Ehefrau und Krisenvorsorge

  • Krisenvorsorge – für Deutsche ein Fremdwort



    Das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe kommt zu einem desaströsen Untersuchungsergebnis: Weit unter 1% der Deutschen betreibt ernsthaft persönliche Krisenvorsorge, und das obwohl selbst das BRD-Regime jedem Haushalt empfiehlt, für mindestens zwei Wochen Lebensmittel und Trinkwasser vorrätig zu haben


    http://www.propagandafront.de/…utsche-ein-fremdwort.html


    ;)


    http://www.mr-krisenvorsorge.de/Krisenvorsorge.pdf


    :!:

  • Ja, seit Jahrzehnten gestalten Frauen völlig vorsorgefeindliche politische und wirtschaftliche Rahmenbedingungen und dann torpedieren sie auch noch im Privatleben die mühevolle Arbeit Ihrer Ehemänner in diesem Bereich. War im Krieg so, danach und ist wirklich Dauerzustand.


    Alles Verharmloserinnen, sieht und liest man jeden Tag, auch wenn die Männer sich noch so um Aufklärung bemühen. Dazu gibt es auch einen Thread hier, ich finde ihn nur gerade nicht. Unerhört. Da muß man doch was dagegen tun. 1% wacker kämpfende Männer, können sich doch nicht von 99% der Frauen unterbuttern lassen, nur weil die den Sinn von Vorsorge nicht begreifen!

  • Ja, seit Jahrzehnten gestalten Frauen völlig vorsorgefeindliche politische und wirtschaftliche Rahmenbedingungen und dann torpedieren sie auch noch im Privatleben die mühevolle Arbeit Ihrer Ehemänner in diesem Bereich. War im Krieg so, danach und ist wirklich Dauerzustand.


    Alles Verharmloserinnen, sieht und liest man jeden Tag, auch wenn die Männer sich noch so um Aufklärung bemühen. Dazu gibt es auch einen Thread hier, ich finde ihn nur gerade nicht. Unerhört. Da muß man doch was dagegen tun. 1% wacker kämpfende Männer, können sich doch nicht von 99% der Frauen unterbuttern lassen, nur weil die den Sinn von Vorsorge nicht begreifen!


    Eure Frauen werden es euch ... vermutlich in nicht allzuferner Zeit ... schon noch mal zu danken wissen, dass ihr so wacker für das gemeinsame Wohl (vor)gesorgt habt.


    DANN werden ihr sagen können:


    Ich als Mann brauch ja gar nicht viel, hab ich ALLES nur für DICH (und die Familie) gemacht :love:


    Was meint ihr, was für einen "Stein im Brett" ihr für den Rest eures Lebens dann bei eurer Liebsten habt! :thumbup:


    Ist DAS nicht eine wunderbare Aussicht? 8)


    Übrigens sind nicht ALLE Frauen Verharmloserinnen


    ... hab ich mir sagen lassen ;)

  • >>Eure Frauen werden es euch ... vermutlich in nicht allzuferner Zeit ... schon noch mal zu danken wissen, dass ihr so wacker für das gemeinsame Wohl (vor)gesorgt habt.



    Nee... vorher trennt sie sich von dir - nämlich genau dann, wenn du den finalen[tm] Endpanikkauf tätigst...


    einen Monat später, nachdem alles im Chaos versunken ist, kommt sie wieder angekrochen - und zwar mit neuen Lovern und deren Brüdern im Gepäck, die dir notfalls die Türe eintreten - und dein Gesicht gleich mit.


  • heiraten wäre schon der erste große Fehler, die paar Euros Steuerersparniss stehen im keinen Verhältnis zum Risiko. Wenn die Alte anfängt durch zu drehen (Selbsterfahrung-Kurse, Esoterik-Krams, etc.) dann kann Sie gehen und man nimmt sich eine Andere.
    Also immer schön locker bleiben.


    [smilie_happy]

  • Die Frauen sind sicher längst weg, bei der Meinung.


    Dark End, ich erinnere mich noch gut an Deine Bekehrungsversuche bzgl. Deiner Freundin, weshalb jetzt so bitter?

    • Offizieller Beitrag

    Jede Frau (ab einem gewissen Alter) interessiert sich für Anti-Falten-Creme, aber nur eine kleine Minderheit interessiert sich für die Vermögenssicherung...soll gefälligst der Mann machen...der muss ja auch noch anderes tun, wie Kehricht nach unten tragen, Bierdosen/-flaschen entsorgen u.v.a.m.


    Die Kunst besteht darin, ein zwingendes Junktim zwischen Anti-Falten-Creme und Vermögenssicherung zu konstruieren...sicher kann sie mit makellosem Teint etwas leichter einen vermögenden und vermögensgesicherten Mann finden...


    Die Emanzipation der Männer hat andererseits auch dazu geführt, dass auch Männer Anti-Falten-Creme verwenden...


    Unser kleiner Unterschied ist ja soo klein....findet der Junge nackt auf dem Wickeltisch.


    Lucky

  • Stimmt nur bedingt ;)


    ... denn schließlich gibt's ja auch noch Lis'chen Müller :thumbup:


    neenee bleib lieba mal bei mutti :)
    ich komm ganz gut ohne soner bierbäuchign, nach zigrettn stinkendn,
    chipskrümelndn, rülpsendn und fussballschauendn sofadekoration klar! [smilie_happy]


    Mann oh Mann, was haben sie euch denn ins Bier geschüttet?

    [smilie_happy] [smilie_happy]


    Die Frauen sind sicher längst weg, bei der Meinung.


    jepp welche frau möcht nen feuchtn lappn zhaus ham? [smilie_happy]

  • Die Emanzipation der Männer hat andererseits auch dazu geführt, dass auch Männer Anti-Falten-Creme verwenden...


    Musste dringend korrigiert werden... :D
    Ja, die moderne Frau denkt mit, irgendwie zumindest... ;(
    und wehe das Zeugs wird nicht benutzt, ich schäums auf und nehms statt dem Rasierschaum, Mann weiß sich ja zu helfen. :love:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Hm :hae: ... irgendwie scheinst du nicht ganz überrissen zu haben welchem Geschlecht ich angehöre ?)


    hi mom,


    :) nee das is hier nich so sicher, ich hab mal ner holdn maid gholfn,
    die dann ein junge war, also nichs mit dirndl und so! [smilie_happy]
    aba jetzt weisst dass ich kein son krümelmonsta nich such, nee ich
    such nichs was 2 oda 4 beine hat! :)

Schriftgröße:  A A A A A