GOLD : Märkte und Informationen



  • Im angehängten 12 Stundenchart eine Dreieck"Federformation" (gespannte Feder), die zum Ausbruch --nach oben-- drängt.


    http://jsmineset.com/2011/02/0…gold-from-trader-dan-400/

    Grüsse



    ...jetzt lass der 'Feder' halt noch ein paar Tage Zeit... [smilie_happy]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/chartto6r.png]

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

    • Offizieller Beitrag

    (....)
    ...jetzt lass der 'Feder' halt noch ein paar Tage Zeit...
    (....)


    Warum sollte ich? :P


    Zugegeben ein Federchen, kuzfristig gesehen, das sollten wir aber schon unterscheiden, oder ?
    .

  • Man sieht es ja heute! Die ganze Boersenkacke ist so etwas von faul das es fauler gar nicht geht!
    Das Kapital schwappt binnen Sekunden hin und her wie in einer dreiviertel gefuellten Badewanne die auf einem Anhaenger gefahren mal links, mal rechts beschleunigt, gebremst und wieder beschleunigt wird.


    Die prinzipielle Richtung stimmt dabei weiterhin denn es werden sich die fundamentalen Daten und die Mathematik auf kurz oder laenger durchsetzen muessen!!! Nun muessten dann auch die Charttechniker wieder die 1500 sehen, oder? [smilie_happy]

  • 991 €! :wall: :wall: :wall: War vorhin Gegen 15 Uhr in Dusseldoof :) am Bahnhofsstrich ;) für Goldnutten ;) (aka ExchangeAG). Da lagen ein paar recht niedliche Willies, die ich mir aber nicht zuuuu genau angucken wollte, weil mein Zug nach Frankfurt gleich fuhr und ich dann "ganz ruhig" dort gucken wollte, was die in der Kaiser-/Ecke Moselstr. so haben, statt sinnlos 'ne Stunde länger in diesem rheinländischen Mistkaff zuzubringen...


    Als ich vorhin in FfM ankam, hatten die schon die aktualisierten Preise! Scheiße!!!!! :wall: :wall:


    Wie man's macht, man macht's verkehrt! Totaler Aufruhr meiner Schotten-/Hobbyschwabengene!!! ;) - ich glaub, nachher brauche ich einen Absacker zur Beruhigung... Ahhh, geil, ich pfeif mir einen doppelten 77er Absinth rein... ;)

    Und nicht vergessen: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück: Null." [Voltaire, 1694-1778]
    Gold, das du dir schon heute kannst besorgen,
    Kaufe derzeit besser nicht erst morgen! :D

  • noch 38 Jahre bis zur Rente???...


    ja bist Du denn schon 42??? [smilie_happy]


    Wer ist eigentlich diese Rente, von der ihr andauernd redet? Sowas wie neue Erlöserin oder so? Bin in religiösen Fragen etwas unvorbereitet...



    Rente etwa mit 70, bedeutet 10 Jahre in Armut irgendwie bis zum Tag X ueberbruecken.


    Das heisst "unterbrücken". Über der Brücke regnet es.
    Also, 10 Jahre bis zum erlösenden Tag X unter der Brücke ist schon hart genug. Und was ist, wenn die Prophezeihung nicht eintritt und diese Jungfrau von der älternde Männer nachts feucht träumen, gar nicht einem erscheint?

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos


  • Da hatte ich ja heute rießiges Glück. Stück noch um€ 965.-- heute bekommen.
    So einen Schwung hätte ich heute nicht erwartet. [smilie_happy]

    Helmut75
    Meine Bewertungen


    Erfolgreich gehandelt mit:gsfdude, bugi1976, stefano, blindfisch61, saiyaman, tarzan1,seeadler,kantezaphod_beeblebrox,aalbert,Specki,

  • ...am letzten Freitag den "shot" Button gedrückt...als einige hier noch den ganz grossen Kursverfall geunkt hatten...nun..bin halt nicht so gierig und erpicht darauf immer den geileizigsten Preis zu schiessen...


    ...und die Moral von der Geschicht....meine 50er Brotbeläge und Nachtisch-Centenario's erstrahlen heute in glänzendem Licht! 8)


    ...sorry...den musste ich aber unbedingt loswerden....lecker Kurs heute abend [smilie_happy]


    Gruss


    Pferd

  • es wird zu wenig sein um damit zu ueberleben. Bis dahin haben wir eh ein anderes System.
    Man sehe sich im Osten um, den Siegern des 2. Weltkrieges die das auch bis zum juengsten Tage noch feiern. Ohne dabei arogant zu wirken, da komme ich als "Verlierer" also als Nachkomme der Deutschen die mal als Feinde da waren und besiegt wurden und sehe wie diejenigen die heute als Veteranen und Urgrossmuetter leben muessen, ... da kommen einem die Traenen! ?)


    Und so wird das wohl mit uns auch sein, da kann man sich kaputt gearbeitet haben bis zur Rente, schwups, ein neues System und keine Sau interessiert es wie Du jetzt ueber die Runden kommst! Das neue System hat da nichts mit zu tun wieviele Orden Du gesammelt hast, damit kannst Du dann bei den Saufkumpanen bestenfalls noch was reissen, die neue Regierung juckt es nicht! Bestenfalls gratis Bus fahren ist da noch drin!


    Wer das heute erkennt, der ist schon mal von einer Illusion befreit!


    Und was das verschlafen des Nachkaufs angeht... das ist eben auch Gier! Nimm es locker, kauf morgen oder eben spaeter. :D
    Hauptsache man kauft ueberhaupt und rettet sein Papier in Werte!


    Im naechsten Jahr, und da mache ich heute jede Wette drauf, sind die Kurse von heute Wunschdenken!

  • war vorhin gegen 15 Uhr in Dusseldoof :) am Bahnhofsstrich ;) für Goldnutten ;) (aka ExchangeAG). Da lagen ein paar recht niedliche Willies, die ich mir aber nicht zuuuu genau angucken wollte, weil mein Zug nach Frankfurt gleich fuhr und ich dann "ganz ruhig" dort gucken wollte, was die in der Kaiser-/Ecke Moselstr. so haben, statt sinnlos 'ne Stunde länger in diesem rheinländischen Mistkaff zuzubringen...


    Als ich vorhin in FfM ankam, hatten die schon die aktualisierten Preise! Scheiße!!!!! :wall: :wall:

    Nach dieser Erfahrung solltest du wenigstens deine Signatur den jetzigen schnelllebigen Gegebenheiten anpassen. ;)
    Besser man hat als man hätte...
    Wenn es allerdings nochmal um 20, 30% runtergeht, kannst dich dagegen wieder freuen. ;)

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • Und was das verschlafen des Nachkaufs angeht... das ist eben auch Gier! Nimm es locker, kauf morgen oder eben spaeter. :D
    Hauptsache man kauft ueberhaupt und rettet sein Papier in Werte!


    Im naechsten Jahr, und da mache ich heute jede Wette drauf, sind die Kurse von heute Wunschdenken!


    ...eine schlaue Mietzekatze :thumbup:


    So ist es...manch einen (oder vielen), frisst die Gier auf...zu Lasten einer höheren Flüssigkeitsbewegung in den Blutbahnen... :D ... den Doc freut's...früher oder später...


    Muli

  • weil mein Zug nach Frankfurt gleich fuhr und ich dann "ganz ruhig" dort gucken wollte, was die in der Kaiser-/Ecke Moselstr. so haben, statt sinnlos 'ne Stunde länger in diesem rheinländischen Mistkaff zuzubringen...


    Verkauft Dr. Müller jetzt Gold? :hae: [smilie_happy]


    Aber im Ernst:ich bin nächste Woche auch in Frankfurt. Gibt es da Läden, wo man man nach "Talern" gucken sollte?

  • Der Boden liegt zwischen 1307 und 1310. Gold konsolidiert zur Zeit. Erst wenn 1340 erfolgreich überwunden wird kann man davon ausgehen, dass die Rally weitergeht.


    Fazit: Abwarten (nachkaufen? 8o ) und Tee trinken.

    Konsolidierung vorbei *BOOOM* :P :thumbup:

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Das habe ich jetzt nicht verstanden! :hae:
    Der "POG" fällt weiterhin weil ... die Zinsen nicht erhöht wurden, obwohl dies alle meinten weil die Inflation stark steigt und Unruhen/Aufstände sind?
    Kann mir das mal einer Bitte plausibel erklären, wo ist da die Logik?
    Danke.
    Gruss
    bettel


    Die Logik der Geschicht...man lobt den Tag vor den Abend nicht :D

    Zitat

    Logik (griechisch ἡ λογική τέχνη, altgriechische Aussprache he logiké téchne, ‚denkende Kunst‘, ‚Vorgehensweise‘) ist die Lehre des vernünftigen (Schluss-)Folgerns. Die Logik untersucht die Gültigkeit von Argumenten hinsichtlich ihrer Struktur unabhängig vom konkreten Inhalt der eigentlichen Aussagen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Logik


    So gesehen war dieser Tag nichts besonderes, nur ein ganz gewöhnlicher Tag im allgegenwärtigen Wahnsinn einer mittlerweile alltäglich gewordenen globalen monetären Finanzvergewaltigung.
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • An Mithras Stelle hätte ich mich auch ziemlich geärgert - andererseits freue ich mich natürlich über das plötzliche Schweigen der ganzen Kassandras mit ihren Blasen-Theorien, die so zahlreich aus den Startlöchern kamen.



    Die Einschläge kommen immer dichter, huuh?
    Lebensmittel weltweit so teuer wie nie


    Gute Nacht
    Mariana

  • ....ich will noch n bisschen Konsolidierung mit billigeren Einkaufskursen... ;(


    Am besten Konsoooooooliediert es den ganzen Sommer bis in den Herbst - ab Okt darfs dann wieder steigen! 8o


    Dann werden auch die ganzen Spekulatius rausgeschüttelt und nur der goldene Kern bleibt investiert...[smilie_happy]


    LG,


    Foci

  • trenntWände: Neeee, Du hast das flasch formuliert. ;( Richtig wäre, daß ich mich mal an meine eigene Signatur HALTEN sollte. Stimmt, in typisch DDR'scher Manier übe ich jetzt Selbstkritik... ;) (Möchte aber ergänzend erwähnen, daß die Dinger in D durchs Glas betrachtet sehr "Hausmännisch" aussahen - wenn schon, dann nehme ich lieber Originale...)


    speedy2010: "Die" Adresse in F steht doch nun wirklich klar genug da. ;) Aus'm Hbf. raus ca. 50 m ostwärts und dann auf der rechten Seite (also Südseite der Kaiserstr.). Ist nicht zu verfehlen. "Exchange AG" steht groß dran. Wie in D auch. (Weder "Dr. Müller" noch "Beate Uhse" ... aber in der Tat DIREKT daneben ... besonders in Berlin in der Joachimsthaler Str. ist das so... ;) )

    Und nicht vergessen: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück: Null." [Voltaire, 1694-1778]
    Gold, das du dir schon heute kannst besorgen,
    Kaufe derzeit besser nicht erst morgen! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mithras ()

Schriftgröße:  A A A A A