Informationen zu und Erfahrungen mit anlagegold24.de

  • Oh, das Problem hatte ich auch.
    Über zwei E-Mail-Adressen kam täglich mehrmals dieser Spam. Das war seltsam, dass es auf einmal losging mit der Spamflut, obwohl ich seit Jahren da nichts mehr bestellt hatte und generell nie Newsletter haben möchte. :wacko:


    Also du musst direkt an diese E-Mail-Adresse "bestellung@..." (die steht unten in der Mail) händisch schreiben: "Newsletter austragen" und die Mail absenden, erst dann hast du Ruhe.


    Über den Abmelde-Button hat die Abmeldung bei mir komischerweise auch nicht gefunzt.


    Gleiches Problem hatte ich auch...
    "Nette" email zurückschreiben, auf Konsequenzen hinweisen und gut ist ;)
    Sollte dann noch was kommen, kümmert sich jemand mit Erfahrung darum...fertig. Ist zwar nicht schön, aber ständig ungewollte Newsletter bekommen nervt.


    Ich schätze mal die sitzen auf ihrer Ware und bei den schwankenden Kursen täglich, wollen die die Sachen schleunigst loswerden...


    Gruß
    cc

  • Das Newsletterproblem hatte/habe ich auch.
    Aus dem Nichts kamen auf einmal Newsletter, die sich zu einer Flut entwickelten. Mehrmaliges abmelden über die Homepage und eine direkte E-Mail mit Klarstellung des Sachverhaltes an AG24 halfen nicht. Ich habe den Fall sogar an die Verbraucherschutzzentrale gemeldet.
    Am Wochenende reichte es mir dann und ich habe auf jeden Newsletter, den sie mir bisher geschickt haben mit dem Satz "Newsletter abmelden, da nie bestellt" geantwortet. Die 20 Mails in ihrem Bestellmailfach haben sie hoffentlich wachgerüttelt. Zumindest habe ich nun seit Montag Ruhe.
    Ich würde echt gerne mal wissen, was in die gefahren ist ...

  • Die werden die emails ja nicht einzeln versenden, sondern benutzen vermutlich eine sogenannte Newsletter-Software... wie http://www.cleverreach.de oder andere ... wo man sich dann durch Klick auf einen Abmeldebutton abmelden kann oder auch durch Rückmail und Nutzen eines bestimmten Betreffs, z.B. "Abmeldung" o.ä.


    Da sitzt ja kein Fräulein vom Amt mehr, welches Newsletter-Empfänger aus einer Liste austrägt...sondern das regelt eine Software automatisch... möglicherweise nicht ganz 100%ig richtiges Abmeldeklicken funktioniert dann nicht... oder die Software hat einen Aussetzer...


    Natürilch ist es doof, wenn einem jede Firma, wo man irgendwann mal was gekauft hat, jeden Tag 3 emails schickt... aber ganz so ist es ja nicht...und bei AG24 ist es oft so, daß die Newsletter-Empfänger tatsächlich einen deutlich messbaren Vorteilspreis bekommen...insoweit gar nicht so dumm :)


    Mehr als 1x am Tag habe ich von denen noch kein mail bekommen, i.d.R. nur 2-3 x pro Woche... kann ich persönlich gut mit leben... wer das nicht kann, muss sich halt abmelden :)

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

  • Nein, keine Erfahrungen mit newsletter Plage.


    Im Sommer 2014 wollte ich bei AG24 in Gifhorn ein Tafelgeschäft erledigen. Fünf Minuten vor Ladenschluss stand ich vor verschlossener Tür. Äußerliches Ambiente der Verkaufsstelle: Klitsche.


    robbert

    "The presence of those seeking the truth is infinitely to be preferred to the presence of those who think they've found it."


    Terry Pratchett

  • Kurz per mail mit Unterlassungserklärung drohen. Hat bei mir auch geholfen.
    Der automatische email-Abmelde-Button funzt nicht!

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

  • So Ok ich bekomme die Mail auch aber ich frage mich warum Ihr so ein terz macht ?


    Bei mir landet die Mail im Spam Ordner und wierd gelöscht ich klicke die Mail nicht einmal an. Also warum verschiebt Ihr den Müll nicht in den Spam oder gibt es das nicht bei jedem Anbieter ?


    MfG
    Dragonh3art

  • Zitat

    So Ok ich bekomme die Mail auch aber ich frage mich warum Ihr so ein terz macht ?


    Bei mir landet die Mail im Spam Ordner und wierd gelöscht ich klicke die Mail nicht einmal an. Also warum verschiebt Ihr den Müll nicht in den Spam oder gibt es das nicht bei jedem Anbieter ?


    Funktioniert mit jedem halbwegs gescheiten Mailprogramm. Einmal Absender als Spammer markieren, dann landen alle zukünftigen emails direkt im Spam-Ordner. Dort wird alles nach 30 Tagen ohnehin gelöscht, also was soll der Geiz... und wer ganz ehrlich ist, wird eingestehen müssen, daß ab und zu mit solchen Newslettern schon besonders günstige Angebote kommen, die nur die newsletter-Empfänger erhalten ...

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

    Einmal editiert, zuletzt von Gold2008 ()

  • [...[ und wer ganz ehrlich ist, wird eingestehen müssen, daß ab und zu mit solchen Newslettern schon besonders günstige Angebote kommen, die nur die newsletter-Empfänger erhalten ...


    Gute Angebote hin oder her, es geht um die Selbstbestimmung welche E-Mails ich bekommen will und welche nicht. Newsletter bestellt man bewußt und kann sie abbestellen, wenn man sie nicht mehr haben will.
    1) Wir haben hier alle den Newsletter NICHT bestellt
    2) Wir können den Newsletter NICHT ohne große Kraftanstrengung abbestellen.


    In den Spamordner kommen unerwünschte Mails von dubiosen Absendern und Phishing-Mails. E-Mails von seriösen Absendern sollte man ohne große Hindernisse abstellen können, das gehört sich einfach und zeichnet einen seriösen Händler/Newsletterversender aus.

  • Naja ganz im ernst manchmal regt man sich aber auch über sche... auf.
    Ok Ihr wolltet die Mail nicht bekommt diese trotzdem. Ich bekomme auch x Mails am Tag und ich weiß nicht einmal wo die meine Adresse her haben, ich denke der ein oder andere hier bekommt auch noch andere Spam mails. Aber bervor ich mir da so einen Stress mache, gehen die ungeöffnet in den Spam Ordner und damit über den Jordan.

  • Habe gestern angerufen da die mit Abstand höchsten Ankaufspreise bei Gold.de ausgewiesen waren.


    Man konnte hier keine Auskunft geben ob man nun ankaufen möchte, ich solle doch eine Email senden , diese wird dann in einer Stunde bearbeitet und beantwortet.


    Die Email habe ich dann gestern noch geschrieben und als sich bis heute 16 Uhr niemand gemeldet hat, nochmals angerufen.


    Die Aussage hat mich dann fast umgehauen, Sie kaufen momentan nichts an und auf die Frage weshalb Sie dann so hohe Ankaufspreise anbieten, kam dann nur dass sie immer wieder Anfragen haben und aber manche Ihre guten Angebote dann nutzen um einzukaufen.
    Angekauft wurde nicht 1 Stück !


    Für mich ist das Geschäftsgebaren nicht akzeptabel, deshalb auf meine persönliche Ignore Liste.

Schriftgröße:  A A A A A