Goldseiten - Quo vadis?

    • Offizieller Beitrag

    weil die Schaltzeiten sehr lang sind (um 30 Sekunden) nach einem Klick.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Absicht sein könnte. Was ist es dann?


    Lucky

  • weil die Schaltzeiten sehr lang sind (um 30 Sekunden) nach einem Klick.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Absicht sein könnte. Was ist es dann?


    Lucky

    Lucky vielleicht ist es Dir ja auch bald vergönnt arbeitslos zu sein. :D Ich drücke Dir die Daumen.


    Fatal error: Connecting to MySQL server 'localhost' failed.





    You get more information about the problem in our knowledge base: http://www.woltlab.com/help/?code=1203


    Information:



    error message: Connecting to MySQL server 'localhost' failed.


    error code: 1203


    sql type: MySQLDatabase
    sql error: User d00795ec has already more than 'max_user_connections' active connections
    sql error number: 1203
    sql version:
    file: /www/htdocs/w00613df/goldseitenforum/wcf/lib/system/database/MySQLDatabase.class.php (29)


    php version: 5.2.5


    wcf version: 1.0.11 pl 1 (Horizon)


    date: Sun, 16 Aug 2009 07:51:22 +0000


    request: /


    referer:





    Stacktrace:


    #0 /www/htdocs/w00613df/goldseitenforum/wcf/lib/system/database/Database.class.php(76): MySQLDatabase->connect()
    #1 /www/htdocs/w00613df/goldseitenforum/wcf/lib/system/WCF.class.php(270): Database->__construct(...)
    #2 /www/htdocs/w00613df/goldseitenforum/wcf/lib/system/WCF.class.php(88): WCF->initDB()
    #3 /www/htdocs/w00613df/goldseitenforum/global.php(18): WCF->__construct()
    #4 /www/htdocs/w00613df/goldseitenforum/index.php(7): require_once('/www/htdocs/w00...')


    Vielleicht sollte der Betreiber des Forums die Zeit, die er darauf verwendet threads zu schliessen,in die nachhaltige und effektive Pflege der Software investieren !


    Gruss Skully

  • Hallo Edel Man,


    warum werden eigentlich die Geburtstage der GS-Mitglieder auf der Startseite nicht mehr angezeigt?
    Finde ich immer ganz nett und für astrologisch Interessierte nebenbei auch spannend.
    (grad jetzt im Sommerloch... ^^ )


    VG, Pusteblume [smilie_blume]

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Pusteblume


    War mir noch gar nicht aufgefallen....
    Keine Ahnung, ob Störung oder Eingriff. ?)
    Diese Anzeige fand ich auch ganz nett, werde dies gleich dem Betreiber weiterreichen.


    Grüsse
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Pusteblume,
    hallo Edel Man,


    die Geburtstage findne sich unter "Portal". Sollen sich diese auch auf der Startseite finden? Ich meine, dies ist nicht unbedingt notwendig.


    MbG
    DMR


    Danke, nur anderer Ort, I.O.


    Grüsse
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • knapp 1000 Freunde online und es läuft rund :]


    firefox


    Insbesondere die Kurse für Silber und Gold :D inkl. Vermutungen des selbigen :D :thumbup:


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Das Forum sieht auf einmal ganz anders bei mir aus.


    Auf der Startseite sehe ich nur noch die Bereiche in denen neune Beiträge sind.
    Vorher konnte ich alle Bereiche sehen und die mit neuen Beiträgen waren gekennzeichnet.


    Unter Darstellung kann ich es nicht wieder auf die alte Einstellung ändern.


    Was mache ich falsch ?


    Moby

    Der Zweck des Lebens besteht nicht darin zur Gruppe der Mehrheitsmeinung zu gehören, sondern möglichst großen Abstand zur Gruppe der Idioten zu wahren.

  • Servus zamma,


    ich als alter Saarländer kapier`s nicht:


    Ich möchte ein Foto von meiner Festplatte hochloaden im Editor. Der oragne-gelbe Button fordert mich dann zur Eingabe einer URL auf?
    Was ist da los. Wer hilft?


    Danke sehr [smilie_blume] [smilie_blume]


    Connor

    "Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

    Connor MacLeoad

  • Dank rfan hab ich wieder meine alte Darstellung.


    Tja Connor, das mit dem hochladen geht scheinbar nicht übers Forum selbst, sondern nur über eine externe Bildquelle.
    Also zuerst das Bild irgendwo im Netz hochladen und dann im Editor den Link eingeben.
    Geht bei mir auch nicht anders.


    Leg Dir einfach ne kleine Homepage zu.
    Bei Yahoo oder Arcor ne Sache von Minuten und die unterstützen auch FTP.


    Moby

    Der Zweck des Lebens besteht nicht darin zur Gruppe der Mehrheitsmeinung zu gehören, sondern möglichst großen Abstand zur Gruppe der Idioten zu wahren.

  • Ja, die gute alte Zeit, früher war alles besser.......... oder war es nur anders ?


    Da wird dem Betreiber der Webspace zu teuer geworden sein.


    Moby

    Der Zweck des Lebens besteht nicht darin zur Gruppe der Mehrheitsmeinung zu gehören, sondern möglichst großen Abstand zur Gruppe der Idioten zu wahren.

  • Ah jetzt ja .........


    Ganz einfach Connor, gleich unter dem Editor sind 3 Felder >> Smileys, Einstellungen und Dateianhänge.
    Klick auf Dateianhänge und Du kannst Bilder direkt hochladen.


    Moby

    Der Zweck des Lebens besteht nicht darin zur Gruppe der Mehrheitsmeinung zu gehören, sondern möglichst großen Abstand zur Gruppe der Idioten zu wahren.

  • :D Na,dann haste Dich selber in der untersten Reihe gestellt , siehe hier :D Habe dies Unterforum aus der Übersicht der letzten Beiträge genommen :D


    man David :D nüscht ist langweiliger , als Reihe ZWEI :D ich finds blöd , aktuelle Antworten sollten auch aktuell bleiben :D


    ,, Das Herz der Mitglieder , mit allen Angsten und Sorgen sowie Freuden , am aktuellen Zahn der Zeit sollten nicht in Untergruppen ,geteilt werden ,,


    ich halte es für ein fatalen Fehler ;) :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A