Goldseiten - Quo vadis?

  • Ja,über ca. 3 Std.war nix zu machen...weder direkt,noch über die Hauptseite


    Da war aber mehr kaputt, das war bei mir nicht die übliche Max User Connection Meldung.

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • Stimmt scho, ich trau' dem Silber einfach nicht, zu zickig


    Ach was, da gibt es schlimmeres als steigende Preise :hae:
    ...fallende Preise z.B. :whistling:
    Wenn das Zeugs erst mal richtig korrigiert wird das hier noch ein heftiges Gejammere geben...auch gut, da komm ich endlich auch wieder von den Zehnern weg bevor sie mir in den Banken demnächst noch magnimatieren 8)
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut
    Ja Mist der Absturz hier am Nachmittag ?)

  • Tut - ich wart' schon seit mindestens 10 Dollar Steigerung auf fallende Preise :boese:
    Silberzehnersammler :tired: - sowas wie der Bausparer unter den EM-Bugs :P


    Ehrlich gesagt, ich warte darauf schon was länger ;)
    Nuja...zum Angsthasensilber gesagt, der EM-Bausparer für liquides Bargeld hat momentan unschlagbare Konditionen, Quellen natürlich vorausgesetzt, dafür dann jedoch: null risk und max fun :love:
    Komische Zeiten momentan :hae:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • 625er


    Hm,
    also ich hab unlängst die Tage bis auf 4 Stück eine fast komplette Serie 925er einfach mal so für 460,- mitgenommen :D
    Solange es noch Sterling-Rückläufer in den Banken gibt, habe ich da auch keinerlei Problem mit, manch einer ist sogar richtig froh wenn ich sie mitnehm!
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Nee, was..näh Milly :?:
    Das glaub ich wohl nicht ;(
    Hm, kleiner Tip, gesetzliches Zahlungsmittel, in einer Bank am Schalter, 10 Euro Nennwert, bezahlt 460,-€... macht wieviel a 16,65 gr fein :hae:
    Direktbank nun mal hin oder her...manchmal kann man dem Feind aber auch gegenübertreten...außerdem hats oft schnuckelige Häschen gegenüber, ok, olle Lederhalsdrachen mitunter auch :boese:
    Tröste Dich, die Sterlings versiegen ohnehin mittlerweile zunehmend in den Banken, sprich es wird weniger, die Zeit ist weitgehend um.
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Nix Silberzehner.


    "10 Euro Gedenkmünzen" heißt das. Sonst darfst du dir bloß eine Belehrung anhören, daß da gar kein Silber drin ist. Oder noch besser, Ende 2010 gabs den Rat bis Januar zu warten "ab nächstes Jahr ist dann Silber drin". :D


    Aber ja, die Jüngeren sind bisweilen durchaus ansehnlich und reizend, darfst dir halt nix andrehen lassen. Son Riester-Verkaufsgespräch kann ganz lustig sein.
    Der Dresscode gilt scheinbar nur für Männer.

    • Offizieller Beitrag

    Scheint so ab 400 Leuten online regelmässig vorzukommen.


    Der Wunsch nach besseren Verbindungsparametern / besserer Serverkapazität besteht nach wie vor, wie seit Jahren schon. Obwohl es natürlich schon wesentlich besser geworden ist.


    Die SQL-Datenbank von Goldseiten ist wie die Vorhaut der Goldbugs: Immer, wenn es Ernst wird, zieht sie sich zurück......


    L.

  • Zitat

    Wenn das Zeugs erst mal richtig korrigiert, wird das hier noch ein heftiges Gejammere geben..

    Wo du recht hast...
    Ist ja kaum noch auszuhalten im Hauptthread, bald noch schlimmer als @Eldo 2008.
    Mal sehn, wen es diesmal so alles ausschießt.
    Heißer Kandidat

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

    Einmal editiert, zuletzt von trenntWände ()

Schriftgröße:  A A A A A