Goldseiten - Quo vadis?

  • @ WG
    50 Seiten Rückschau sind maximal als Standart eingestell. Das führt natürlich dazu, das diejenigen, die viel Traffic haben dementsprechend eine kürzere Rückschau zur Verfügung haben.
    :D hab gerade mal nachgesehen, ich komm da bei mir sogar noch auf den 08. oder 09. Juni 09 zurück.


    Vorgehalten werden 50 Seiten a 20 Ereignisse, keine neue Sache übrigens, dieses viel mir schon im Januar auf, wo ich was "älteres" am suchen war...darüberhinaus kommt man an ältere eigene Beiträge allerdings gut über die Suchfunktion heran.


    Da ist es in der Tat die Frage, wiewiel "Nachschau" vorgehalten werden soll und kann.
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut
    Edit: Das tägliche Error bremste gerade, diese Sache reiche ich mal weiter an den Betreiber zum Check der Resourcen und oder auch der Möglichkeiten der Gestaltung. Grundsätzlich ist der Vorhalt von 50 Seiten sicher allgemein ausreichend... bis auf uns Kandidaten, die diese 50 Seiten auch in wenigen Monaten vollbekommen.


  • Nun mal keine Panik, dieses Problem taucht ohnehin nur bei den "Vielpostern und Viel-PNnern auf"


    DMR wird das checken was dort geht, ansonsten wer seine PN's nicht dazwischen haben möchte... ich mach das derzeit so, nochmal das Forum ohne Anmeldung starten, dann seine Beiträge betrachten... die PN's sind da zumindest draußen... viel helfen tut es zwar nicht, doch mitunter ist ein weiterer Monat zurück drin :D . Ich frag mich nur, wie Ali das handhabt, da muss ja schon seit September Schluss sein :hae:


    Doch wie gesagt, es wird schon geschaut, was da machbar ist.


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut

  • Bei rund 8o 6678 Email's / PN's :D , also da geht noch was rauf :D [smilie_happy] wer hat mehr PN :hae: :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • :D


    Nee , :D wenn man alles einzeln verscherbelt , dann kann es zum Gewerbe werden , ich habe keine lust mehr auf diese Sorte :D


    ich sammle jetzt schon wieder ,was anderes ;) :D ,,Madel's,, :D


    Und wenn man das als Lot in eins verkauft , dann ist es auch mit dem Deutschen Gesetz geebnet ;) iss so :D


    hoffe ich zumindest :D


    Ich werde es wohl in der Bucht rein donnern :D 8o und habe mein Spass dabei :D wie mit dem Lot China :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • [smilie_happy] :D :D


    :D Gruss alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Ali-Handtaschensilber - zu Dir fällt mir gar nüscht mehr ein :sleeping:


    Ibäh verdient sich derweil dumm & dusselich [smilie_happy] - aber was will man machen, die Fori-Weicheier ("Gold+Silber fällt wieder" :boese: ) sind grad derart zugeknöpft :wall:


    Gruß Milly


    :D Ich kann auch das Lot für 1 Euro das Kilo verkaufen :D :D bin Eigentümer mit Verfügungsmacht :D wäre


    knapp unter Spot :D [smilie_happy]


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • :D Ich kann auch das Lot für 1 Euro das Kilo verkaufen :D :D bin Eigentümer mit Verfügungsmacht :D wäre


    knapp unter Spot :D [smilie_happy]

    Das wäre dann aber gemein und der "bettel" würde den "Respekt" vorm "Ali" verlieren, weil der "Ali" dann wie der "D"-Staat wäre! ?) Denn der Verkauft seine Bürger für dumm "für einen Euro" und die Bürger "Steuern" Versklavt gibt er den Banken. ;(


    Oder so ähnlich ...


    Gruss


    bettelmann

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Edelweiß...paß auf daß i di it auf dr Höfats brocka dua.


    So an Käs....d`Baura send selber schuld....odr macht der Daimler und Siemens seit nuieschtem au no a Mill.


    cu DL....a Bauer lot si fer an Pfennig a Bluatbloas an Beutl na zwicka :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • den ignore-button hab ich ja schon gefunden :D schön wäre es jetzt, wenn man auch ganze sräds, die von bestimmten Mitgliedern gestartet werden :wall: :wall: :wall: , ignorieren könnte :thumbup: - das schafft Übersichtlichkeit 8o
    Nur so als Anregung... :whistling:


    greetz anwir

    Der erinnert mich irgendwie an eine Figur die hier mal als Baal aufgetreten ist. War dann irgendwann wie vom Erdboden verschluckt.
    Vielleicht schluckt der Boden bald wieder was :D :D :D .


    C.

    "Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

    Connor MacLeoad

  • Mir ist aufgefallen das die Mitgliederbewertung ziemlich unübersichtlich ist.


    Wenn ich ein Mitglied nach einem Kauf bewerten möchte, muss ich mich trotz alphabetischer Suche durch viele Seiten "arbeiten" um den Namen meines Handelspartners zu finden, falls er überhaupt gelistet ist.


    Gruß


    AuAgix

  • Mir ist aufgefallen das die Mitgliederbewertung ziemlich unübersichtlich ist.


    Wenn ich ein Mitglied nach einem Kauf bewerten möchte, muss ich mich trotz alphabetischer Suche durch viele Seiten "arbeiten" um den Namen meines Handelspartners zu finden, falls er überhaupt gelistet ist.


    Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen, daher hab ich meinen Bewertungsfaden als Homepage im Profil eingetragen, wäre super, wenn das alle machen würden.

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

Schriftgröße:  A A A A A