Würdest du ins GSF als Neuling kommen wollen um abkassiert zu werden ?
NEIN - bevor ich für etwas bezahlen soll, muß ich doch vorab wissen für was
Ich habe mich schon an anderer Stelle hier geoutet u. bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen; (ich habe im letzten Jahr bei einem Händler in Neustadt/Holstein ein paar Unzen Au gekauft u. als dieser dann nicht zeitgerecht liefern wollte über Google versucht zu recherchieren u. dann kamen die GS ins Spiel). Dieser Faden musste ja dann leider auf anwaltlichen Druck dicht gemacht werden. Ich konnte meine Erfahrungen noch berichten, andere auch, aber Au-Käufer die jetzt auf diese site (hier wird auch geworben) hereinfallen müssen dies jetzt alleine durchstehen
D.h., ich war froh, daß ich damals als Neu-Einsteiger zeitnah darüber berichten u. andere vielleicht davon auch ihren Nutzen ziehen konnten.
Seither hab ich dieses Forum lieb gewonnen u. möchte auch aktiver Teilnehmer sein, d.h. aber nicht, daß ich für unnötig neue threads bin - für einen Einsteiger sind es viel zu viele ! Ausmisten wäre gut, aber beschneiden sicherlich falsch !
wünsche mir ein Weiterbestehen dieses tollen Forums mit all seinen Facetten u. allen anderen eine gute Woche
der