Gold/Silber - Kurzfristige Analysen und Prognosen

  • Ja, DANKE! Hab mir auch sehr viel Mühe gemacht! :D :thumbup: 8o ^^


    Gold schwächelt. Silber startet durch. Mal sehen...nach 13 kommt ja 14! :D :D :D

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • irgendwie habe ich die Vermutung, dass Silber diese Woche noch auf 13,30 USD steigen wird.... :hae: :whistling: :thumbup:

    Ich sage 13,20.. Top die Wette gilt 8)

    Ok, hosen Runter...Der Höchstkurs für Silber war diese Woche 13.197 USD (heute)


    gratulation an meinen Kontrahenten für die fast korrekte Vorhersage. Zum Glück ging es nur um die Ehre. :whistling:

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Ok, hosen Runter...Der Höchstkurs für Silber war diese Woche 13.197 USD (heute)


    gratulation an meinen Kontrahenten für die fast korrekte Vorhersage. Zum Glück ging es nur um die Ehre. :whistling:


    8o 8o 8o 8o 8o :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: ;)


    Gruss


    alibaba ;)


    :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • so Jungs und Mädels!


    diese Woche wird es wieder sehr spannend bei Gold und Silber! Ich gehe davon aus, dass Gold in dieser Woche wenigstens (!) die920-930 USD erreichen wird. Bei Silber gilt als Kursziel 13.85 USD! 8o :thumbup: :thumbup: ?) :!: :D [smilie_happy] :P


    Natürlich alles ohne Gewehr. ^^

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • :D Silber kann teuer werden :P oder auch nur um 14,14 Dollar kegel'n ;( :D :D :D :rolleyes: 8o :thumbup: [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love]


    Gruss


    alibaba ;)


    :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Huch Gold unter 900 USD runter auf 895!! Oh nein! Gold macht mir grad einen Strich durch die Rechnung :thumbup: 895 muss halten ansonsten sehen wir Gold bei 875...*BIBBBBBBBBBBEEERRR** ;( [smilie_happy]

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Huch Gold unter 900 USD runter auf 895!! Oh nein! Gold macht mir grad einen Strich durch die Rechnung :thumbup: 895 muss halten ansonsten sehen wir Gold bei 875...*BIBBBBBBBBBBEEERRR** ;( [smilie_happy]

    Das entscheidet sich morgen nach Bekanntgabe des neuen Rettungspaket für die USA, wenns gut aufgenommen wird, dann Börse hoch und Gold in den Keller.
    Bin schon positioniert LONG/SHORT :thumbup:

  • ... sollten schon bißchen länger als 70 Minuten gelten :D


    Aber ein "Guter Kontraindikator" bist Du ! ;)


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

    ich gebe mir auch SEHR GROSSE MÜHE! :D :D 8o :thumbup:

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • @ballerinchen
    Werde ich so genau beobachtet? Bist du vom Finanzamt? :wall:
    Ich habe meine OS verkauft - etwas zu früh. Aber der Gewinn war ja auch besser als erwartet, obwohl ich ne vierstellige Summe hätte mehr machen können.
    Aber ich bin ja uach nicht der brennende Dornbusch und kenne die Zukunft. (Besser eine Taube in der Pfanne als ein Adler auf dem Berg.) ;)

    ____________
    .
    _______ :rolleyes: >> "Nicht reichliches Einnehmen, sondern sparsames Ausgeben macht reich!" << :rolleyes:_______

  • Korrekt, diesesmal wette ich gegen Panadler, dass Gold nach unten korrigiert.... ich sage mal 870-880 :)

    mmmmmmhh.....ok, die Woche ist noch lang! :thumbup: 8o ^^ :D

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Heute ist es wieder leichter die Wette anzunehmen, nachdem Gold derzeit wieder auf 911,10 $ / Unze geklettert ist.


    Gestern sah das noch anders aus, nicht wahr Pandadler ;) ?

    gestern sah es wirklich ganz anders aus (s.o.)! Aber die Wette hat mir meine Sekräterin heute morgen überbracht, die ich auch sofort konkludent annahm.

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Das entscheidet sich morgen nach Bekanntgabe des neuen Rettungspaket für die USA, wenns gut aufgenommen wird, dann Börse hoch und Gold in den Keller.
    Bin schon positioniert LONG/SHORT :thumbup:


    War möglicherweise das falsche Pferd:


    DOW: Ist wie der Dax charttechnisch an der Abwärtstrendlinie zerschellt und aktuell bei 8000 glatt.
    GOLD: Ist souverän im Aufwärtstrendkanal und mit aktuell 914 durchaus deutlich über 900.

Schriftgröße:  A A A A A