Nach dem 3ten Stück kommt das große Kotzen, viel zu fett.Vieleicht funktioniert das mit einem Stück? Bin halt ein Gierspecht.
Nachtwächter
... ich weiß nicht , aber der Lupa meint glaube ich keinen Kuchen
20. Dezember 2024, 12:41
Nach dem 3ten Stück kommt das große Kotzen, viel zu fett.Vieleicht funktioniert das mit einem Stück? Bin halt ein Gierspecht.
Nachtwächter
... ich weiß nicht , aber der Lupa meint glaube ich keinen Kuchen
cu DL.....die Konditorcreme runter lecken
Mit preissn meint er auch fischköpfe
Es hilft auch ungemein, wenn man die Viecher akzeptiert.Doof ist nur das Gefühl, wenn son Teil sich an Mund oder Nase zu schaffen macht. Wespennest im Schuppen oder auf der Bühne, na und.
Wespenstiche kommen nur alle Jubeljahre vor und dann ist es ein Unfall. Mal eine im Weinglas und mitgesoffen, oder mal auf der Lehne und zurückgelehnt, kommt halt vor.
Zecken finde ich viel unangenehmer.
Nachtwächter
Todesursache übrigens Corinna,
wo bleibst Du nur, Du Luft.
WBT
mei Ambros
Hallo Salorius, tolles Ambiente.
Wenn mich mein Blick nicht täuscht ist da noch genügend Platz.
Wann soll das Forum kommen?
Grüße zum Vatertag
Tatze82
Ihr Nassauer....ihr wollt dem Sale bloß den Wein wegsaufen!!!
cu DL
Recht hast du, aber das sagen wir keinem.
Hallo Salorius, tolles Ambiente.
Wenn mich mein Blick nicht täuscht ist da noch genügend Platz.
Wann soll das Forum kommen?
Grüße zum Vatertag
Tatze82
wenn alles kracht und donnert sind wehrfähige Forumisten jederzeit willkommen !
Nachtrag: natürlich auch trinkfest und unvegetarisch ...
Ich melde mic mal an....bringe dann eigenen Lambrusco mit und was halt sonst so rumfährt in meinen Vorratsräumen.
cu DL....@sale....wo hockst du ungefähr da unten...denke mal Toscana in richtung Meer
@PatronaLupa
Im Hinterland, bei Volterra. Zum Einkaufen 25min. Fahrt Unser Himmel ...
Kann man aushalten dort....ich dachte mir schon Richtung Maremma.
Bin da in der Gegend mal mit der Cagiva rumgekurvt.....war glaube ich vor 3 Jahren in Sociville.
cu DL
Das macht mich ein wenig neidisch.
Habe bisher ca. 20 x in der Versilia zwischen Pisa und Lucca gastiert.
Meistens eine Woche zu Pfingsten.
Leute, Essen, Wein kaum zu toppen.
Werde wohl noch ein wenig aushalten müssen.
Empfehlenswert sind ebenfalls Vieste in Apulien, oder die gesamte Ecke südlich von Tropea in Kalabrien.
Weniger städtisch als die Toscana, eher, bis auf wenige Ausnahmen, touristisch unterentwickelt. Dafür sehr herzlich
und ehrlich. Die Ndrangheta ist auch nicht gefährlich. Die partizipieren ja an jedem Euro den man dort lässt.
Obwohl, in NRW ist das auch nicht anders.
Jetzt ist das Fernweh wieder da.
apropos.....
"Die wahren Europäer, die grenzenlos handeln und denken, sind die Mafiosi"
(Nicola Gratteri)
Tatze...ich lebe normalerweise das halbe Jahr dort unten...also Vieste is troppo tourismo...e neanche bella.
cu DL.....sono orgolioso Rodiano , Vichese o Peschiciano genau in der Reihenfolge
Lupo, was ist an Lambrusco besonders, als dass er fruchtig und süss ist? Vor vielen Jahren war das "Billigplörre" (in Lupo-speak), die man mit etwas Wasser verdünnt, auch Kindern zum Trinken gegeben hat. Teilweise gar "vino artificiale"....Und fruchtig bleiben die echten doch nur mit Extra-Schwefeldioxid, da muss man ja gleich Aspirin dazu nehmen....
Habe aber schon ewig lange dieses Getränk nicht mehr angerührt. Mein Schädel reagiert mitunter innerhalb von 40 Minuten....
Wenn schon süss und bella Italia, dann eher Vin Santo oder die gärungsgestoppten modernen Sachen.
Grüsse, Lucky
Tatze...ich lebe normalerweise das halbe Jahr dort unten...also Vieste is troppo tourismo...e neanche bella.
cu DL.....sono orgolioso Rodiano , Vichese o Peschiciano genau in der Reihenfolge
Die Stauferfestung fand ich recht ansehnlich. Auch den Märchenwald nördlich von Vieste, ich meine der heißt foresta umbra, war recht imposant(kalt und dunkel).
Die Neustadt, da gebe ich dir echt, ist alles andere als sehenswert.
Die drei von dir erwähnten Orte, habe ich besucht, kann mich aber nicht wirklich an sie erinnern.
Aber auch die Fahrt von Bari zum Gargano hat ein paar Eckchen mit fantastischen Ausblicken.
Am Hässlichsten habe ich Manfredonia in Erinnerung. Aber auch das ist mit Vorsicht zu genießen.
Meine nur zu wissen, das der Ort vor ca. 1000 Jahren durch ein Erdbeben platt gemacht wurde und
anschließend, so sieht auf jeden Fall der Stadtkern aus, am Reißbrett wieder aufgebaut wurde.
Alles in Allem hast Du dir einen richtig schöne Ecke zum Leben ausgesucht. Mein Neid ist dir gewiss!
Der Typ ist einfach genial, züchtet Zwiebeln in der Plastikflasche etc. DAS nenne ich mal Prepper !