Einige Mitglieder haben sich in der Tat sehr nett geäußert, dementsprechend haben wir uns dafür bedankt, das war keine Ironie.
Wir denken nicht, dass es richtig und sachlich wäre hier im Internet das Thema weiter zu forcieren zumindest nicht von unserer Seite. Sicher wird es Kontakt zum Käufer geben und wer uns kennt weiß auch dass es immer möglich ist, mit uns eine vernünftige Lösung zu finden.
ihr habt aber letztens bei der 2010er Kangaroo Goldmünze denselben Mist verzapft und im Shop und bei ebay parallel verkauft, woraufhin die Shopkäufe später gekürzt wurden.
EInige Mitglieder hatten mehrere Münzen im Shop eingekauft und sie haben dann gnädigerweise eine einzige geliefert bekommen. Das Porto lohnt dann natürlich nicht ganz so sehr, auch wenn Münze um die 170 EUR gekostet hat.
Also irgendetwas scheint da organisatorisch oder geschäftspolitisch nicht ganz stimmig zu seinbei Euch in Berlin