Also jetzt nochmal zurück zu den Lebensmitteln...... Ich war heute zufällig im Tchibo.... Mußte eine halbe Stunde Zeit totschlagen und einen Kaffee trinken. Dabei entdeckte ich, dass Tchibo inzwischen offensichtlich alles Mögliche verkauft. Na ja..... Zeit totschlagen.... ICH habe auch was gekauft..... I shop, so I am....
Samsung Power Handy E1081T. - Warum ...... eigentlich wollte ich meiner Tochter lediglich so ne Karte mitbringen (1 Euro Kosten, 5 Euro Guthaben), dann habe ich gelesen, dass dieses Handy im Angebot ist (die müssen alle die Stecker ihrer Ladegeräte auf die usb-Euronorm umstellen) - Also das Ding gab es für 19,90 Euro inklusive Karte mit 5 Euro Guthaben. Immer noch kein Grund das zu kaufen...... ABER..... jetzt kommts...... bis zu 23 Tage Standby-Zeit, bis zu 7,5 Stunden Gesprächszeit....... DAS toppt alle meine teuren Handys. Das Ding war zudem in Null-Komma-Nix aufgeladen........ Da außer dem Akku wohl auch kaum was drin ist, ist es auch superleicht.
Also....... das langlaufende Krisenhandy mit 23 Tagen Standby-Empfangsbereitschaft...... das sogenannte Tchibo..... Samsung Power Handy.....
Auch gut für Gäste, die mal wieder ein leeres entladenes Handy rumschleppen.......
Die Karte funktioniert übrigens auch zum surfen. 2,95 Euro pro Tag. Wird wohl kein UMTS sein. Das wäre mir recht. Werde sie mal in mein Nokia stecken und gucken, ob die auf irgendwelchen "Hügeln" funktioniert, wo man keinen UMTS-Empfang hat..... könnte ja sein.
Damit ist wurde meine Handysammlung um ein "Krisenhandy/Gästehandy" erweitert ******ggggggg*******
Das sind ja eigentlich Artikel, die man nicht kaufen sollte........... :-(((((
Upppssss
fast vergessen.....
das Ding scheint ohne Hardwarelock zu sein. Habe es mit einer Telekom-Karte ausgetestet. Funktioniert super. Ich schätze die anderen funktionieren auch.