Deine Meinung---
Es zeugt nicht gerade von verständnissvoller Empathie, was Du da von Dir gibst. Alle haben einmal "klein" angefangem, sich hier zu äußern, ihre persönliche Meinung einzubringen. Ein wenig mehr Verständnis wäre da wohl angemesen. Immerhin sind alle Chat- Mitglieder interessiert an den Gegebenheiten. Ein wenig mehr Respekt und Hilfe sind jederzeit wilkommen statt Schelte für vermeintliche Unwissenheit.
Mit freundlichen Grüßen
Xaver
Hallo Xaver
ja, wir sollten die Neuen freundlich begrüssen und meist tun wir das auch. auratico ist mir da auch noch nie negativ aufgefallen.
Es gab allerdings hier des öfteren auch schon 'Neue Mitglieder' die nichts anderes im Kopf hatten als dieses Forum zu stören oder gar zu zerstören. Und in mindestens einem Fall ist ihnen das auch gelungen. Das Posting von Auratico kommt aus so einer Zeit und in dieser Zeit habe ich mehr als einem Mitglied hier die Pest an den Hals gewünscht.
Also zusammenfassend möchte ich sagen, Du kritisierst den Falschen, Du kritisierst ein uraltes Posting UND grundsätzlich hast Du recht. Okay?