Darauf hat die Welt gewartet...endlich ein Farb-Maple-Leaf mit Swarovski-Elementen... ein Maple Leaf - Blatt, welches einen Tautropfen verliert.
Original-Ausgabe der Royal Canadian Mint, auf 15.000 Stück limitiert. Ohne weiteren Kommentar.
5. November 2024, 17:39
Darauf hat die Welt gewartet...endlich ein Farb-Maple-Leaf mit Swarovski-Elementen... ein Maple Leaf - Blatt, welches einen Tautropfen verliert.
Original-Ausgabe der Royal Canadian Mint, auf 15.000 Stück limitiert. Ohne weiteren Kommentar.
Mehr was für die RCM denn die DEG.
Freue mich über das ausgezeichnete Anlagemünzprogramm und die guten Initiativen in diesem Bereich.
Hoffe das es da zuverlässig und ggf. noch etwas produktiver wie und als bisher geht.
MbG
DMR
PS: Abseits davon ist grün eine schöne Farbe und die Box erleichtert das verpacken in Geschenkpapier.
... und die Box erleichtert das verpacken in Geschenkpapier.
stellt einen dann bei der Mülltrennung aber wieder vor Probleme
greetz anwir
P.S.: Wer's mag
Man müßte das gute Stück mal live sehen, aber vom Bild her gefällt sie mir eigentlich sogar recht gut Auch wenn sie wohl nicht an die Crystal Snowflakes des letzten Jahres heranreicht
Kanadiern, der ist wirklich ein Genie, die Australia fummeln noch immer ihre altmodischen Diamanten in die Münzen?!
nicht ganz meinen Geschmack ...
und woher bekomme ich so eine münze?
z.B. bei mint.ca
Nix für Bugs, eher was für die Sammlerfraktion.....