Hallo,
ich möchte mir ehute ein paar Silber-Philharmoniker kaufen. Wo gibts die derzeit am günstigsten?
Oder meint ihr ich soll noch ein paar Tage warten?
Grüße,
Freddy
Wo gibt's derzeit die günstigsten Silber-Philharmoniker?
-
-
-
immer wieder beliebt... http://www.bullionpage.de
-
Mein Tipp: Kauf jetzt oder warte ab, denn...
1. entweder steigt der Preis -> du ärgerst dich in ein paar Tagen über die verpasste Chance....
2. oder der Preis fällt -> dann sagst du dir in ein paar Tagen, gut dass ich nicht gekauft habe -> du wartest weiter, denn denn der Preis könnte ja weiter sinken... -> Go to 1 oder erneut Option 2
4. physisches Silber wird knapp -> du bekommst gar keine Phils mehr oder nur zu Schwarzmarktpreisen....-> du ärgerst dich....
3. der Preis bleibt gleich oder schwankt etwas -> nichts passiert.... wer nichts tut, macht nichts falsch... -
immer wieder beliebt... http://www.bullionpage.de
aber irgendwie nicht ganz aktuell
"Aktuelle London-Fixing-Kurse (pro Feinunze): Gold: $921,00/€615,73 Silber: $17,62/€11,78 Platin: $1.987,00/€1.328,39 Palladium: $446,00/€298,17" -
Wollte ein paar für 12,04€ bei proaurum bestellen, aber bei 19 Euro Verasndkosten lass ich das lieber!
-
-
Wollte ein paar für 12,04€ bei proaurum bestellen, aber bei 19 Euro Verasndkosten lass ich das lieber!
Per email: ks-edelmetalle@web.de gibt´s Phil´s derzeit für 12,20 und der versicherte Versand per Kurier kostet nur 9,90 €. -
Per email: ks-edelmetalle@web.de gibt´s Phil´s derzeit für 12,20 und der versicherte Versand per Kurier kostet nur 9,90 ?.
Günstiger ist dann aber derzeit doch "argentarius" :
Hier kostet der Phili 12,15 Euro und die Versandkosten betragen nur 6,00 Euro ( bei Warenwert bis 600,00 Euro ).
-
mal sehen, ob die noch für 10€ verscherbelt werden...
-
reingehen, bezahlen, einpacken, gehen, 10 Stück mitgenommen, ohne Spuren schön anonym, und günstiger als bei jedem Händler.
Ich kaufe nur noch meine Göttinen über Händler, ja da bin ich Schwabe.....
-
hmm bei argentarius ausverkauft...bzw 8 stück werden noch angezeigt als bestand^^ Anmelden oder registrieren
-
-
[…]
Oh ja .. Schande auf mein Haupt.
Die Aktualisierungen der Fixing-Kurse haben ein paar Tage nicht… Anmelden oder registrieren