ich will dich von deinem glauben auch nicht abbringen. ohne handfestes bleibt es aber glaube.
Letztes Drittel des Links anhören, falls Du Zahlen willst!!!!! ich habe jetzt nochmal reingehört. Und wenn mir nach 4 Jahren intensiver Auseinandersetzung mit diversen Analysten jemand meine Kenntnisse mit Glauben abtun möchte, werde ich in letzter Zeit etwas mürrisch. Wenn ich Dir nicht beweisen kann, was Du nicht hören willst, dann muss ich glauben statt wissen, was? Nene so nicht.
'Ackermann' da weiss ich nichts drüber, Du aber auch nicht. Nur weils nicht in der Presse stand, kann es trotzdem geschehen sein. Aber was mir bei Guten Leuten gar nichts mehr ausmacht ist, wenn sie mal daneben liegen. Das kommt schon mal vor wenn man sich im luftleeren Raum bewegen muss. Denn diese Analysten arbeiten ja alleine oder im kleinen Team und werden von einer ganzen Horte von bezahlten Journalisten, Beratern, Bankern bekämpft und bearbeitet. Vielleicht auch mit falsch Informationen versorgt. Und irgendwann stolpert dann eben auch ein guter Analyst und macht eine Falschbehauptung. Oder nimmt sich zu wichtig. - Dem Papst passiert das nicht, Obama auch nicht. Die haben ein Team das Ihnen die Realität so schnitzt wie sie das brauchen, gerne auch noch hinterher.
Wenn du alle ablehnst die mal daneben liegen, wirst Du nie weiterkommen bei der Wahrheitssuche. Die Gegenseite ist Meister im diskreditieren. Frag mal den einen der in Bayern in der Klappse sitzt, weil er einen Finanzskandal bei einer Grossbank aufdecken wollte. Heute weiss man, der Mann hatte in allen Punkten recht! Aus der Klapse wird ihn das aber nicht so ohne weiteres bringen.