Richtig: ...niemals in der Einzahl...
http://www.boisestate.edu/cour…tion/images/bundschuh.gif
Falsch: Der Bundschuh war...
Informationen zu und Erfahrungen mit silber-corner.de (Stirnweiß&Dallner)
-
-
-
o.w.T.
-
Pardon.
Ich kenne Stirnweiss und Dallner nicht und habe gegen diese Firma auch überhaupt nichts gesagt, die können großartig sein.
Ich find nur die Art der Bewerbung auffällig. Es meldet sich jemand, der sich GESTERN angemeldet hat und postet etwas wie "ich habe da bestellt und alles war ganz toll"...
Aus der Erfahrung der Vergangenheit heraus, hat es sich bei solchen Postings in 7 von 8 Fällen um den Shopbetreiber selber gehandelt, der sich selber beweihräuchert hat. Unter diesen 7 von 8 leidet dann natürlich der Achte, der wirklich von dritter Seite gelobt wird.
Da springt mir halt das Klappmesser in der Hose auf, wenn ich sowas lese...
-
...alle Stücke sind 1 Unze schwer
wenn alle eure (deine) Münzen eine Unze schwer sind dann habt (hast) ihr (du) ein Problem! - Dann ist eure (deine) Waage ungenau - denn keine uns (mir) bekannte Silberunze ist eine Feinunze schwer!
EDIT: Und ich habe 2 Feinwaagen - die ich immer vorher kalibriere und die identische Werte anzeigen... aber nie eine Feinunze!
-
Leider muß ich (wir) gestehen, dass ich (wir) mich (uns) mit einer digitalen Küchenwaage begnügen.
@ Gold2008
Vielleicht sind wir in Zukunft als österreichische Außenhandelsstelle für diese Firma interessant?PS: Das truekletti sauer ist, wegen der Kookaburra's verstehe/n ich/wir ja noch, aber warum du, Gold2008, jedem etwas unterstellst, das verstehe ich nicht mehr.
-
-
-
wird sich die Mehrzahl der potenziellen Käufer im Shop wundern, wenn man über diese Bemerkung stolpert
Für den User Trukletti: "Diese Ware stammt direkt von der Perth Mint" ;-) -
Hallo ein kleiner Hinweis, für den Kookaburra Profi!!!
Keineswegs böse gemeint, eher einer Würdigung der Fachkenntnis!!
Schöne Grüße
trukletti
-
hallo,
3 bestellungen, alle male sehr flott, gut verpackt (alle münzen einzeln in tütchen), nichts klappert oder wackelt, preise fand ich fair!
als verbesserung würd ich evtl grafisch hand anlegen, einige bilder fehlen seit einigen tagen (koala, kooka) im firefox fällts kaum auf weil einfach nichts anstelle eines fehlenden bildes geladen wird, im internet explorer sieht man ein rotes x.
die kitco charts verursachen im https-bereich eine abfrage da diese von einer anderen url stammen, d.h. ich muss jeden schrit (jeden klick) hiermit bestätigen.
fazit: sehr zufrieden, hoffe der shop bleibt uns noch lange erhalten in diesen doch recht skurilen zeiten
gruss
highfly
-
Kann ich bestätigen, bin auch zufrieden... Ich war ja anfangs etwas skeptisch angesichts des Forenauftritts, bin aber anhand der Praxis eines Besseren belehrt worden... entscheidend ist, was bei mir ankommt - und das ist gut (so) eine größere Bestellung wird mich (hoffentlich) in den nächsten Tagen erreichen.
Die Ausrichtung der Produktpalette find ich sehr klug - die Website erscheint mir manchmal etwas unübersichtlich, etwas reißerisch (darf ich das schreiben? ) - also ich würde nicht so oft von Hammerpreisen, Super-Hammerpreisen schreiben - so etwas nüchterner in der Aufmachung, wie jetzt geschehen, gefällt es mir besser...
PS: Nun kauft doch schon euer Banner und werdet ordentliche Werbepartner, wie kann man denn so knauserig sein.... -
-
PS: Nun kauft doch schon euer Banner und werdet ordentliche Werbepartner, wie kann man denn so knauserig sein....
Mir ist lieber, wenn er knausrig ist, als er würde prassen, denn Du weißt ja wer es im Endeffekt bezahlt... -
Mir ist lieber, wenn er knausrig ist, als er würde prassen, denn Du weißt ja wer es im Endeffekt bezahlt...
und jetzt wird es ganz interessant!Habe die 3 Australia-News bestellt und sofort bezahlt.
Nun ist auf der HP nichts mehr zu sehen von diesen 3 Neuemmisionen! Was bedeutet das denn jetzt - silber-corner.de?
-
und jetzt wird es ganz interessant!Habe die 3 Australia-News bestellt und sofort bezahlt.
Nun ist auf der HP nichts mehr zu sehen von diesen 3 Neuemmisionen! Was bedeutet das denn jetzt - silber-corner.de?
Hy,silber-corner.de
wann gibt es denn mal wieder Nachschub bei Ihnen.Sieht ja recht trostlos aus Ihre HPseemer
-
Hy,silber-corner.de
wann gibt es denn mal wieder Nachschub bei Ihnen.Sieht ja recht trostlos aus Ihre HPWarum sollte es bei silber-corner besser aussehen als bei den anderen EM-Händlern
Außerdem hatte silber-corner noch am 01.10.2008 ein Superangebot bei dem ich zugegriffen habe, das aber wegen des günstigen Preises auch sofort wieder ausverkauft war
-
Schätze auch, die Jungs werden erst mal zu tun haben, ihre Bestellungen abzuarbeiten, bevor sie neue Ware einstellen... wenn denn welche da ist.
-
-
Schätze auch, die Jungs werden erst mal zu tun haben, ihre Bestellungen abzuarbeiten, bevor sie neue Ware einstellen... wenn denn welche da ist.
Scheint im Moment keine da zu sein.Meine Zahlung : 25.09.08 - Dortiger Zahlungseingang : 02.10.08 ( ) - Versand wird erfolgen am: ??.??.??
Ok, es war keine große Bestellung.
-
Ähnliches Thema hier. Heute bekam ich eine Mail mit einer Erklärung dazu. Lieferengpässe. Hoffe, es handelt sich nicht um Leerverkäufe.
Aber ich sehe es auch entspannt, er ist ja inzwischen ein etablierter Händler mit super Angeboten immer. -
Hab auch noch eine mittelgroße Bestellung vom 29. offen, hab auch gestern mit einem von den Jungs telefoniert, das wird schon werden, die sind wohl arg im Stress mit der Ware von der Perth Mint, denke ich... Da werd' ich aber dIe laufenden Versandaktivitäten auch erstmal nicht mit neuen Bestellungen stören...
-
Hallo Forum,
derzeit herscht eine extreme Situation am Edelmetallmarkt. Die Situation bezieht sich erstens darauf, dass die Mints mit der Produktion nicht mehr nachkommen. Desweiteren ist
teilweise die Logistik überall überlastet.
Das traf auch uns, die Ware die wir bei der Perth Mint bestellt haben hatt eine Lieferverzögerung von 5 Tagen, ich denke dass ist im Rahmen in der momentanen Lage. Die Order wurde bereits vor 2 Wochen platziert
und eingefixt, es handelte sich um mehr ale eine halbe Tonne Silber. (Man kann sich vorstellen, dass die nicht vom freundlichen DHL-Fahrer von Australien nach Deutschland innerhalb von einem Tag gefahren wird)
An alle Kunden die bereits Perth Mint Produkte 2009 bei uns bestellt haben.Der Großteil der Ware ist heute bei uns eingetroffen und morgen kommt nochmals die 2. Teillieferung.
Leider haben wir momentan auch eine extreme Kapazitätsauslastung. Jeder Kunde wir seine Ware spätestens nächster Woche in Händen halten.
Wir haben die Ware mit einer Lieferzeit von 10 Tagen im Shop angeboten, dass da jetzt 14 Tage draus werden tut uns leid. Wir möchten aber zu bedenken geben: "Welcher
Händler konnte das komplette 2009er Programm der Perth Mint zu solchen Preisen anbieten?"
Wie beschrieben, die Auslieferung beginnt heute und wir danken nochmals allen Kunden für Ihr Verständnis.
!! JEDER KUNDE WIRD SEINE BESTELLTE WARE SPÄTESTENS NÄCHSTE WOCHE ERHALTEN !!Mit freundlichen Grüßen
Euer
-
Scheint im Moment keine da zu sein.Meine Zahlung : 25.09.08 - Dortiger Zahlungseingang : 02.10.08 ( ) - Versand wird erfolgen am: ??.??.??
Ok, es war keine große Bestellung.
Habe am 23.9 bestellt und das Geld sofort überwiesen,sind fast 3 Wochen her.Versand erfolgt am:?????????
erscheint mir doch etwas zu lange die Lieferzeit.seemer
-