hat noch jemand dasselbe problem?
Kannst du dort ausprobieren :
30. November 2024, 12:05
hat noch jemand dasselbe problem?
Kannst du dort ausprobieren :
Kaum geht der Silberpreis Richtung Norden, ist das Forum nicht erreichbar.
Dat jibt es doch jaanich sachma
Kaum geht der Silberpreis Richtung Norden, ist das Forum nicht erreichbar.
Ja,über ca. 3 Std.war nix zu machen...weder direkt,noch über die Hauptseite
Gruß
Golden Mask
Ja,über ca. 3 Std.war nix zu machen...weder direkt,noch über die Hauptseite
Da war aber mehr kaputt, das war bei mir nicht die übliche Max User Connection Meldung.
evtl wieder ein Denial Angriff.
War hässlich, ja ... wollte gerade was posten ... .
Gruß,
gutso
Jetzt müsstest Du noch wissen ob 2010 oder 2011.
(...)
Stimmt scho, ich trau' dem Silber einfach nicht, zu zickig
Volltreffer, Milly. Ich z.B. steh auf Zicken - und auf Silber.
Da gibt es wohl wirklich einen Zusammenhang ... .
Aber es ist wie beim Silber ... wenn sie abgehen dann .. wow!
Stimmt scho, ich trau' dem Silber einfach nicht, zu zickig
Ach was, da gibt es schlimmeres als steigende Preise
...fallende Preise z.B.
Wenn das Zeugs erst mal richtig korrigiert wird das hier noch ein heftiges Gejammere geben...auch gut, da komm ich endlich auch wieder von den Zehnern weg bevor sie mir in den Banken demnächst noch magnimatieren
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Ja Mist der Absturz hier am Nachmittag
Tut - ich wart' schon seit mindestens 10 Dollar Steigerung auf fallende Preise
Silberzehnersammler - sowas wie der Bausparer unter den EM-Bugs
Ehrlich gesagt, ich warte darauf schon was länger
Nuja...zum Angsthasensilber gesagt, der EM-Bausparer für liquides Bargeld hat momentan unschlagbare Konditionen, Quellen natürlich vorausgesetzt, dafür dann jedoch: null risk und max fun
Komische Zeiten momentan
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Gibt schlimmeres als sinkende Preise...steigende Preise zb. *beschwör*
Pfeffersäcke
Ich steh auf Angsthasensilber. Gibt nix besseres. Und für Unzen zahlt ihr eh fast genausoviel Steuern.
625er
Hm,
also ich hab unlängst die Tage bis auf 4 Stück eine fast komplette Serie 925er einfach mal so für 460,- mitgenommen
Solange es noch Sterling-Rückläufer in den Banken gibt, habe ich da auch keinerlei Problem mit, manch einer ist sogar richtig froh wenn ich sie mitnehm!
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Nee, was..näh Milly
Das glaub ich wohl nicht
Hm, kleiner Tip, gesetzliches Zahlungsmittel, in einer Bank am Schalter, 10 Euro Nennwert, bezahlt 460,-€... macht wieviel a 16,65 gr fein
Direktbank nun mal hin oder her...manchmal kann man dem Feind aber auch gegenübertreten...außerdem hats oft schnuckelige Häschen gegenüber, ok, olle Lederhalsdrachen mitunter auch
Tröste Dich, die Sterlings versiegen ohnehin mittlerweile zunehmend in den Banken, sprich es wird weniger, die Zeit ist weitgehend um.
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Nix Silberzehner.
"10 Euro Gedenkmünzen" heißt das. Sonst darfst du dir bloß eine Belehrung anhören, daß da gar kein Silber drin ist. Oder noch besser, Ende 2010 gabs den Rat bis Januar zu warten "ab nächstes Jahr ist dann Silber drin".
Aber ja, die Jüngeren sind bisweilen durchaus ansehnlich und reizend, darfst dir halt nix andrehen lassen. Son Riester-Verkaufsgespräch kann ganz lustig sein.
Der Dresscode gilt scheinbar nur für Männer.
Scheint so ab 400 Leuten online regelmässig vorzukommen.
Der Wunsch nach besseren Verbindungsparametern / besserer Serverkapazität besteht nach wie vor, wie seit Jahren schon. Obwohl es natürlich schon wesentlich besser geworden ist.
Die SQL-Datenbank von Goldseiten ist wie die Vorhaut der Goldbugs: Immer, wenn es Ernst wird, zieht sie sich zurück......
L.
Das ist so ähnlich wie mit der Inflation.
Letztens irgendwo im Englischen gelesen.
Die Inflation ist wie eine Emfängnis, einmal den Samen geflanzt und Sie ist nichtmehr aufzuhalten.
ZitatWenn das Zeugs erst mal richtig korrigiert, wird das hier noch ein heftiges Gejammere geben..
Wo du recht hast...
Ist ja kaum noch auszuhalten im Hauptthread, bald noch schlimmer als @Eldo 2008.
Mal sehn, wen es diesmal so alles ausschießt.
Heißer Kandidat
Wo du recht hast...
Ist ja kaum noch auszuhalten im Hauptthread, bald noch schlimmer als @Eldo 2008.
Mal sehn, wen es diesmal so alles ausschießt.
Heißer Kandidat
Stimmt, ist wirklich übel im Moment, man kann den Faden nicht mehr lesen.
Hallo Mods,
Bereich Nachfrage von Silbermünzen und -barren (2011)
Verbindliches Regelwerk für die Kleinanzeigen
why...