Denkt an meinen Traum , Gold geht unter 800 $
Gold/Silber - Kurzfristige Analysen und Prognosen
-
-
-
@Fundi
Ich habe vorhin meine physichen Einkaeufe erledigt, jetzt schau ich nur mehr zu.
Die pushen den USD aber das hoert auch wieder auf, unter 550 Euro Goldpreis kann ich mir schwer vorstellen.
Wir sind IMO ziemlich am Boden angekommen, ich denke es schwingt bald um Richtung 900 $ naechste Woche.
Kauft was das Zeug haelt physisch, pfeift auf die paar Euro die es noch fallen koennte.
Auch Silber 10 Euro haltet, falls ich mich nicht irre.
Garimpiero hat einen Alptraum, da sind noch einige Puffer bis dort hin.
Wichtig ist das man die Zeit bis August aushaelt und nicht kapituliert, der Herbst und Winter wird schoen. -
Denkt an meinen Traum , Gold geht unter 800 $
ich wette ein kasten maggie dagegen.
-
@fundi: Tiefer als 0 wird`s schon nicht gehen Ich hoffe auf 800 Dollar, bete für 700 und bei 600 mach ich ein Fass auf
666 -
Freefly, die 666 kriegts demnaechst von Schaeuble auf den Kopf taetowiert.
Einen Silber RFID Chip gibt es auch gratis bei ihm. -
-
Also Männer:
Kaum wird der Tollar hochgepflegt, bricht Wetteifer aus.
Das ist temporäre Übertreibung am Markt.
666 klingt lustig, die sehen wir in den nächsten Jahren mE.nimmer.
Mit Fortune hält der Unsinn der Cabal irgendwo um 850 $ herum.
Grüsse
-
Edel, sehe ich auch so, mit vieeeel glueck geht der USDX auf 74 dann haben wir theoretisch die 850 $ POG.
In Euro aendert sich nicht mehr viel nach unten beim POG oder POS. 850/1.50 = 566.666
Ich warte nun das die USD Droge mehr Wirkung zeigt, dann wechsel ich den gruenen Fiat und gleich meine CHF die in den miesen sind wieder aus.
Und dann mache ich zwei Monate Urlaub... -
@Eldo: Bis jetzt hab ich die Finger ruhig gehalten Weißt ja was ich meine - konnte mich da nicht so recht durchringen
-
Wenn es jetzt noch tiefer faellt ist wieder nichts im Laden zum Verkauf.
-
Ansonsten morgen gleich ZSIL.SW ZGLD.SW CEF SLV GLG volles Rohr kaufen.
-
-
Bei den Spots bin ich sogar noch mehr risikobereit als nur das man auf der einen Seite Gold liegen hat und auf der anderen den selben Wert in Fiat Miese hat bei den Zinsen.
Habt ihr schon mal von Austrian Herrn Mises gehoert, die Theorie muss ihr mal lesen, wer sie noch nicht kennt.Gott vergibt mir, ich habe auch Miese. ..und wen es nur miese laune ist.
-
Genau, ihr Rookies braucht wieder einen Lehrer aus Oesterreich !
Haider glaube ich heisst der ???
Adolf !...
-
Yeah, heute haben sie wieder zugehaut aber....
-
Der Bulle tankt nur neue Luft auch wenn es nicht so aussieht.
COME ON PEPE !! ..das stinkt nach Fish auf den Tisch der Titanic, man schiebt wieder die Stuehle herum und vermarktet neue Sicherheit in Klopapier.
-
Wahnsinn wie die allem gesundem Menschenverstand zum Trotz es weiterhin schaffen die weltweiten Finanzakteure komplett zu verarschen.
Sämtliche US-Indikatoren, die (vor)gestern veröffentlicht wurden waren die schiere Katastrophe. Trotzdem steigt der Schrottdollar, fällt Gold / Silber stürzt ab etc...
Die Welt ist einfach sooooo doooof
-
-
....und zwar ein 5 Kilo Schnuckelchen aus 1 Meter Höhe voll auf ne Marmorplatte. Die ist hin....
Das wird mich wieder ein Vermögen kosten....Ansonsten war nix besonderes los.....bis auf ein beinahe Unwetter...um 11 war´s stockfinster....aber dieser Kelch ging ganz knapp an Düsseldorf vorbei.
Schönen Abend noch allen Tradern
Sanfte Grüße
Der Misanthr p -
Misanthrop
11 uhr früh sind doch aber selten gewitter=?
treib mal einer deiner sklaven an die sollen die Marmorplatte reparieren -
la la la...ziemlich starker Sell Off!
-
Ich find' sowieso, jeder der hier schreiben will, sollte als Eingangsprüfung Grundkenntnisse der Österreichischen Schule nachweisen!
Daß man nicht immer den keynesianischen oder sozialistischen Mist hier widerlegen muß , Marke "Der Staat macht uns, richtig organisiert, reich"
Milly, da gehört dir ein dreifaches Bravo!
aber gell, bei den Gelben gibt's a paar guata Sachn, zB das pdf in der Sammlung von Engehofer/Knospe 'Verschuldung, Geld und Zins - Grundlegende Kategorien einer Wirtschaftstheorie.
Oder einen neuen Kamelwitz:
Ein Priester und eine Nonne reiten auf einem Kamel durch die Wüste, mehrere Tagesritte sind es bis zur Missionsstation. Manchmal müssen die halt einen Sakramentenheini mindestens vorübergehend importieren, koste es was es wolle, per Helikopter oder Kamel
Da liegt drei Tagesritte von der Station entfernt das Kamel ab und ist tot.
Die beiden reflektieren ihre auswegslose Lage eine Weile, da sagt der Priester: Schwester, da wir jetzt dem Tod geweiht sind, lass uns beten. Nein, das sagt er natürlich nicht. Er sagt folgendes: Da wir in aussichtloser Lage dem Tod geweiht sind, gewähre mir doch eine Einsicht. Noch nie im Leben habe ich die Brüste einer Frau betrachten können. Es spielt wohl keine Rolle mehr für unser Seelenheil, wenn du sie mir zeigst'
Ja, Pater, ich denke auch, dass es keine Rolle spielt. Sie entblösst iher Brust und der Pater beginnt sie zu streicheln.
Darauf sagt die Nonne: Pater, ich meinerseits habe in meinem Leben noch nie den Penis eines Mannes gesehen. Es spielt wohl keine Rolle....
Der Pater entblösst sein Mannstum und die Nonne betrachtet das Ding und beginnt es zu streicheln.
Worauf der Geistliche eine kräftige Erektion bekommt.
Er sagt zur Nonne: Schwester, wusstest du, dass dieses Ding Leben spenden kann, wenn man es an den richtigen Ort bringt?
Darauf die Nonne: nein Pater, aber wenn es so ist, stecke es unverzüglich in das tote Kamel, auf dass es wieder lebendig wird und uns erretten kann!Lucky
-
666 klingt lustig, die sehen wir in den nächsten Jahren mE.nimmer.
Juhu, Edel Mann schreiben blödsinn!!!!!!!! Die 666 sehen wir bestimmt wieder.In Euro!
-