mit Gewalt] wegschnorren!").

  • Zum Thema nicht weiter senden:
    Ich schätze mal den Typ ist Rechtsanwalt. Dies war vielleicht als rechtliche Absicherung gemeint.
    Volksaufhetzung oder so etwas ähnliches ist glaube ich strafbar.
    So dumm ein Video ins Internet zu stellen und dann zu glauben das dies nicht weitergeleitet wird, ist wohl
    niemand.
    Gruß Henry

  • Hmmm welchen April meint er im Video ?
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen das die Mächtigen der Welt ihre Macht neu verteilen wollen,
    was nach einen Crash auf jeden Fall geschehen dürfte,
    da die die heute noch als Elite angesehen werden dann als korrupte Versager Dastehen werden mit jeder menge AltPapier
    Abwarten Teeeeee trinken und weiterleben
    :thumbup:

  • ...mit Eurem Thread. ?)


    Habt Ihr Eiuch schon mal überlegt, daß Ihr diesen interessanten Thread mit Eurem Gestammel völlig unüberischtlich macht und ihn dadurch total vernichtet :boese:


    Sagt doch klar was zur Sache udn spart Euch das Rumwerfen mit Textfragmenten, halbgaren Stammeleien und all dme anderen Mist. :thumbdown:


    Hält ja keienr am Koppe aus :wall: :hae:

  • War das jetzt der grosse Knall ? ;(


    Gruss Skully

  • Fang doch mal damit an........Blindfisch.

  • Ich kann mir einfach nicht vorstellen das die Mächtigen der Welt ihre Macht neu verteilen wollen,
    was nach einen Crash auf jeden Fall geschehen dürfte,


    Wer von den restlichen 80 Mio. Nasenbohrern glaubt denn, das er die "Elite" ersetzen könnte, Schramm und Priol stehen nicht zur Verfügung, also bleibt nach den unvermeidlichen Knall die alte Garde die ja nur euer bestes will. "Da kann man halt nichts machen, das ist halt einmal so!"
    Wo ist die politische Jugend und die Studenten, ach die interessieren sich neuerdings nicht mehr für Politik, vielleicht auch gut so, damit könnte uns wenigstens eine Zweite 68er Welle wie Roth, Fischer und Konsorten erspart bleiben. Die damals schon nicht ins Konzept passten wie ein Herr Alfred Herrhausen, die legt man halt um und nimmt Baader-Meinhof - ach so die sind tot, na dann halt die Neonazis oder die Islamisten - Terroristen halt die sind gerade In und der Gangwolf kann damit den Bürger so richtig Angst machen, daß dieser sogar eine wasserdichte Ü-Kamera in der Kloschüssel duldet und befürwortet!


    @ »blindfisch«
    Geben und Nehmen heißt die Devise, als lass uns auch an Deinem Wissen teilhaben und schreib einen informativen Artikel! 8) Gangwolf hat Dich sowieso im Visier :thumbup:

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Also, die Beträge des Herrn beobachte ich auch schon länger.
    Jeder, der das für puren Blödsinn hält, dem ist eh nicht zu helfen.
    Der vertraut unseren Regierungen, die erledigen das schon für uns.


    Das werden sie ... - Danke für Ihre Beitrag, Hr. Berninger !

  • Danke für Ihre Beitrag, Hr. Berninger !

    @ ninteno. Stimmt, sehe ich auch so. Viele wollen die Wahrheit nicht wahrhaben weil dann ein Weltbild zerstört werden würde und diesen Personen in der anschließenden Panik keine Alternativen/Auswege einfallen. Augen zu und durch wird diesmal nicht helfen....


    Ich kann nur jedem raten sich entsprechend vorzubereiten:
    - Lebensmittelvorräte, Medikamente und weitere Güter des tägl. Bedarfs für mind. 3 Monate anlegen und diese rollierend verbrauchen bzw. anschaffen
    - 10er Euro Münzen und Silberunzen kaufen
    - wer kann soweit wie möglich autark werden (Gemüsegarten, Holzbackofen,...) und nachbarschaftliche Gemeinschaften bilden
    - KLV und sonstige Versicherungen für das Alter beitragsfrei stellen und wenn überhaupt nur Aktien von Versorgern (Lebensmittel, Energie) halten
    - im Cash bleiben und wer kann Gold und weiteres Silber kaufen....


    Und wenn die Krise doch nicht kommt - einige dieser Maßnahmen sind kostenneutral.


    Ich finde es aber sehr mutig sich so wie Herr Berninger aus dem Fenster zu hängen....Wenn im April/Mai nix passiert wird er bestimmt von einigen verhöhnt werden. Respekt für diesen Mut!


    Ich persönlich glaube dass wir so oder so vor dramatischen Umwälzungen stehen, diese endogene Krise ist einmalig. In vielen Esoterikbüchern wird übrigens von einer Zeitenwende in 2012 gesprochen und dies schon bevor die Krise in den Mainstream Medien ausgeschlachtet wird. Buchtipp: Banken, Bro und Bomben (Teil 2).
    Einen schönen Sonntag noch!
    GoAhead

  • Ich finde es aber sehr mutig sich so wie Herr Berninger aus dem Fenster zu hängen....Wenn im April/Mai nix passiert wird er bestimmt von einigen verhöhnt werden. Respekt für diesen Mut!


    Am Monatsende müssen wieder einige Banken und Versicherer Bilanzieren und die US-Bürger wohnen gerne mit 2 Uni-Abschlüssen im Zelt und zahlen Steuer, daß Herr Ackermann so nett lächeln kann!
    Die Krise ist bei uns noch gar nicht wirklich angekommen, im Sommer gibt es für die Firmen keine gefüllten Auftragsbücher mehr und im Herbst haben sehr, sehr viel ehemaligen Arbeitnehmer viel Zeit um das Unterholz aus den Wäldern aufzuräumen, damit es im Winter etwas behaglicher sein wird!
    Liebe Grüß aus der Wachau
    BUNDSCHUH

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Hat jemand das Video runtergeladen ? Wollte es nochmal anschauen - Weg is es ?


    Jop ich habs mal sicherheitshalber gespeichert, dachte mir schon sowas in der Art. (Gute Videos immer speichern ;) )


    Weiß jetzt allerdings nicht, wie ichs dir und den Anderen zukommen lassen kann, wenn ich es veröffentliche wirds mit Sicherheit gelöscht, und mein Kanal gleich mit. ?)


    EDIT: Habs mal bei Rapidshare hochgeladen: http://rapidshare.com/files/21…nanzkrise2__21.03.09_.flv

    "And now you're going to die wearing that stupid little hat. How does it feel?"

    Einmal editiert, zuletzt von Masu ()

  • Zitat : Ich persönlich glaube dass wir so oder so vor dramatischen Umwälzungen stehen, diese endogene Krise ist einmalig. In vielen Esoterikbüchern wird übrigens von einer Zeitenwende in 2012 gesprochen und dies schon bevor die Krise in den Mainstream Medien ausgeschlachtet wird.
    Buchtipp: Banken, Bro und Bomben (Teil 2).


    Einen schönen Sonntag noch!


    http://de.wikipedia.org/wiki/Maya-Kalender



    Ich habe da mal eine doku gesehen da ging es genau darum den Zeitenwechsel am 23. Dezember 2012
    nur weil die Mayas & Inkass oder Azteken kein Bock hatten ihn ins endliose weiterzuführen wird die Welt schon nicht untergehen
    da genau an diesen tag eine besonndere Sternenkonstelation staftfinden wird ist das doch ein schöner Tag den Kalender zu beenden
    http://encordados.com/de/2008/…iembre-2012-el-sexto-sol/
    oder wie weit würdest ihr heute einen Kalender Meiseln wenn ihr keine Maschienen dafür hättet ? ?) auch über 2000 Jahre in die Zukunft ?
    Es wird schon irgendwie weitergehen und für die Leute die sich drauf vorbereiten sind die Einschnitte halt etwas geringer
    die Idee Lebensmittelvorrat für mindestens 3 Monate ist schon mal ein guter Anfang es gibt genügend Krisenforen wo geschrieben wird was
    in Kriesenzeiten warscheinlich an Wert gewinnen wird ...
    Edelmettale kommen da nicht sehr häufig vor aber missen will ich sie auch nicht :D
    habe nur zu wenig davon :wacko:

  • @Waage 10
    Nicht nur die Mayas haben 2012 als "Wandel"zeit prognostiziert.


    Folgendes gebe ich aus dem Kopf wieder, entspricht nicht unbedingt meiner Meinung:
    Astrologie: Ende 2011 haben wir eine grundlegende Änderung der Planetenkonstellation (Zeit des Lichts), Konjunktion Pluto/Venus zur Sonne.
    Jünger der Essener prognostizierten um das Jahr 1800: ein Messias wird Anfang des 3. Jahrtausends auf die Erde zurückkehren.
    Däniken: Vorhersagung eines Zeitenwandel ab 2010
    Douglas Adams: "in 2011 we will face a new technology (Nano??) which consequently will change our entire live"


    Ich will damit nur andeuten dass es evtl. Muster zwischen Himmel und Erde gibt die wir uns als wissenschaftsgläubige (dazu gehöre ich auch) nicht erklären können. Und es ist nunmal in unserer "aufgeklärten" Welt so dass wir nichts glauben was nicht auch fundamental bewiesen wurde. Genau deshalb befinden wir uns ja auch in diesem Schlamassel.....


    Let's see and wait! Peace, Love and Happiness!
    (Für Schuh: abwarten! Frieden, Liebe und Glückseligkeit)


    GoAhead

  • Zitat

    Medikamente und weitere Güter des tägl. Bedarfs für mind. 3 Monate anlegen und diese rollierend verbrauchen bzw. anschaffen

    Dann deckt euch in der kommenden Woche noch mit einer Großpackung Paracetomol ein. Wirkstoff gegen Schmerzen speziell Migräne.

    Zitat

    Ab dem 1. April 2009 dürfen Apotheker große Packungen Paracetamol wahrscheinlich nur noch auf Rezept ausgeben. Mengen mit mehr als zehn Gramm des Wirkstoffs sollen dann verschreibungspflichtig sein

    Bei Mißbrauch von höherer Dosis oder über längere Dauer wird die Leber geschädigt, aber das verursacht Alkohol auch.

    Zitat

    Wir wollen nicht ängstigen, sondern sensibilisieren. Paracetamol ist ein gutes Medikament. Es sollte jedoch nicht über längere Zeit in höheren Dosen eingenommen werden", sagt Canbay.

    Jetzt hatte ich Bedenken diesen Hinweis hier reinzuschreiben :wacko:. Ansonsten wird es ab 1. April 2009 verschreibungspflichtig. Das gilt bestimmt ebenfalls für Kombipräparate.

Schriftgröße:  A A A A A