Alles anzeigenGold, bisher alles beim alten.
Ich bleib dabei, Kursziel ~1200 +/-50 bis Jahresende, alles läuft nach Plan, broadening-expanded-triangle-Konsolidierung beendet.
Nach Elliott sind wir in einer überschießenden B-Welle, wo jetzt das c (aus B) folgt. Das große C wird uns dann wieder in den Bereich 800-900 nächstes Jahr zurückbringen, bevor die 2000 $ Marke mit der nächsten ausgedehnten 3. Welle angegriffen wird.
Meine früher hier beschriebene Alternative ist eingetreten:
Zitat:
es könnte sein, daß wir momentan die kleine interne b-Welle ausbilden, könnte nochmals nen Taucher als ganz kleine c in Richtung 860 geben, dann würde allerdings die kraftvolle große C-Welle starten.
[Blockierte Grafik: http://i107.photobucket.com/albums/m282/resci/gold0506a.png]
Kurse unter 900 gäben nochmals gute Kaufgelegenheiten für das angepeilte Kursziel 1250. Denke aber das 900 auch nicht mehr sonderlich unterschritten werden sollte.
resci
Haltet euch an die Analyse von resci, da brennt dann nix an, mein short lauft noch
danach wird alles jubeln wenn die B nach oben läuft und das Fuechsle freut sich schon auf die große C bis 650