...vorausgesetzt ich veröffentliche hier meine Prognosen noch weiter
Lieber nicht, ist doch ein kröndender Abschluss endlich mal recht gehabt zu haben... damit sollte der Thread geschlossen werden. Und ja ich nutze dich weiter als Kontraindikator.
6. November 2024, 02:59
...vorausgesetzt ich veröffentliche hier meine Prognosen noch weiter
Lieber nicht, ist doch ein kröndender Abschluss endlich mal recht gehabt zu haben... damit sollte der Thread geschlossen werden. Und ja ich nutze dich weiter als Kontraindikator.
na dann viel Spaß beim ablooooooooosen...
Heisst das, Du willst hier im GS-Forum keine Prognosen mehr veröffentlichen
wieso sollte ich meine Würfelkünste hier vergeuden?
Würfel, keine Glaskugel
Für die perfekte Illusion braucht es das Gleichgewicht zwischen deduktiven und induktiven Künsten.
Übersetzt:
Mach aus Nachrichten Kurse oder mach aus Kursen Nachrichten.
Dazu braucht man gut austarrierte Würfel.
Der Unterschied zwischen Bruttowürfel und Nettowürfel ist der Tarawürfel.
Falls Du es ernst meinst.
Würfel, keine Glaskugel
kommt drauf an was vor mir liegt.
Haha du hast einmal von 100 Prognosen recht gehabt, und führst dich auf wie ein Spezialist.. peinlich..
So, der morgendliche Erholungspeak ist also mal wieder um 6 Uhr Früh in NY erreicht. Zurücklehnen und raten, wann die Hauptdrückung heute passiert ist angesagt.....
Haha du hast einmal von 100 Prognosen recht gehabt, und führst dich auf wie ein Spezialist.. peinlich..
anscheinend hast du diesen Thread nur sehr sporadisch verfolgt.
Nicht beleidigt sein, Pandadler, ich finde Deine Prognosen spannend.
Also, wie gehts weiter?
Ich bin optimistisch, knapp über 32 war Schluss mit der Talfahrt, über der 200-Tagelinie, zudem relative Stärke im Vergleich zum Gold, wenn wir heute über 35 schließen (ehemalige schwache Unterstützung = nun leichter Widerstand), sehe ich für Anfang nächster Woche steigende Kurse. Vielleicht nochmals ein Test der 40? Allerdings werden die so schnell nicht geknackt, ich tippe auf Seitwärtsbewegung zwischen 32 und 40 für einige Zeit.
Was sagen Deine Würfel?
Was sagen Deine Würfel?
"Du hast PN"
Nicht beleidigt sein, Pandadler, ich finde Deine Prognosen spannend.
Also, wie gehts weiter?
Ich bin optimistisch, knapp über 32 war Schluss mit der Talfahrt, über der 200-Tagelinie, zudem relative Stärke im Vergleich zum Gold, wenn wir heute über 35 schließen (ehemalige schwache Unterstützung = nun leichter Widerstand), sehe ich für Anfang nächster Woche steigende Kurse. Vielleicht nochmals ein Test der 40? Allerdings werden die so schnell nicht geknackt, ich tippe auf Seitwärtsbewegung zwischen 32 und 40 für einige Zeit.
Was sagen Deine Würfel?
Die Aussagekraft von Würfeln ist nur gegeben, wenn sie aus einem Edelmetallbecher geworfen werden.
Die Aussagekraft von Würfeln ist nur gegeben, wenn sie aus einem Edelmetallbecher geworfen werden.
geht auch ein plastikzahnputzbecher in den opi
über nacht seine brücke in coregatabs einlegt?
geht auch ein plastikzahnputzbecher in den opi
über nacht seine brücke in coregatabs einlegt?
Nein, es muß mindestens ein Lederbecher sein.
wäre ich EM Händler würde ich so schnell wie möglich die Preise erhöhen.
Gold aktuell: 1493. Silber: 35,46.
Wenn jetzt nicht die nächsten Tage noch ein fetter Überraschungsdrücker kommt, wäre es möglich, dass sich Silber zwischen 33-35$ stabilisiert hat. Dann könnte es einige Wochen zwischen 35 und 40 hin- und hergehen.
Die Wahrscheinlichkeit, die 200 Tage Linie zu testen, ist mE etwas geringer geworden, auf den Fall auf die 5$ Marke müssen einige hier noch "etwas" länger warten.
Sei eher froh, das Du keiner bist
Ansonsten schätze ich...Du wärst sicher damit schon vor langer Zeit pleite gegangen, und das will im dem Umfeld der letzten Jahre schon was heißen
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut