Wohl irgendwelche Gaunereien an der Comex, wofür viel Papier EM herumgeworfen wird. Wird ihnen nicht lange helfen.
Nur die Ruhe.
Gold-Option-Expiry-Day, keine Schweinerein ...
7. November 2024, 12:12
Wohl irgendwelche Gaunereien an der Comex, wofür viel Papier EM herumgeworfen wird. Wird ihnen nicht lange helfen.
Nur die Ruhe.
Gaunereien, nicht Schweinereien.
Gold option expiry day = garantierte schweinerei wenn zu viele long sind.
Gold option expiry day = garantierte schweinerei wenn zu viele long sind.
Kann man sehen, wie man mag. Also ich habe nichts dagegen, wenn ich billig nachkaufen kann
Kann man sehen, wie man mag. Also ich habe nichts dagegen, wenn ich billig nachkaufen kann
Jo, sicher, ihr wollt doch nicht dass irgend eine Bank hier oder da noch Pleite geht nur weil zu viele Spekulanten auf Gold wetten wollen...
ZitatJo, sicher, ihr wollt doch nicht dass irgend eine Bank hier oder da noch Pleite geht nur weil zu viele Spekulanten auf Gold wetten wollen...
Naja das steht bereits seit langem auf meiner Roadmap. Mal sehen, was in den nächsten Wochen so alles passieren wird
Und ihr seid vom Warheitsgehalt euerer Beiträge hier absolut überzeugt?
Grüßle von der Laus
http://www.marketoracle.co.uk/Article20677.html
Gold Price Manipulation Prior to Options Expiration Exposed
Immer dieselben Schweinereien. Wer da als Privatanleger in Optionen geht, wird faktisch immer abgezockt.
.... Oder der große Unterschied zu den USA und ihren Vasallen...
Höchstinteressant diese Info:
China akkumuliert auf intelligente Weise Gold, ohne am Markt Aufsehen zu erregen:
Es kauft Goldkonzentrat von Coeur d´Alene´s Goldmine Kensington in Alaska und verschifft es nach China.
Welcher Unterschied zu dem Verhalten anderer bes.westlicher Nationen -- ganz vorne die USA -- die ihr Gold Zug um Zug verscherbeln bzw zu Verkauf drängen.....
Hierbei bin ich nicht so sicher, daß nicht ausgerechnet die Cabalbanken Wasser predigen und Wein trinken: Sie manipulieren endlos, und von der US Regierung ungehemmt, den Papiergoldpreis, sammeln aber vermutlich insgeheim Gold physisch.
Mit dem geringsten Sachverstand müßte ein kluger Banker Gold einsammeln, aber sind Bankster wirklich klug??
Hat irgendjemand schon eine Begründung für diesen Absturz gehört? Zeitgleich ging ja auch der EUR/USD um fast einen Cent nach unten.
Der neue COT wird interessant. Dienstag abend kommen ja die Karten auf den Tisch. Deshalb ist ein Angriff zu diesem Zeitpunkt eher ungewöhnlich. Oder irre ich mich?
Der "option expiry date" müßte doch July Ultimo sein, also noch ein paar Tage Zeit. Ausserdem war doch der Halbjahresultimo im Juni viel wichtiger?
Immer dieselben Schweinereien. Wer da als Privatanleger in Optionen geht, wird faktisch immer abgezockt.
Naja wer am Spielhaus spielen will muss halt auch damit rechnen dass das Spielhaus eher auf der Gewinner Seite bleibt. Dass nennt mann halt alles auch so schòn: freie Wirtschaft...
Kann ich überhaupt nicht bestätigen! Ende Juni wurde man deutlich nicht abgezockt.
Hat irgendjemand schon eine Begründung für diesen Absturz gehört? Zeitgleich ging ja auch der EUR/USD um fast einen Cent nach unten.
Der neue COT wird interessant. Dienstag abend kommen ja die Karten auf den Tisch. Deshalb ist ein Angriff zu diesem Zeitpunkt eher ungewöhnlich. Oder irre ich mich?
Der "option expiry date" müßte doch July Ultimo sein, also noch ein paar Tage Zeit. Ausserdem war doch der Halbjahresultimo im Juni viel wichtiger?
Hier steht 27/07
Danke, sehr interessant. Aber was heißt FND und LTD????
Danke, sehr interessant. Aber was heißt FND und LTD????
Scahu dir die zweite Seite an.
Scahu dir die zweite Seite an.
Da werd ich auch nicht schlauer. Expiration date im Juli ist der 27.7., aber LTD (latest trading day????) ist der 28.7. und der 30.6. ist FND. Was soll das bedeuten??
Kann mal irgend jemand auf die Stoptaste drücken. Das sind Kaufkurse. Hört auf euer Gold zu verkaufen!
Kann mal irgend jemand auf die Stoptaste drücken. Das sind Kaufkurse. Hört auf euer Gold zu verkaufen!
Ich glaube in EUR sollte man schon mal mit der 850 Marke in den nächsten Tagen rechnen
Zitatquote='wef'
Kann ich überhaupt nicht bestätigen! Ende Juni wurde man deutlich nicht abgezockt.
Der Preisverfall beim Auslaufen der Optionen Ende Juni entsprach ziemlich genau dem heutigen Geschehen, freilich auf höherem Niveau, aber gut 20 Dollar ging´s da auch auf einen Schlag runter.
Immer noch werden Goldwetten glattgestellt, die im Zuge der Euroangst eingegangen wurden. Zuerst stieg der Goldpreis wegen schwachem Dollar, der dann folgende Anstieg auf deutlich über $ 1200 verdankte sich dem Griechenlandschock. Wenn der Euro wieder auf 1.35 zurückkommen sollte, dürfte das mittelfristig nichts Gutes für den Goldpreis bedeuten.
Angehängte Grafiken:
1) - Goldoptionsverfall Juni 2010
2) - Ungefährer Stand des Open Interest von heute
Grüße
auratico
ZitatDa werd ich auch nicht schlauer. Expiration date im Juli ist der 27.7., aber LTD (latest trading day??? ist der 28.7. und der 30.6. ist FND. Was soll das bedeuten??
Zocken ohne die Regeln zu kennen?
Ist wie ein Quiz
Was ist FND
a) First national dromedary
b) Find no drugs
c) First notation day
d) Fly not dry
So, lieber Rätselfreund, jetzt kanst Du Dich ins Abenteuer "Futures" begeben. Denkeimmer dran, wer sich in Gefahr begibt, kommt drin um.