Wer hat Erfahrungen mit gold-dreams

  • Habe reklamiert---aber Golddreams behauptet es seien die originalen---Die perthminth ändere auch mal während einer Serie die Kapseln !!!!

    Ich habe zwar keine 1/20 oz, aber kann durchaus sein, dass die Kapselgröße im Laufe der Jahre verändert wird - die ersten Motive der Lunar I wurde ja auch zunächst in eckigen Kapseln geliefert.

  • Golddreams arbeitet mit einem Konzept, mit ich mich nicht anfreunden kann. Nach der Bestellung wird erst mal nachgesehen, ob die Münzen zu dem angegebenen Preis überhaupt verkauft werden können. ich unterstelle mal, dass die Münzen auch häufig nicht vorrätig sind. Wenn die Münzen vorrätig sind bzw. zum Einkaufspreis, der kalkuliert ist, beschafft werden können, wird der Kaufvertrag bestätigt und man kann überweisen.


    Umständlich und zeitraubend.

  • Hallo zusammen,


    seit Jahren bestelle ich bei Gold-Dreams hin und wieder etwas Edelmetall und es gab noch nie eine stornierte Bestellung.
    Die Preise liegen teilweise unter denen anderer bekannter Shops.
    Einzig die Lieferzeit beim Goldhype vor ein paar Wochen war wie auch bei den anderen Versendern ewtas verlängert.


    Noch nie ging eine Sendung verloren, der Kontakt ist gut (per Mail).


    Insgesamt fühle ich mich mit meinen Bestellungen bei Gold.Dreams gut aufgehoben, ein durchweg seriöser Handel.
    Und ich werde dort auch in Zukunft bestellen.


    Beste Grüße,


    Kinebar

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen... :thumbup:
    (Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von Kinebar ()

  • Golddreams arbeitet mit einem Konzept, mit ich mich nicht anfreunden kann. Nach der Bestellung wird erst mal nachgesehen, ob die Münzen zu dem angegebenen Preis überhaupt verkauft werden können. ich unterstelle mal, dass die Münzen auch häufig nicht vorrätig sind. Wenn die Münzen vorrätig sind bzw. zum Einkaufspreis, der kalkuliert ist, beschafft werden können, wird der Kaufvertrag bestätigt und man kann überweisen.


    Umständlich und zeitraubend.


    das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen.
    Bei meinem ersten Kauf war die Ware nicht lieferbar, Bestellung wurde storniert. :thumbdown:
    Nächster Kauf Falschlieferung . :thumbdown:
    Dann eine Abwicklung o.K., wenns auch gedauert hat. :sleeping:
    Dann war bestellte Menge nicht lieferbar. :thumbdown:


    Bestellungen dort sind ein (lustiges) Glücksspiel :thumbup:


    Es gibt bessere Händler, die auch bei deutlich mehr Abwicklungen nicht einmal gepatzt haben. ;)

  • nach 22 tagen kam eine -Auftragsbestätigung-
    ist gut 2 wochen her.lächerlich.ich hatte da noch was von tagesgeschäft im kopf.


    Seltsam, ein klärendes Telefonat hilft vielleicht.


    Heinweis, dass Deine Willenserklärung aufgrund der Zeitdifferenz längst hinfällig ist und somit kein Kaufvertrag zustande gekommen ist.

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhamster79 ()

  • Oh oh ... das sieht nicht besonders gut aus ... :hae:


    Habe (vor einigen vielen Tagen) mal wieder einen Test gestartet, da ich bisher bei diesem Händler noch keine Order tätigte. :D


    Nun dann, ran ans Werk ... erstellte eine mittlere (dreistellige) Erstorder, um den Händler mal zu testen, denn mir fehlt ja bekanntlich immer was ... :D


    - Also nichts wie raus mit der Bestellung (mit Ablaufanfrage)! :D
    - Anmeldebestätigung erhalten.
    - Orderbestätigung erhalten.
    - Auftragsbestätigung und Rechnung erhalten (ohne Antwort).


    Fast Prima, soweit so gut!


    - Sofort die Onlineüberweisung getätigt!
    - Warten ...
    - Warten ...
    - Warten ...
    - Warten ...
    - Warten ...
    - Warten ...
    - Warten ...
    - Na ... mal eine Anfrage gestellt um nachzufragen, ob wenigstens die Kohle eingegangen ist? :(
    - Warten ...
    - Ich solle mich mal Tel. melden ..., dass ich sogleich auch tat. :huh: - GD: "Öhm ... Tschuldigung... uns ist da ein Fehler unterlaufen ... (mit sauviel hin und her!) ... haben wir nicht und bekommen wir wahrscheinlich auch nicht, ... wenn Sie nicht kulant sein, müssen Sie halt mal abwarten ..., mal sehen ob wir da noch etwas machen kann ..." :huh: -

    Also Kinders ... was ist denn das?
    :hae: Liegt es vielleicht daran, dass sich seit der Bestellung der Preis pro Münze, um mittlerweile gut 30 Prozent erhöht hat? :thumbdown:


    Gut, dann werde ich halt noch mal die nächste Woche abwarten ... und über den Ausgang berichten.


    Gruss


    bettel


    Ps. Mich erinnert dies alles ein wenig (zu sehr) an "AnlageGold24" (oh Gott verhüte) ... :thumbdown:


    - Nachtrag 1.0: Es hieß: "Rechnung ist Zahlbar innerhalb von drei Tagen, sonst ... und die Ware ist sofort lieferbar!" -

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

    Einmal editiert, zuletzt von bettelmann ()

  • sofort lieferbar hat bei mir 4 Wochen gedauert! :thumbdown: :boese:
    Das passiert mir nicht wieder! 8o
    Die Bestellung aus China war schneller da! 8o :D


    Gruß argentum99

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

    Einmal editiert, zuletzt von argentum99 ()

  • Beitrag entfernt, Sachverhalt wird unterschiedlich von den Vertragsparteien dargestellt, eine Beurteilung des Vorganags ist als Aussenstehender nicht möglich.

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

    2 Mal editiert, zuletzt von Goldhamster79 ()

  • Habe auch keine guten Erfahrungen mit Gold-Dreams gemacht.
    Einmal aus Testzwecken dort bestellt, Ware kam erst nach 4 Wochen und dann auch noch fehlerhaft.
    Nach verschiedenen und zeit- und nervenaufreibenden Telefonaten (O-Ton: "WIr haben viele Bestellungen; Haben da was verwechselt; blablabla"
    hab ichs dann aufgegeben.
    Fazit: Da die Preise dort imo eh nicht günstig sind, werde ich dort definitiv nix mehr ordern!

  • Hallo Forum


    Hab vor ein paar Monaten mal bei ihm gekauft.


    Gut, ich war persönlich bei ihm, war aber auch ne grössere Menge, sowas hol' ich lieber gerne als Tafelgeschäft. Lief alles reibungslos.
    Insofern, netter Kontakt und nen guten Kaffee gibts auch, während er die Order zusammensucht 8o ...


    Gruss
    BS
    nicht verwandt, verschwägert oder "vernachbart" mit Herrn Bolz

  • Hatte vor einigen Monaten bei gd bestellt.
    Auch bei mir war laut Website alles lieferbar. Rechnung wurde auch sofort Überwiesen.

    Nach 1 Woche immer noch keine Bestätigung meiner Zahlung. Email anfragen blieben ohne Reaktion, also hab ich mal angerufen.
    Nun wurde mir zumindest bestätigt das mein Überweisung angekommen sei, es allerdings noch ca. 10 tage dauert bis meine Bestellung komplett lieferbar ist.
    Nach 10 tagen dann noch mal angerufen, war ein Dienstag oder Mittwoch. Diesmal wurde mir versprochen das meine Lieferung Freitag zur post geht.
    Am ende hat es dann doch bis Dienstag darauf gedauert, denn da hab ich dann endlich die versand Bestätigung per E-Mail erhalten.
    Das einzig positive ist das gd von sich aus mir die nächste Bestellung versandkostenfrei angeboten hat.
    Das habe ich auch sofort in Anspruch genommen.

    War aber dann nur 1 Gold Münze die dann auch sofort geliefert wurde.
    Also kann ich zu guter letzt nur sagen ich habe alles erhalten, auch wenn es beim ersten Mal etwas gedauert hat.
    Mein Fazit wenn gd wieder mal etwas günstiger anbietet als die anderen, und ich es nicht schnell brauche dann würde ich ihnen noch eine Chance geben.

    Erfolgreich gehandelt mit: andalucia, Bad Minto, BergischerDigger, 2x Blaubronco, ceca2000, diegodan, Ex flammis orior, foxl60, Glückskind, hansimglueck, 2x mirkoyilmaz2010, Reinhard_Köln, revolution 2009, Silbernugget, Silbersüchtig, Silberzehner, silber-bug, Vajra, Volvo262
    Meine Bewertungen

    Einmal editiert, zuletzt von Silver Coins ()

  • Jaja, die Jungs sind manchmal bisschen überfordert. Kann aber auch zu eurem Vorteil passieren. Mir wollten sie mal 10 Kookaburras zu viel unterschieben, habs aber rechtzeitig bemerkt und die Sache geklärt. Aber letztendlich ging noch alles gut. Sind sogar immer besonders günstig :)

  • sofort lieferbar hat bei mir 4 Wochen gedauert! :thumbdown: :boese:
    Das passiert mir nicht wieder! 8o
    Die Bestellung aus China war schneller da! 8o :D


    Gruß argentum99


    Ist mir schon genauso passiert.
    Haben sich zwar sehr nett entschuldigt, aber wenn ich im vorraus irgendwo Geld hin überweise hört bei mir der Spass auf.
    Gibt ja schliesslich noch andere die es schneller und auch oft zu besseren Preisen können.

  • Hallo "zweiblum76", hallo "GoldDreams",


    schön das Du/Sie herausbekommen hast, wer der "bettel" im realen Leben ist. Finde ich ganz toll! :pinch:
    (War wohl auch nicht sonderlich schwer ...)


    Sei Dir/Sie gewiss, meine persönlichen Daten werden bei "GoldDreams" nach der Beendigung dieser "Aktion", gelöscht werden und das schriftlich auf dem Postweg bestätigt (Datenschutzgesetz).


    Nach Deiner/Ihrer telefonischen "Entrüstung" über meine "Beurteilung" im "GSF" und mit angegebenen "fünf GD-Tel.-Zeugen" im Büro, sind wir an einen Punkt angekommen, bei dem mir die (tel. zugesicherten) Münzen nicht mehr sonderlich viel Wert sind (Lieferung jedoch noch ungewiss).


    Auf was ich jetzt viel mehr Wert lege, sind ganz andere Dinge. Denn ich habe mir nichts vorzuwerfen!
    Weder drehe ich jemanden das Wort im Munde rum, noch verfälsche ich hier irgend was!


    Meine persönliche Beurteilung/Erfahrung entspricht dem Ablauf und verfälscht in diesem Fall auch nichts!
    Auch nutze ich die "Testbestellungen" nur dazu, um mir ein "Bild" und eine "Einschätzung" über das Unternehmen zu bilden.


    Gruss


    bettel



    Wichtig: Meine Aussagen und Bewertungen, spiegeln jeweils nur meine persönliche Erfahrung und Einschätzung wieder und soll auch nichts verallgemeinern.
    Auch will ich nicht ausschließen, dass es sich bei meiner Bestellung/Ablauf um einen Einzelfall handelt.


    Ps. GD. bzw. "zweiblum76" - Es war doch nur eine Testbestellung. Jedoch hätte ich dennoch versucht, die Zeit anders zu nutzen ...
    -Bekommst noch heute eine "PN" über das "GSF" von mir und natürlich auch noch an "GD." direkt.-

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

Schriftgröße:  A A A A A