Goldseiten - Quo vadis?

  • wassergeist


    habe ich vorhin verursacht, ein Nachruf für einen Goldbug hat in meinen Augen einen Edelmetallbezug. So hab ich den thread aus dem "ohne Edelmetallbezug" rausgeholt.


    Die Software hat dann kurzzeitig ein Problem, sprich solange im alten Oberthema nichts neueres durch ein neues posting hinzukommt, erscheint dieser thread noch, obwohl bereits woanders beheimatet, in der Forenübersicht.


    Wie Du siehst ist es jetzt bereits wieder passend. Nachruf für Henry folgt, sobald ich etwas Luft habe.


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut

  • @bc99


    angekommen 8o ,


    habe aber selber keine Idee zwecks Lösung, habe es vorhin allerdings weitergeleitet, so das entsprechend bei Dir nachgesehen werden kann, wo und warum es zu dieser Reaktion kommt. Mag ggf. auch etwas dauern.


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut

    • Offizieller Beitrag

    Hallo black_coins


    Diesen Effekt erlebe ich auch gelegentlich.Woran das liegt? Vermutlich am procedere:
    Versuche mal, den Text, den Du schreibst, zu speichern.
    Melde Dich neu an und gehe über die Inhaltsseite neu in den Thread , gebe den Text ein und absenden.


    Könnte funzen, wenn nicht, hoffe, "dann werden sie geholfen". ^^ Tut hat ja initiiert.


    Grüsse
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Auch bei mir funzt es. ^^


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16



  • WG, Du hast eine PN.... und damit sollte alles wieder gut sein..... :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    kann mir einer erklären warum auf einmal ... email unter meinen av erscheint 8o :hae: ?)
    (....)
    habe die einstellung nochmals kontrolliert u. auch wieder bestätigt, aber ...
    (....)
    :wacko: wg


    Hallo WG


    Betrifft auch mich, vermutlich eine Anzahl andere...
    Werde das sofort weitergeben und reklamieren.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ... dann bin ich ja beruhigt. [smilie_love]

    Ich bin leider immer noch beunruhigt.


    Ich glaube nicht, dass sich knoelly sieben mal angemeldet hat !


    Wozu auch ?


    Wenn man auf die "Wer ist online Liste" schaut, ist bei einigen Mitgliedern nicht zu sehen was sie gerade lesen,


    haben sie wohl so eingestellt. Aber bei 2/3 der Besucher steht auch nichts. Wie ist das zu erklaeren ?


    Im PN-Schriftwechsel werden sensible Daten wie Handelsmengen, Adressen und Bankverbindungsdaten aussgetauscht.


    Wer garantiert uns, dass diese wirklich vor demm Zugriff Dritter geschuetzt sind ?


  • Nun ja, ich bekomme auch öfters die Meldung 'Sie haben nicht die Berechtigung' auf ein THema zuzugreifen.


    Sensible Adress- / Bankdaten würde ich nach Kontakt per PN nur via EMail austauschen.


    100% sicher ist im Netz gar nichts.

  • btw. sensible daten .. lol :wall:

    Ist ja schoen, dass ich zu Deiner Erheiterung beitragen konnte, aber in Verbindung mit Edelmetall ist das Adjektiv "sensibel" ja vielleicht


    doch nicht ganz falsch gewaehlt.


    Viele hier im Forum legen Wert auf anonymen Einkauf, sind die in Deinen Augen alle doof.


    Ich moechte hier niemandem etwas unterstellen, aber Edel Man hat sofort auf Dein posting reagiert, wie immer wenn Dein Blutdruck mal


    wieder etwas ueber "normal null" ist. :D


    Nur auf die von mir aufgezeigte Unregelmaessigkeit ist er nicht eingegangen, kann er ja noch nachholen.


    Und eine Beantwortung meiner anderen Fragen wuerde mich auch außerordentlich befriedigen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo tacheles, All


    Nun mal tacheles: Wenn Du so lange Forenmitglied bist wie Wassergeist, schaue ich auch genauer hin. =)
    Nein, nun im Ernst. Dieses EM / PN Thema betraf mich, vermutlich viele andere auch, und paßte.


    Zu den Holperern oder so bei der Anzeige: Ist Sache der Technik, auf die die Mods keinen Einfluß haben.


    Aber viel wichtiger: Die Mods haben weder die Möglichkeit, geschweige Absicht, PN einzusehen.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Mal nur kurz zur "Wer ist online Liste"
    Verschiedene Erscheinungsbilder bei den Mitgliedern:
    Nutzer X: Bewegt sich gerade hier oder macht folgendes: Antowort schreiben, eine PN erstellen, etc.
    Nutzer X: Keine Aktion ersichtlich, dürfte dann der Fall sein, wenn man stets angemeldet bleibt, aber nicht mehr im Forum aktiv ist und das Fenster zu ist, es bliebe somit nur das angemeldete Mitglied.
    Nutzer X: Ist gar nicht ersichtlich, weil es im Profil so gewünscht wurde.


    Gast Z: Bewegt sich gerade im Forum und liest folgendes
    Gast Z: Keine Aktion ersichtlich, Suchmaschinen suchen natürlich ebenso Begriffe/Wörter und bringen diese jemanden als Suchergebnis mit auf den Bildschirm.***


    Ansonsten sind PN's wie Edel Man schon sagte, nicht lesbar, weder für nichtbeteiligte Mitglieder, noch für Gäste, noch für Moderatoren.


    Grüsse


    Tut


    ***: Zu den Gästen ohne Betreff mag es sicher noch weitere Konstellationen geben


  • Zu den Holperern oder so bei der Anzeige: Ist Sache der Technik, auf die die Mods keinen Einfluß haben.

    Diese Holperer fuehren allerdings zu einer "Aufwertung" des GSF fuer Anzeigenkunden.


    Ich beobachte diesen Sachverhalt schon laenger. Der Technik sollte es doch wohl auch bekannt sein.


    Warum korrigieren sie es nicht ?


    Ist dies Unvermoegen oder Absicht :?:


    Wenn es Absicht ist, na ja...


    Sollte es Unvermoegen sein, sollte man den "Blindgaenger" vielleicht mal gegen jemanden


    austauschen, der sich damit auskennt.



    Aber viel wichtiger: Die Mods haben weder die Möglichkeit, geschweige Absicht, PN einzusehen.

    Davon bin ich auch nicht ausgegangen !


    Aber wie sieht es mit den Technikern aus, haetten die rein technisch die Moeglichkeit dazu ?


    Wer macht die Technik ?

    • Offizieller Beitrag

    tacheles


    Hast PN


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    @ tacheles
    Technisch ist die Einsichtnahme in PN gewiss genau so möglich wie das Abfangen, Auswerten und Abspeichern von E-Mails, genutzt wird diese Gelegenheit hier nicht. Holperer im Ablauf des Ladevorgangs sind nicht beabsichtigt und werden gewiss mit dem baldigen Serverwechsel noch weniger werden.


    MbG
    DRM

  • Technisch ist die Einsichtnahme in PN gewiss genau so möglich wie das Abfangen, Auswerten und Abspeichern von E-Mails, genutzt wird diese Gelegenheit hier nicht.

    :thumbup: Bleibt standhaft, auch wenn ihr im Fall eines Goldverbots von den Schergen bedraengt werdet. ;(



    Holperer im Ablauf des Ladevorgangs sind nicht beabsichtigt und werden gewiss mit dem baldigen Serverwechsel noch weniger werden

    Muss ja wirklich ein alter Zausel sein der Sevierer, freut sich bestimmt schon drauf bald auf dem Recyclinghof zu residieren. 8)


    Statistiken, die nicht stimmen werfen kein gutes Licht, auf wen auch immer. ;)

  • [smilie_happy] :D [smilie_happy] Knöpfchendreher :D :D [smilie_happy]


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A