Goldseiten - Quo vadis?

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Manchmal ist man eben nur einen Mausklick von der Lösung eines Problems entfernt! :D


    Danke, ich hatte auch schon das Problem, mich nur nicht zu fragen getraut... ^^





    Ah jetzt ja .........


    Ganz einfach Connor, gleich unter dem Editor sind 3 Felder >> Smileys, Einstellungen und Dateianhänge.
    Klick auf Dateianhänge und Du kannst Bilder direkt hochladen.


    Moby

  • Ah jetzt ja .........


    Ganz einfach Connor, gleich unter dem Editor sind 3 Felder >> Smileys, Einstellungen und Dateianhänge.
    Klick auf Dateianhänge und Du kannst Bilder direkt hochladen.


    Moby

    Hallo Mobby,


    mann bin ich daneben heute. Klar, hast es gefunden!. Danke.
    Ich habe heute zuviel PNs verschickt. Ist irgendwie ein intensiver Sonntag.


    C.

    "Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

    Connor MacLeoad

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Manchmal ist man eben nur einen Mausklick von der Lösung eines Problems entfernt! :D


    Danke, ich hatte auch schon das Problem, mich nur nicht zu fragen getraut... ^^

    Kinners, das lese ich jetzt sinngemäß das dritte mal hier in weniger als 24 Stunden.
    Wenn das so weitergeht drohe ich euch die Eröffnung des folgenden Sreads an:

    Der Sread für alle die sich nicht zu fragen wagten: Alles was Sie schon immer wissen wollten! :love: :love: :love:


    Sind wir hier in der Schule und der Oberlehrer vergibt schlechte Noten? Also keine falsche Scham. Wir haben die Kraft.. äh die Kraft sei mit Dir....Saft und Kraftlos...Ach, Ihr wisst schon.... :D :D

    C.


    "Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

    Connor MacLeoad

  • Uneingeschränkte Zustimmung!!


    Gruß


    ballerina

    Hallo Mods,


    das "neue" Erscheinungsbild der Forumsstartseite ist ein absoluter Rückschritt. Meine Wertung dafür: 0 Punkte :thumbdown:


    Das Ganze ist weniger übersichtlich, da die Zahl der aktuellen Beiträge unverständlicher Weise gekürzt wurde und das System mit den Unterforen zum aufklappen ist völlig userunfreundlich. Bitte ändern :!: :!: :!:


    Gruss
    Freigeist



  • Ich kann mich dem nur anschließen.


    'Moser'-Modus an:


    Sieht für mich aus als hätte 'jemand' die 'Gruppieren'-Funktion in Excel neu entdeckt und probiert mal aus......


    wirkt nicht gut..... scrollen & sofort sehen war besser als mehrfach 'aufklicken'......erstmal gucken... :boese:


    'Moser-Modus' aus & over

  • Ja, das war auch mein Problem heute Nachmittag.


    Ganz einfach .................. links von jedem Bereich ist ein + und - Zeichen.
    Klickt einfach bei allen auf das + und schon sind alle Bereiche zu sehen und auch mehr als nur die neuen Beiträge.


    Moby

    Der Zweck des Lebens besteht nicht darin zur Gruppe der Mehrheitsmeinung zu gehören, sondern möglichst großen Abstand zur Gruppe der Idioten zu wahren.

  • Ja, das war auch mein Problem heute Nachmittag.


    Ganz einfach .................. links von jedem Bereich ist ein + und - Zeichen.
    Klickt einfach bei allen auf das + und schon sind alle Bereiche zu sehen und auch mehr als nur die neuen Beiträge.


    Moby


    Aber es wäre komfortabler nicht erst +/- anklicken zu müssen, sondern eben einfach runterzuscrollen....
    das geht erheblich schneller...

  • Jep. Am besten die letzten 50 Beiträge anzeigen lassen, dann kann man bequem runterscrollen und muss nicht überall rumklicken.
    So isses Mist :thumbdown:


    Auch von mir hier volle Zustimmung - bei nur 10 neuen Beiträgen auf der Startseite klicke ich mich ja wund... 20 wie gehabt - bzw. 30 zuletzt erstellte Beiträge auf der Startseite würden den Komfort vom GS Forum erheblich steigern...

  • @ Freigeist - ich stimme Dir zu, vorher war es besser.

    "Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany


    Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

    Einmal editiert, zuletzt von Performer ()

  • Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite wieder mehr neue Beiträge.


    Geht das vielleicht auch so:


    Jeder User kann die Anzahl z.B. in Zehnerschritten sich individuell auswählen. Geht bei vielen Anbietern problemlos.

    "Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

    Connor MacLeoad

    • Offizieller Beitrag

    @black-coins99


    Ja, der "Ohne Edelmetallbezug".


    Habe die Vorschau auf 15 ausgeweitet. Ich finde die Liste ansonsten zu lang - gleichzeitig fehlt die streng chronologische Liste der letzten 24 Stunden. Die ist in dieser Software derzeit nur nach Themen gruppiert möglich. Hier wird an der Wiederherstellung der alten chronologischen 24 Liste gearbeitet. Ansonsten ist die Anzeige nur einer Ebene im Forum in der Tat zu knapp, hier haben wir nun wieder zwei Ebenen. Also nichts mehr mit immer + und - , nur noch auf Verlangen.


    MbG
    DMR

    • Offizieller Beitrag

    Wenn jetzt noch die Technik die Seite wieder stabil bekommt und die 24 Stunden Liste ohne Themenunterteilung sondern streng chronologisch erstellt ist, dann fehlt uns nur noch ein gutes Bewertungssysthem und auch der Handel läuft hier noch besser.


    MbG
    DMR


    PS: und danke der [smilie_blume]

  • Vielleicht gehen im Bibel- und Echsenforum die Zugriffszahlen zurück, weil die immer älter und immer weniger werden. :love:

    Eine wichtige Variante hast Du noch vergessen.
    Die Zugriffszahlen können auch zurückgehen, wenn user mit zuviel themenfremden Müll belämmert werden.


    Das ist in einem Goldforum dann fatal, wenn etwa user, die kompetent in Edelmetallthemen sind, die Lust am Mitmachen verlieren und durch user ersetzt werden, die ausschliesslich kompetent in sagen wir mal "Chemtrails" sind.


    Fazit: Ich (rein subjektiv versteht sich!) fand es höchste Zeit, dass eine separate Spielwiese eingerichtet wurde, auf der alle Menschen mit extrem wichtiger Botschaft sich all das untereinander zuposten dürfen, was mich als Goldbug nun mal leider nicht so dolle interessiert.
    MfG BM

  • Ja, sind denn momentan Bastelwochen bei McGoldseiten...? :boese:


    Nun sieht die Übersicht schon wieder anders aus - und hat an Übersichtlichkeit meiner Meinung verloren. Ich hätte schon gerne weiterhin die Info in der Liste der neuesten Threads, wann und von wem der eröffnet wurde. Und aus Bedienbarkeitsgründen bitte die Spalte bzgl. des letzten Beitrags ganz rechts in der Liste.

Schriftgröße:  A A A A A