EM-HÄNDLER - wie geht das jetzt weiter ?

  • :hae: :hae: :hae:


    wo gibts was ?? in massen ?? zu 3% über spot ??


    hab ich was verpasst....

  • wo gibts was ?? in massen ?? zu 3% über spot ??


    hab ich was verpasst....


    So lass Dir doch ein bisschen Zeit, Du verpasst nichts!
    Das Finanzsystem bricht heute nicht zusammen, morgen geht auch die Welt nicht unter und Dein Hausarzt hat Dir auch von der Anschaffung einer Langspielplatte dringend abgeraten, was soll dann immer diese überstürzte Hast?

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Ironisch ist ja, dass vor allem hier im Forum in diversen Beiträgen immer wieder die Trägheit der Masse, ihr Herdentrieb und ihre daraus resultierenden Fehlentscheidungen angesprochen werden, es aber genau diese Rufer im Forum sind, die dann scheinbar selbst Teil der Goldkauf-Herde werden

    Diese Rufer haben also seit Jahren hier gerufen und fangen selber erst Mitte Oktober 2008 mit dem Kaufen an?
    Merkst du nicht, welchen Quark du hier verzapfst?

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."


  • Der Index für Gold ist in der Tat gewaltig gesunken. Was aber in der Praxis nicht viel nützt, wenn kein physisches Gold am Markt erhältlich ist. Die Situation scheint sich aber langsam zu entspannen, da ich erfahren habe, dass man doch bei einzelnen Banken wieder 1-Unzen-Münzen und Barren kaufen kann, und dies zum Preis von rund 650 € pro Unze.
    Wie dem auch sei, selbst bei einem Preis von 750€ war Gold sicher kein Fehlkauf, wenn man es mittel- bis langfristig anlegt. Der Grund des Preisverfalls von Gold istu.a. auch im Preisrutsch beim Öl zu sehen, und die relative Kaufkraft von Gold bleibt trotz der Schwankungen ja einigermaßen konstant. Langfristig ist eher damit zu rechnen, dass der Goldpreis wieder steigt, und wohl auch deutlich über 750€. Wir werden sehen.

  • kitco


    The following products have been temporarily removed from our Precious Metal Store until further notice due to production and delivery delays that retailers are currently facing; Gold Eagle 1 oz, Gold Maple 1 oz, Special Gold Maple 5 X 9 pure 1 oz, Gold Buffalo 1 oz, Gold Krugerrand 1 oz, Gold Bar 10 oz, Gold Bar 1 oz, Kitco Gold Bar 1 oz, Kitco ChipGold 10 g, Kitco ChipGold 20 g Gold Philharmonic 1 oz, Silver Philharmonic 1 oz, Silver Eagle 1 oz, Silver Maple 1 oz, Silver Bar 100 oz, Platinum Eagle 1 oz, Palladium Maple 1 oz, Silver Maple Olympic Coin 1 oz.


    These products will be relisted and available for order as soon as fresh inventory is readily available. In the interim, we will focus on completing pending orders as our top priority.


    Please note that all remaining products listed in our Precious Metal Store are available for delivery including 1000 oz Silver bars.

    close window


    das einzige was die haben



    [b]*Gold Bar 400 oz (Please place order by phone)


    [/b]Silver Bar 1000 oz



  • Vielleicht kaufen manche ja immer nur bei Kitco in den USA, und vielleicht kennen solche Leute keine anderen Händler oder Banken (in Europa).


    Die sind dann wohl eindeutig zu unflexibel für den Edelmetallkauf. Ich muss nicht in die USA zu Kitco, um Gold oder Silber zu kaufen.

    ich auch nicht,aber ich glaube du kapierst einfach nicht was abgeht !!


    kann das sein :hae:

Schriftgröße:  A A A A A