Spam-Thread

• [tube]

Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• ...wo sich jeder gerne mit seiner besseren Hälfte zeigt...

[Blockierte Grafik: http://www.br-online.de/content/cms/Bildergalerie/2008/07/25/cumulus/BR-online-Publikation--169239-20080725164358.jpg]

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

• Riesenexplosion in Toronto...Propan Gas Lager

mächtiger Rums ab 1:50 min

[tube]

Externer Inhalt uk.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

[tube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    [/tube]

• Hier paßt es besser hin: ;)

http://www.focus.de/kultur/kin…mpfhausen_aid_330042.html

Im türkischen Fernsehen beten die Schlümpfe jetzt gen Mekka. Die blauen
    Männchen mit den weißen Mützen werden im Namen Allahs zweckentfremdet.

Zu ihrem 50. Geburtstag müssen die beliebten Schlümpfe erstmals für die
    religiöse Erziehung herhalten: Aus der ideologiefreien Truppe um Papa
    Schlumpf haben türkische Fernsehsender kurzerhand strenggläubige
    Muslime gemacht – die nicht nur freitags in die Moschee gehen, sondern
    ihre religiösen Vorschriften auch anderweitig ausleben.
    (...)

• Helden des Alltags :D

Mann wirft 30 000 Cents in Briefkasten
    http://www.blick.ch/news/ausla…nts-in-briefkasten-100524

WUPPERTAL (D) – Mit fast 63 Kilo Münz bezahlte ein Deutscher seine Busse – auf den Cent genau. Damit machte er der Justiz schwer zu schaffen.

Die Richter hatten den Mann aus Münster zu einer Busse von 292,92 Euro (rund 467 Franken) verknurrt, weil er für einen Häftling Briefe aus dem Gefängnis geschmuggelt hatte.

Auf dem Postweg «bedankte» sich der Verurteilte beim Amtsgericht in Wupperthal – und schmiss dort 29´292 Cent-Stücke in den Briefkasten!

Der wütende Westfale traf mit seiner Münz-Lawine voll ins Schwarze: Laut «Spiegel Online» mussten Beamte das Kleingeld schliesslich zur Bank schleppen.

Die Portokosten hätten den Arbeitsaufwand überstiegen, wenn sie das Geld zurückgeschickt hätten, erklärte eine Gerichtssprecherin. Die harmlose Münz-Rache des Gebüssten ist gelungen. (dip)

• http://promipranger.joinr.de/6…ar-ein-dauer-masturbierer

Robert Downey Jr. war ein Dauer Masturbierer!!

Zitat

Zumindest als er noch Single war konnte [b]Robert Downey Jr

Zitat

. nicht die Finger von seinem Rüssel lassen und der Pottschalk hofft, dass er sich wenigstens regelmäßig die Hände gewaschen hat. Denn auf so einen schönen feuchten Händedruck kann man doch gut und gerne verzichten. Seine “5 Freunde gegen Willie Zeit” beschreibt er übrigens mit folgenden Woren:

“Ich war ein zwanghafter Dauermasturbierer, aber es war das beste was ich tun konnte. Ich hab das Organ benutzt und für alles geritten was mir lohnenswert erschien…
    [Blockierte Grafik: http://promipranger.joinr.de/wp-content/uploads/2008/10/robert-downey-jr.jpg]

[/b]

Einmal editiert, zuletzt von Beowulf ()

• 105-Jährige empfiehlt sexuelle Abstinenz für langes Leben

Zitat

Eine 105-jährige Britin hat ihrer Meinung nach das beste Rezept für ein langes Leben gefunden: Sexuelle Abstinenz. "Ich war nie sehr an Sex interessiert. Ich dachte immer, er bringt viel Ärger und Mühe mit sich, und da habe ich mich lieber mit anderen Dingen beschäftigt", sagt Clara Meadmore, die diese Woche in einem Altenheim im südwestenglichen Cornwall ihren Geburtstag feierte.

Wie konnte die das nur so lange aushalten ?:wall:

Einmal editiert, zuletzt von Beowulf ()

• Am Montag soll es eine wichtige Mitteilung aus Nordkorea geben.

http://nachrichten.t-online.de/c/16/56/78/80/16567880.html

Ist der Führer Kim Jong lls tot?Gibt es Hoffnung für eine Wiedervereinigung mit Südkorea.Wer weiß!?

http://www.orf.at/081019-30741/index.html

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

• "Ihr habt Gold", sagte er.
    "Oh Gold. Es ist zu weich, um etwas nützliches damit anzustellen. Allerdings taugt es für Rohrleitungen und Dachabdeckungen."
    [...] Ein Land, in dem Gold so billig war wie Blei...
    "Was ist das?" fragte er und deutete auf ein zerknittertes Etwas, das halb unter den Münzen verborgen lag.
    S.m.e.d.B.a. Schnapphala blickte nach unten. "Das ist eine unserer Besonderheiten. Du kennst es wahrscheinlich nicht. Wir nennen es Geld. Damit kann man..."
    "Ich meine den Zettel", sagte Rincewind.
    "Ich auch", erwiederte Schnapphala. "Das ist ein Zehn-Rhinu-Schein."
    "Und was bedeutet das?" fragte Rincewind.
    "Es bedeutet, der Schein ist zehnmal soviel wert wie das hier." Der Händler nahm eine Goldmünze von der Größe eines Reiskuchens. :rolleyes:
    "Warum sollte man ein Stück Papier kaufen?" [...]
    "Man kauft es nicht [...] man bezahlt damit."
    Diese Auskunft verblüffte Rincewind.
    [...]
    "Aber es ist doch nur ein Stück Papier!" protestierte Rincewind.
    "Für dich mag es ein Stück Papier sein, für mich ist das Ding zehn Reiskuchen wert." [...]
    Rincewind blickte auf den Geldschein hinab.
    Es gab dutzende von Papierfabriken in Ankh-Morpork. Und einige begabte Mitglieder der Graveursgilde konnten ihren Namen samt Adresse in einen Stecknadelkopf ritzen.
    Er war plötzlich stolz auf seine Landsleute [...].
    "In Ankh-Morpork wirst du zweifellos viele Häuser finden, deren Dächer abgedichtet werden müssen", sagte Rincewind.
    [...]
    "Die Leute in Ankh-Morpork bezahlen mit Papiergeld, das mindestens so gut ist wie das hier [..] wahrscheinlich sogar noch besser. [...]"

:thumbup:

Terry Pratchett, nur zu empfehlen für kalte Krisentage ^^

• So jetzt geh ich zur Hallo Wien Party und vor den Frühschoppen geh ich noch schnell auf den Friedhof, nachschauen ob mit meinen zukünftigen Hauptwohnsitz alles in Ordnung ist. Beim Wellispaßtag gabs schon Sekt fürs Geldabheben, zu kaufen gab es nichts - da ist die Barschaft im Hosensack besser aufgehoben als auf der Bank. Na dann Prost - besser gesagt Mahlzeit - denn bei uns ist gerade Sturmzeit (Federweißer), da sagt man erst am 11.11. zum Martiniloben Prost mit einer fetten Gans!

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

• Angela Merkel als Barbie-Puppe

Der Hersteller Mattel hat auf der 60. Spielwarenmesse in Nürnberg, die noch bis 10. Februar andauert, die neue Puppe vorgestellt. Wie ihr lebendes Vorbild, trägt die Angela Merkel-Barbie einen Hosenanzug, mittelblondes, kinnlanges Haar, eine Perlenkette und eine Brosche. Laut Mattel wurde die Merkel-Barbie ausgewählt, um die deutsche Kanzlerin als "sehr modernes Vorbild für Mädchen in aller Welt" zu würdigen.

[Blockierte Grafik: http://diepresse.com/images/uploads/2/0/f/451087/merkel-barbie20090209180514.jpg] Manchmal traut man seinen eigenen Augen nicht. :wall: :cursing: :wall: :cursing: :wall: :cursing: :wall: :cursing:

Schriftgröße:  A A A A A