Informationen zu und Erfahrungen mit silber-corner.de (Stirnweiß&Dallner)

  • ...da wollen wir ja mal bloß nicht petzen... :whistling:


    Pst... :love:

    Gute Deals mit: Goldleser, petraDD, hollaender, Ghost2675, Der_Kaktus, bubi, speedsnail, Fischer, KROESUS, Heinrich V, jürgen1228, mauersgold, "absolut beginner", Silberdachs, ROKKO, eifelmünze, smartsurfer, suesse, konterbande, neptun, cyberworky, blaucater, John Ruskin, megane26, rockcrawler, schuchris, goldmeier, n.n., HoLo, reusssammler, helmut75. :thumbup:

  • wir haben auch Händler im Forum die sowas betreiben... :rolleyes:

    Dieser Zusammenhang erschließt sich mir jetzt nicht unbedingt... :hae:

    Gute Deals mit: Goldleser, petraDD, hollaender, Ghost2675, Der_Kaktus, bubi, speedsnail, Fischer, KROESUS, Heinrich V, jürgen1228, mauersgold, "absolut beginner", Silberdachs, ROKKO, eifelmünze, smartsurfer, suesse, konterbande, neptun, cyberworky, blaucater, John Ruskin, megane26, rockcrawler, schuchris, goldmeier, n.n., HoLo, reusssammler, helmut75. :thumbup:

  • Dieser Zusammenhang erschließt sich mir jetzt nicht unbedingt... :hae:


    Blindfisch, will sagen wir haben hier Personen die aktiv Konkurrenten abmahnen.

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhamster79 ()

  • Ah jetzt, danke sehr....!!


    Das ist auch so ein typisch deutscher Un-/Blödsinn, das mit dem Abmahnen bei vergleichender Werbung... :wall:


    In Asien interessiert das keine S..., die wissen dann wenigstens Bescheid, wo sie fachgerecht über den Tisch gezogen werden... :D

    Gute Deals mit: Goldleser, petraDD, hollaender, Ghost2675, Der_Kaktus, bubi, speedsnail, Fischer, KROESUS, Heinrich V, jürgen1228, mauersgold, "absolut beginner", Silberdachs, ROKKO, eifelmünze, smartsurfer, suesse, konterbande, neptun, cyberworky, blaucater, John Ruskin, megane26, rockcrawler, schuchris, goldmeier, n.n., HoLo, reusssammler, helmut75. :thumbup:

  • Kann es sein, dass die bei SC angebotenen Expo Kookaburra´s Mängelexemplare sind ???


    Hatte nach diesem Angebot Top - Angebot Silber eine Münze geordert und muß nun feststellen, dass diese einen Fleck am unteren "Zippel" hat und das der obere Rand wie abgebrochen oder abgeschmirgelt aussieht. Der Rand wirkt dort zudem leicht rötlich.


    Auch die Tatsache das ja eigentlich nur 1.000 Stück ausserhalb der Expo verkauft werden sollten und SC knapp 3.000 Stück hat (zudem ohne COA und Box) könnten darauf zurückzuführen sein, dass die Kooka´s aussortierte Stücke sind.

    Wäre schön wenn jemand der die Teile auch geordert hat sich diese mal genauer ansieht und mitteilt, ob seine Münzen auch so rampuniert aussehen.

  • Ich habe auch ein paar bestellt. Sehen bei mir genau so aus. ;( Vielleicht sehen alle so aus, denn die Prägungen sind sicherlich nicht so einfach durchzuführen?


    Ruf doch einfach mal bei SC an und erkundige dich! Ich werde selbiges auch demnächst tun.


    Grüsse


    silberfuchs07

    Napoleon I. (Napoleon Bonaparte) (1769-1821), Kaiser der Franzosen über die Deutschen: ..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. (...) Törichter ist kein anderes Volk auf Erden. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie." ...

  • werd mich aufjdenfall mit SC in Verbindung setzen. Hab zwar nur ein Belegexemplar aber finde es trotzdem schade, da mir die Münze sonst sehr gut gefällt.


    Das die Münzen aber in diesem Zustand unter die Leute gebracht werden find ich schon recht dreist. Sollte es sich nun herrausstellen, dass dieser Mangel wirklich bei allen Münzen ohne COA und Box ist und es vielleicht Überschuß über die angegebenen 10.00 Stück ist, so grenzt das ganze schon an Beschiss.


    Naja, vielleicht können sich ja noch ein paar andere zu Wort melden. Am besten auch jemand der eine Münze mit COA und BOX hat.

  • Zwei Bilder aus ebay.


    http://cgi.ebay.de/Kookaburra-…illen&hash=item2312ea4eb4


    So in etwa sieht meine Münze aus. Der obere Rand ist viel niedriger (wie abgeschliffen) und der untere Übergang zu dem "Zippel" ist matt und es schimmert leicht rötlich durch.
    ---


    Diese Münze hingegen scheint fehlerfrei zu sein


    http://cgi.ebay.de/2010-1-Shan…ain_0&hash=item2a12bc16cb


    Zumindest ist der Rand hier viel sauberer geprägt und der Übergang zum "Zippel" ist gleichbleibend silbern.


    :S

  • So in etwa sieht meine auch aus + kleinen gelben Fleck unten auf dem Zippel.


    Hier nen Video von youtube.
    http://www.youtube.com/watch?v=J1wncoKjrio


    Bei 1:00 min sieht man recht schön, dass der Übergang sauber gearbeitet wurde und nicht matt rötlich bzw. abgebrochen aussieht.

  • Da SC hier ja nun auch mitliest, sollten sie umgehend reagieren,
    bevor ein (weiterer) größerer Rufschaden eintritt....
    [smilie_denk]


    Also bitte meine Damen+Herren... :evil:


    bf 8)

    Gute Deals mit: Goldleser, petraDD, hollaender, Ghost2675, Der_Kaktus, bubi, speedsnail, Fischer, KROESUS, Heinrich V, jürgen1228, mauersgold, "absolut beginner", Silberdachs, ROKKO, eifelmünze, smartsurfer, suesse, konterbande, neptun, cyberworky, blaucater, John Ruskin, megane26, rockcrawler, schuchris, goldmeier, n.n., HoLo, reusssammler, helmut75. :thumbup:

  • In letzter Zeit ist ja im Drachen-Faden viel über SC geschimpft worden, daher auch mal wieder ein Lob.


    Die Bestellung und Lieferung meiner 1oz Golddrachen hat sehr gut geklappt, ich wurde über den laufenden Status per Email informiert und meine Fragen (per Email) wurden sogar am Sonntag und dazu sehr freundlich und ausführlich beantwortet! :thumbup:
    Geliefert wurden die Drachen bereits 6 Tage nach offiziellen Erscheinungstermin.
    So stelle ich mir (auch in Lunar-Drachen-Ausnahmezeiten) eine professionelle Abwicklung vor. [smilie_love]


    Habe zeitgleich auch einem anderen bekannten EM-Händler einige unlimitierte Silberdrachen bestellt - da herrscht leider das Chaos.
    Keine verbindlichen Liefertermine, schlechte Erreichbarkeit und wenn dann genervte und unfreundliche Antworten. :thumbdown:


    Das Jahr des Drachen ist für mich somit ein guter Indikator bei welchen Händlern ich weitere EM-Käufe vornehmen werde.


    leo

    Erfolgreiche und sehr nette Kaufabwicklung mit:


    ***** Juergen1228, Immortal.Technique, FlorianGeyer, mn0172, Milly, Golden Earring, HeinzD, absolut beginner, bmw-x5, gerd63, zacke, silberraffzahn, Silberdachs, Flo, Leines, foxl60, Limited, bayernsilber, agau, Dieter, darksebul und vielen anderen *****


    Meine Bewertungen: leo

  • ...auch ich muss zu den vielen Beschimpfungen von SC mal ein Lob aussprechen.


    Habe zwei Posten (einmal silber einmal Gold) bei SC bestellt - es war überhaupt kein Problem die Bestellung 2 Tage später von 2 + 1/2 oz GoldMünzen in eine 1oz zu ändern!! (sogar noch den gleichen Preis wie meine anderen 2 1oz bekommen).


    Abwicklung ist transparent und Emails werden innerhalb von 24 Std beantwortet.


    ...und wem der 1oz bei SC zu teuer war.....dann soll er halt nicht kaufen....gab genug Sparkassen die für 45€ Brutto verkauft haben....



    Gruß


    Gandalf

  • Gehen die Goldpreise etwas nach oben setzen die den Drachen Gold fix hoch, bei Abwärtsbewegungen sind sie da zimperlicher :hae: :hae: :hae: :hae: Wie foxl60 schon schreibt, Preise vergleichen und auch mal die bekannteren Händler anmailen :D :D :D :D :D

    "Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.


    -------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------

  • ich bin mit SC sehr zufrieden, einmal hatte ich eine beschädigte Münze, die wieder getauscht wurde, ansonsten jederzeit wieder.
    Ich hoffe meine Drachen kommen bald an....

Schriftgröße:  A A A A A