Goldseiten - Quo vadis?

  • Morgen zusammen,


    damit nun nicht wieder die wildesten Theorien verzapft werden:


    Der Thread hieß gestern kurz nach 22.00 Uhr: "6_49 will Thread schließen"


    Homm13 hat den thread umbenannt und sämtliche eigene Postings hierin gelöscht und damit den thread aufgegeben, die anderen knapp 10 Antworten standen somit völlig zusammenhangslos in der Gegend rum. Da liegt es dann wohl nahe, solche Fragmente rauszunehmen ! Hier noch eine Kopie meines Postings hierzu von gestern:



    @6_49,


    Deine PN hab ich erst heute morgen gelesen, schau in Deine PN,s normalerweise steht dort ein Sendedatum und auch ein Empfangsdatum. Nachts habe ich meist bessere Sachen vor als im Forum PN's zu lesen.


    Ansonsten warst Du mit der Interpretation etwas auf dem Holzweg ;)


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut

    • Offizieller Beitrag


    Hallo WG:


    Mit dem Rauchen aufhören, schont die Umwelt! ;)


    Spaß beiseite: Tut kann gar nix dafür, nb. die Moderatoren überhaupt nicht...


    Wir sind genau so betroffen und haben widerholt interveniert, werden von der "Technik" vertröstet. X(


    Gebe iÜ. dieses Posting gleich als Kopie an DMR......


    Grüsse
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • wassergeist,


    ich kenn Dein Bild, geht mir oftmals ebenso, siehe Nachricht von EdelMan, ich mag dem nichts hinzuzufügen. ;(


    Ping


    nur damit Du nicht weiter rätseln musst. Wenn einer vom "internen Bereich" redet, meint dieses einen Teil des Forums, der nur noch den Moderatoren ersichtlich ist, also nicht den Papierkorb.


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut

  • ;( mitten in der Nacht ab 7 Uhr :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    • Offizieller Beitrag

    wie oft kommt der scheiss bei euch hier im forum ??



    Was heißt „bei Euch im Forum“ ? Bei Dir etwa nicht?
    Naja, wenn ein „anderes“ Forum gemeint, ist, das wird mit der Handvoll Mitglieder und User störungsfrei fertig.


    Im Gegensatz zum GS Forum.


    Das Problem ist nicht neu und für uns ALLE höchst ärgerlich, und von uns so oft kommentiert, daß ich nicht mehr darauf eingehen mag.


    Ganz offen : Auch der verantwortliche Betreiber DMR , der mehrfach intervenierte, wird mit seinen Mods und tausenden Mitgliedern von GS, die die Technik stellt, „hängen gelassen.“ X(


    Das schreibe ich so offen in der Hoffnung, dass jemand Verantwortlicher von GS dies liest und uns endlich von dem Übel erlöst....


    Grüsse
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ... daß das Forum abschnittsweise überlastet ist, :)


    ein Großteil der Beiträge ist ja inzwischen "ohne Edelmetallbezug"


    - ein bissl rechtspopulistische Stimmungsmache


    ein paar Verschwörungstheorien da und dort


    - aber immerhin mit einem gewissen Unterhaltungswert ... :thumbup:

  • Das schreibe ich so offen in der Hoffnung, dass jemand Verantwortlicher von GS dies liest und uns endlich von dem Übel erlöst....

    Die Dysfunktion im Forum ist entweder auf die Forensoftware oder auf mangelnde Serverkapazität zurückzuführen.
    Hier wäre der Herr Ing. Hoffmann gefragt.


    So wie ich es sehe , wird ganz nett Werbung eingespeist und daraus kommen auch Einnahmen........nicht nur im Forum , auch auf der website.
    Da könnte auch mal investiert werden ,zumal es genügend service provider gibt und hardware aktuell billig ist......


    Oder läuft es wie bei den AKW ? Wird erst so richtig ertragreich , wenn die Klötzer abgeschrieben sind ? 8o

    Ich habe sehr viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben . Den Rest habe ich einfach verpraßt . ( G. Best )

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaiserwetter ()

  • Ist zum Mäusemelken - ich kann mich nicht mehr vom Forum abmelden, es kommt immer diese verdammte Meldung "Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Verweis aufgerufen." Kann nur den Browser schließen, dann bleibt aber mein Benutzername unten in der Liste stehen... danach wieder anmelden, obwohl mein Nick noch als angemeldet in der Liste steht - Da stimmt doch was nicht... :huh:
    Dann die immer schlechter werdende Performance... :whistling:

  • Oder läuft es wie bei den AKW ? Wird erst so richtig ertragreich , wenn die Klötzer abgeschrieben sind ? 8o

    :D War wohl nichts, diese Schnellwartung ist wohl in die Hose gegangen! :D Das ist wie bei der Notreparatur des Auspuffs mit dem Klebeband, das hält auch nie das was es verspricht! :wall: :wall: :wall: Jetzt weißt Du warum ich generell gegen AKWs bin! :wall: :wall: :wall: Es ist ja ein Wahljahr - nur Beschwichtigung und Ankündigungspolitik. :thumbup: :thumbup: :thumbup:




    So jetzt bin ich bereist beim Senden wieder 3x raus geflogen! :wall: :wall: :wall:

  • Liebe Betreiber,
    nach der heutigen Serverwartung kann man sich nicht mehr abmelden. Es erfolgt der Hinweis auf einen "ungültigen Verweis". Cookies löschen hilft zwar, aber euer Server hat die Session trotzdem bis zumTimeout am Hals. :D

  • Ganz offen : Auch der verantwortliche Betreiber DMR , der mehrfach intervenierte, wird mit seinen Mods und tausenden Mitgliedern von GS, die die Technik stellt, „hängen gelassen.“ X(


    Das schreibe ich so offen in der Hoffnung, dass jemand Verantwortlicher von GS dies liest und uns endlich von dem Übel erlöst....


    Grüsse
    Edel Man


    Na, dann sollte der Inhaber von GS mal die Kündigung erwägen... :thumbup:


    greetz anwir

  • Du machst nichts falsch, das geht mir/uns auch so...
    Du kannst dich nicht abmelden, niemand kann das...
    Du bist dazu verdammt, auf immer und ewig in diesem Forum zu bleiben, gefangen in der Matrix... schreib einfach was, das macht es erträglicher 8o


    Morgen zusammen,


    ja, so ist das wenn jemand auszieht ein Problem zu lösen... und damit dann gleich ein weiteres produziert. :hae:


    Doch zunächst herzlich Willkommen hier Mauerblümchen, angemeldet mit gefangen, wir haben nun viel Zeit bis zur Lösung :D . Ich meine, es wird sicherlich eine Lösung geben, denn diese Geschichte scheint mir nun völlig neu zu sein... daß wir hier nicht mehr rauskommen aus dem Forum :hae: [smilie_happy] .


    Na super, die Errors sind auch noch da. ;( Maday, Reparatur fehlgeschlagen :!: . Internet zumachen hilft zunächst, die Matrix kann man ausmachen.


    Gut nächtle


    Tut

Schriftgröße:  A A A A A