Gold/Silber - Kurzfristige Analysen und Prognosen

  • Freiheit für Pandaradler!

    Ich bin sonst eher zurückhaltend mit solchen Forderungen, aber langsam wäre ich auch dafür, dass Panda von der Moderation mal ein paar Takte gesagt bekommt. Gute Lösung wäre, dem kleinen possierlichen Tierchen Schreibrechte nur noch in "Gold....Meinungen und Diskussionen" einzuräumen. Seit es den Faden gibt, halte ich mich jedenfalls mit Posts in anderen Threads so weit es geht zurück, wenn nur wenig Substanz hinter einer Meinungsäußerung steckt. Es wäre natürlich zu schön, wenn Panda mal von sich aus genauso verfahren würde. Ich glaub bloß nicht recht dran......

    Ich mag das possierliche Tierchen! Denn,
    wer Erfolg haben möchte, handelt wider der Ratschläge des Flickzeugschnüfflers und genießt eine gesegnete Zukunft! :D
    Deshalb kämpfe ich auch für Klebstoffabhängige! :boese:


    VG clarius

  • wenn Ron Paul, Turk, Casey, Walter und Gerald nicht bald anfangen Gold zu stützen, dann geht es durch den Boden wie ein Messer durch lauwarme Butter und fällt dann eine Etage tiefer auf 1827 Dollar.


    Aktuell: kritische 1864. Falsches Pferd: 41,67.

    Ja stimmt...meine Prognosen sind fürn Arsch, nachdem ich den Boden für 1827 Dollar vorhergesagt habe, wenn 1861 Dollar durchbrochen wird. Tatsächlich lag er bei 1827,15 Dollar. Sorry.


    ===
    Nachtrag: Gold aktuell: 1845. Esel: 41,48.

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von Pandadler ()

  • Der morgige Boden bei 1827 Dollar wurde durchbrochen. 1811 Dollar sollte für Stabilität sorgen. Wenn nicht, dann gehts runter auf den nächsten Boden bei 1785 Dollar.


    Aktuell Gold: 1812 Dollar.

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • hihi...jetzt haben wir uns alle erheitert, weil der Pandadler gesagt hat seine Prognosen seien fürn Hintern...hihihi.


    und während dessen erreicht Gold gerade 1799 Dollar... [smilie_happy] :thumbup:

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Nun, die Schadenfreude von dem fliegendem Bärchen kann ich insoweit für mich nachvollziehen, dass es nach dem CHF-Schock nun möglich ist/war nochmal nachzuladen :rolleyes: (auch wenn der Preis nun erheblich höher war). ;(


    Was die die Kontra-Intention jedoch von dem Bärchen betrifft, kann und muss ich mir nicht erklären. Der Tag an dem der Krug eben vor dem Brunnen bricht wird kommen. Je länger dieser noch hält, umso besser. Da ich kein Chart- und Börsencrack bin, halte ich mich an die einfachen und bewährten Sachen...und die sind allemal schwer:


    Beton und eine gesunde Mischung aus AU/AG, dazu noch ein paar Platzhalter auf dem Konto.


    Und wenn der Tag X vor der Tür steht, dann werden sich Einige ungläubig die Augen reiben. 8|
    Der SNB und Karlsruhe Gag haben ja die Richtung vorgegeben...und diese Zeit die damit gewonnen ist, heilt eben keine Wunden...im Gegenteil ! Übrigens...manches EM wirkt desinfizierend....
    ...vielleicht wirkt es auch bei Verletzungen im Geldsystem. 8o


    Ich in meiner Einfachheit, kann ich kein Gut erkennen was mich ruhiger schlafen lassen würde als wie schon erwähnt: Stein und Metall ! [smilie_love]
    Und wenn der Krug hält ? Ja, das wäre schön...dann habe ich ein paar karibische Träume, welche ich mit dem Zeugs locker Realität werden lassen kann...Stichwort: Edle Rente ! :thumbup:


    In diesem Sinne, einen wundervollen Abend.


    Feuerpferd

  • Diese Einstellung....für solche menschen sehe ich nur eine Zukunft.....DUNKEL.


    Sitzt schelmisch grinsend hinter der Hecke wenn der andere vor die Hunde geht.....


    Weißt du es gibt noch mehr was sich "lohnt"...leider nur lebendige dinge und die tretten nicht über Beton/gold/silber Schwellen...


    Es gibt noch andere Kandidaten die auch in Metall investieren , Stahl & Kupfer außerdem in Schießpulver.... und die finden es gar nicht lustig....

    Wir sind bald nicht mehr wir selbst, sondern nur willige Vollzugsorgane für die Absichten anderer. Was uns nach dem Verlust unserer Selbstständigkeit noch bleibt, ist die Freude am äußeren Wohlstand, den wie uns erworben haben. Aber auch der gehört uns nur so lange, wie es anderen gefällt.

  • solltest du dich angesprochen fühlen, dann hoffe ich dich über das (ich sorge vor für MICH ( anmerkung SHIFT), weil ich es eben kann und weiß) hinaus zu inspirieren...

    Wir sind bald nicht mehr wir selbst, sondern nur willige Vollzugsorgane für die Absichten anderer. Was uns nach dem Verlust unserer Selbstständigkeit noch bleibt, ist die Freude am äußeren Wohlstand, den wie uns erworben haben. Aber auch der gehört uns nur so lange, wie es anderen gefällt.

  • ohh...war mein Beitrag gemeint ? 8|


    ja...wollte nicht schon wieder zitieren, bin noch neu hier und der ANTWORT ERSTELLEN BUTTON reizt mich unheimlich...


    bin noch nicht so gewand im Umgang mit dem Forum

    Wir sind bald nicht mehr wir selbst, sondern nur willige Vollzugsorgane für die Absichten anderer. Was uns nach dem Verlust unserer Selbstständigkeit noch bleibt, ist die Freude am äußeren Wohlstand, den wie uns erworben haben. Aber auch der gehört uns nur so lange, wie es anderen gefällt.

  • genau das ist die gangart....von der ich vorhin sprach.....


    agression, hmmm was das wohl erzeugt?


    Ich , ich ich und nach mir die Sinnflut.....genau daraus is unser land gewachsen...


    magst du nicht das ich das anspreche? macht wut? von dumm henning82 auf falschsprech angesprocht zu sein...


    Wo Betroffenheit spricht liegt Wahrheit drin......

    Wir sind bald nicht mehr wir selbst, sondern nur willige Vollzugsorgane für die Absichten anderer. Was uns nach dem Verlust unserer Selbstständigkeit noch bleibt, ist die Freude am äußeren Wohlstand, den wie uns erworben haben. Aber auch der gehört uns nur so lange, wie es anderen gefällt.

  • Henning82


    Geh' wieder in das Loch aus dem du gekommen bist...am besten mit Duden !


    Esel


    :thumbup: Und einige Schulbücher sollte er nicht vergessen

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • wer spammt denn hier bitte den elitären Profi-Thread zu? :thumbdown:

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • ich habe aber in den letzten Stunden nix geschrieben.

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

Schriftgröße:  A A A A A