0708, 49tes exkl. Silberspiel im Forum der Goldseiten

• Offizieller Beitrag

Hab diesen Sommer schon so viele Fliegen totgeschlagen - die liegen dann immer so völlig wertlos am Boden - diese hier treffe ich wohl nicht :P
    Das Resultat der Wette werde ich erst mitte August erfahren, da ich dann weit weg von hier und von jedem Computer die totale Sonnenfinsternis beobachten werde (1.8.08 ).

Mit Dank an den Sponsor,
    Lucky

Hoppla, mein 2000-ster Beitrag - ob das Glück oder Pech bringt?

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

Einmal editiert, zuletzt von LuckyFriday ()

• Offizieller Beitrag

(....)
    Hoppla, mein 2000-ster Beitrag - ob das Glück oder Pech bringt?

Na Glück doch, Lucky! :) Herzlichen Glückwunsch!

Dann gleich mein 10 001.: ^^

Moin Tip : 19,34 $ / Ünzchen.

Grüsse
    Edel Man

• Wie konnte ich die ganze Zeit nur das Silberspiel verpassen :wall:
    Jetzt bin ich mal wieder dabei und tippe genau 20 Dollar am Ende des Monats.

mfG
    Neudel

• Ich mag keine Silber Shorts. :thumbdown: Lederhosen sind mir lieber! :sleeping:

In Euro 13,73 :rolleyes: macht bei USD 1,615 :hae: meinen TIPP 22,17 USD die Unze 8o

:thumbup: Risikohinweis: :thumbup:
    Edelmetalle sind volatil. Deshalb kommen diese Strukturierten Produkte :hae: nur für Anleger in Frage, die das Risiko :wall: verstehen ?) und auch tragen [smilie_love] können.
    [smilie_blume] Eine laufende Überwachung (Goldbad) ist empfehlenswert. :love:

• Twinson, sorry Du hast recht :hae:

Beim Toller könnte ich daneben gelegen haben. Der ist unberechenbar.

Aber der Wert 1 Silber Unze ist eben 1 Silber Unze. :thumbup:

:thumbup: Risikohinweis: :thumbup:
    Edelmetalle sind volatil. Deshalb kommen diese Strukturierten Produkte :hae: nur für Anleger in Frage, die das Risiko :wall: verstehen ?) und auch tragen [smilie_love] können.
    [smilie_blume] Eine laufende Überwachung (Goldbad) ist empfehlenswert. :love:

• Ich mache mal wieder mit, und tippe 17,74 $/Oz.

Leider kann ich diesmal meine Taktik nicht durchziehen, da ich unterwegs bin, und um Mitternacht auf der Autobahn (ohne Läppi und ohne Internet) sein werde.

Grüße in die Runde

Die beste Ausgangsposition für ein freundliches Nicken ist ein aufrechter Kopf.

Rassistische Witze sind für nicht-Rassisten Witze über Rassisten.

Solange so viele Menschen glauben, die Welt dadurch verbessern zu können, dass sie sich neue Namen für Menschen und Dinge ausdenken, wird es die Welt schwer haben, besser zu werden.

Fahren mit Servolenkung ist wie Tanzen mit Skistiefeln.

• ...mit 17,89 $/Oz.

Grüße
    Clarius

Es gibt kein Recht auf Völkermord!

Willkommen in der Endzeit! Die vor 2 Jahrtausenden von Jesus vorhergesagte globale Machtergreifung Satans ist in vollem Gange. :cursing:

Papier gab ich für Gold. 8)

2 Mal editiert, zuletzt von clarius ()

• Jetzt wenn der Monat schon vorbei wäre :thumbup:

Grüße
    Silberfuchs

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

• Da werde nun schon einige Einsteiger der letzten Tage geprüft, geschüttelt und einige Zocker gegrillt. Wir bleiben abr mal bei den Regeln und auch wenn ich ganz gut stehen würde - wir spile bis zum Letzten. Möge der Ärmste gewinnen =)

MbG
    DMR

Wollte nicht gleich die Regeln ändern :P

Aber das mit dem Ärmsten erhöhen meine Chancen ;)

Grüße
    Silberfuchs

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

• Hallo Darkstar,

hurra!! - ich glaube diese runde geht an mich... :D :D :D

ja, das sieht ganz danach aus. Herzlichen Glückwunsch (natürlich auch an Faber), so wie ich es sehe, hast du den Pott nur um einen Cent verfehlt, schade, ich hätte es dir gegönnt. :)

Grüße
    clarius

Es gibt kein Recht auf Völkermord!

Willkommen in der Endzeit! Die vor 2 Jahrtausenden von Jesus vorhergesagte globale Machtergreifung Satans ist in vollem Gange. :cursing:

Papier gab ich für Gold. 8)

• Glückwünsche an Darkstar und Clarius!
    Und: Hurra! 2. Platz! Wenn ich richtig gerechnet habe, 11 Unzen für mich.

Nun aber mal eine Frage: Irgendwie war ich bisher zu deppert, zur richtigen Uhrzeit nachzuschauen, und habe immer naiv bis 0:00 Uhr <Strg>-R gedrückt, weil es so schön spannend war. Deswegen dachte ich diesmal, Darkstar hätte den Jackpot bekommen und insgesamt 51 Unzen gewonnen, aber als ich dann hier im Forum nachgeschaut habe, habe ich gesehen, dass der Gewinner schon um 19:50 seinen Sieg bekundet hatte. - Lustig, gell? :P
    Was bedeutet "zum letzen Handelstag des Spielmonats" nun genau? Könnte man in die Regeln nicht eine Uhrzeit schreiben?

Die beste Ausgangsposition für ein freundliches Nicken ist ein aufrechter Kopf.

Rassistische Witze sind für nicht-Rassisten Witze über Rassisten.

Solange so viele Menschen glauben, die Welt dadurch verbessern zu können, dass sie sich neue Namen für Menschen und Dinge ausdenken, wird es die Welt schwer haben, besser zu werden.

Fahren mit Servolenkung ist wie Tanzen mit Skistiefeln.

Schriftgröße:  A A A A A