Informationen zu und Erfahrungen mit anlagegold24.de

  • Apropos Lieferzeit.


    Ich habe bei einem anderen Händler bestellt und warte nun seit über 4 Wochen auf meine Ware.
    Das dürfte zwischenzeitlich bei fast allen Händlern das selbe Problem sein.
    Grund dafür: Der Euro ist in seinen letzten Atemzügen und Gold daher ganz einfach so gut wie ausverkauft Punkt.
    Ich drücke jedem der auf eine Lieferung wartet die Daumen, das er diese noch erhält solange er die Ware noch
    in Euro bezahlen kann. :wall:

  • ...bin mal gespannt wann und ob meine Order, die per Vorkasse bezahlt wurde , eintrifft....

    hoffe du hast viel geduld:

    Zitat

    da bleibt mir jetzt doch glatt das lachen im halse stecken - das mit den 24 tagen könnte wohl so hin kommen...[Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.de/wcf/images/smilies/unsure.png]



    ... warte selbst seit der zahlungsbestätigung vom letzten freitag d. 30.04.
    (für eine am 28.04.2010 12:38uhr ONLINE beauftragte überweisung)
    auf die versandmitteilung für 200 1oz silberlinge [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.de/wcf/images/smilies/evil.png]

  • hmm, vermute mal es wird eng, das Versandaufkommen ist überproportional hoch,
    ev. gibts bald überhaupt nix mehr zu bestellen, da alles abgegrasst ist?....


    passt ja mit dem exorbitanten Anstieg der EMs in den letzten Tagen


    obwohl das ja noch gar nix ist, da ich persönlich Gold bei 1500 sehe zum Ende des Jahres....


    NoFiat

  • Warte jetzt seit über zwei Wochen darauf (Geld am 15.04. valutiert) , dass sofort verfügbare Bullion-Ware geliefert wird.
    Auf Mails wird nicht reagiert. Die arme Dame im Call-Center ist sehr freundlich und verständnisvoll, kann aber halt auch nur die Beschwerde aufnehmen und immer wiederholen, dass Sie nicht weiß, warum der Auftrag bisher noch nicht in die Versandabteilung weitergereicht wurde... :wall: :cursing:


    "Vermutlich wird der Auftrag zum Ende der Woche in den Versand übertragen, und die verschicken es dann innerhalb einer oder zwei Wochen!"

    M.E. ein Beispiel typischer Hinhaltetaktik eines klammen (illiquiden) Händlers.

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • Erst Kundengeld einsammeln und dann irgendwie davon die Ware kaufen.

    Ui, klingt hart....
    aber einfach liefern was man noch findet ist nicht die feine Art.
    Ich würde dort anrufen, Frist stellen und darauf aufmerksam machen, dass man es sich nicht gefallen lässt.


    Aber Kundengelder einsammeln, dann kaufen ist ein No-Go in meinen Augen :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:

  • Habe auch noch am 29.04.2010 Buffalos-2010 bestellt (online in Warenkorb gelegt,d.h.Bestand war da) u. via Vorauskasse bezahlt.
    Am 04.05.2010 bekam ich die Zahlungseingangsbestätigung + Bestätigung der bestellten Ware.
    Nach Nachfrage wurden ca. 2 Wochen Lieferfrist angegeben.
    Hoffe natürlich jetzt, daß ich die bestellte Ware (2010-Ausgabe) im angegeben Zeitraum bekommen werde.


    Grüße vom :boese:


    P.S. hatte im Dez.09 schon mal bei AG24 bestellt, da hat es 3 Wochen gedauert (bei gold-wegner waren es > 3 Monate!!!!!!!)

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont [smilie_love]
    Konrad Adenauer

  • so, habe meinen Fall gerade an meinen Anwalt gesendet (siehe Seite 17 in diesem Thread). Hat jemand Lust sich an der Klage zu beteiligen? Wer hat noch 2010 Buffalos bestellt und 2009 erhalten? Habe versucht per email die Sache mit denen gütlich zu klären aber der Geschäftsführer wurde dann eher noch frech. Man beharrt auf die AGB's und die hätten schon vor Gericht bestand gehabt, teilte man mit. Anrufen kann man da auch nicht, da laufen immer 2 Bänder in einer gleichen Abfolge. Ich finde solche Angebote unlauter und ich finde man muss was unternehmen gegen so etwas. Händler wie z.B. PS schreiben z.B. lieferbar ab Mitte Mai.

  • Ich finde solche Angebote unlauter und ich finde man muss was unternehmen gegen so etwas. Händler wie z.B. PS schreiben z.B. lieferbar ab Mitte Mai.


    Hatte auch mal Ärger mit denen, ein Goldpanda war grün mit sofort lieferbar gekennzeichnet, ließ dann aber Wochen auf sich warten, keine Zahlungseingangsbestätigung, Hotline nicht erreichbar usw.


    Ich hatte dann eine Mail mit bitterer Beschwerde über Anlagegold24 an Walter Eichelburg (http://www.hartgeld.com) geschickt (die werben dort auf seiner Seite), der das auch prompt auf seiner Seite veröffentlichte. Abends hatte ich den Geschäftsführer persönlich am Telefon. Der erklärte mir was über Blablabla, aber die Sache kam dann endlich in die Gänge und ich erhielt den Panda.


    Bestellen tue ich dort aber sicher nicht mehr, so etwas macht man nur einmal mit, schon allein weil ich die fast täglichen Email- und Papierpostbomben nicht mehr ertragen will. Dieser Stress für 3-4€ Ersparnis pro Goldunze muss auch wirklich nicht sein.

  • Jungs ich verstehe euch nicht.


    Auf Seite 2 habe ich meine Erfahrungen gepostet. Vor mir waren auch schon welche.
    Nach meinem Post gibt es noch weitere 16 Seiten mit Erfahrungen.


    Wer jetzt weint weil es Ärger gibt ist selber schuld.
    18 Seiten Erfahrungen der anderen Forumsmitglieder ignoriert. Da kann man nur sagen: GIER FRISST HIRN
    Wer immer noch bei diesem Saftladen kauft, dem ist nicht zu helfen. :wall: :wall: :wall:

  • ich für meinen Teil wusste bis vor Kurzem gar nicht, daß es diesen Thread gibt. Die Forenstruktur ist etwas unübersichtlich. Ausserdem hatte ich da im letzten Jahr schonmal gekauft und das war eigentlich problemlos, bis auf eine etwas längere Lieferzeit von 2-3 Wochen war es i.O.

  • Hallo,


    habe mich auf Grund dieses Treads gegen A24 und für PS-Coins bei einem größeren Invest entschieden.
    Die Forensuche war da sehr hilfreich. ;)


    Grüße Ag

    Bis Neulich!
    ______________________________________________________________________
    Erfolgreich mit 15 "Forumianern" gehandelt. [smilie_blume]

  • ... habe mich auf Grund dieses Treads gegen A24 und für PS-Coins bei einem größeren Invest entschieden...


    war vielleicht auch wirklich besser so:


    Zitat von anlagegold24.de

    ...
    Sobald Ihre Zahlung uns erreicht hat, erhalten Sie wie gewohnt eine Nachricht per email. Nach dieser email kann es derzeit trotz aller Bemühungen noch 2-3 Wochen dauern, bis Ihre Bestellung vollständig versendet wird. Hierüber erhalten Sie von uns am Auslieferungstag ein weitere email.


    Von weiteren zwischenzeitlichen Anfragen bitten wir aus o.g. Gründen abzusehen, da sie die Abwicklung Ihrer Bestellung nicht beschleunigen würden!


    Sollten Sie bereits länger als 2 Wochen, ab der Zahlungseingangsbestätigung, auf Ihre Bestellung warten, können wir Ihnen aktuell folgendes anbieten:
    Aufgrund der allgemeinen schlechten Liefersituation, bieten wir Ihnen ausnahmsweise alternativ einen Rücktritt vom Kauf an, bitten geben Sie uns hierzu Namen, Ordernummer und Kontoverbindung kurz bekannt.


    also JETZT werden die selbst mir zu unverschämt: am bestelltag wird noch keine lieferverzögerung auf der website kommuniziert. beim zahlungseingang zwei tage später hieß es dann "ca. zwei wochen" bis zum versand.


    heute nun (nach 15 tagen!) kann es dann auf einmal "2-3 Wochen dauern" - aber ich kann ja glücklicherweise auch vom kauf zurücktreten - nachdem der VK seit meiner bestellung um mehrere hundert euro gestiegen ist... das geschäft muss ja bei denen wirklich richtig BRUMMEN wenn die so mit kunden herumzuspringen.


    diese 4. order ist für mich echt "das letzte" bei http://www.anlügegold24.de! [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.de/wcf/images/smilies/angry.png]

Schriftgröße:  A A A A A