Goldseiten - Quo vadis?

    • Offizieller Beitrag

    @WG, Ardcore, tacheles, ...


    Nichts mit "Vitamin B" !
    Der Freischaltung des Unterforums "Ohne Edelmetallbezug" ging eine Diskussion innerhalb des Teams voraus. ;)
    Aber alibaba hat es wohl als erster gemerkt.


    Das EM Thema sollte längst gelöst sein; Habe da nachgefaßt, mehr tun kann ich nicht....


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    PatroneLupo


    Zweckdienlich ist diese OT-Einbindung in der Übersicht meiner Meinung nach nicht. Was soll´s, wir hängen zwischen den Jahren und irgendwo müssen die guten Vorsätze ja auch anpacken können. Wenn also der Wust in der Übersicht weiterhin so off ist, sehe ich ihn wieder ganz ganz unten im eigenen Forum für alle die dies mögen ODER alternativ natürlich in der vollen Übersicht der neuen Beiträge.


    MbG
    DMR

    • Offizieller Beitrag

    (....)
    ... mich hat das symbol gestört :hae: war früher auch nich da.
    (....)


    Von der Wirkungsweise her ist die Sache in Ordnung.
    Das EM Symbol ist auch beim PN Wechsel nicht da. Hingegen aber auch in der Mitgliederliste, jedoch ohne Funktion.
    Was drollig dabei ist: Einige Mitglieder haben dort keine EM Adresse, sind aber wiederum per EM erreichbar. :)


    Wundersame Welt der Technik, aber diese Kinkerlitzchen stören nun wirklich nicht.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • .... das war die vergangenen Jahre auch so - leider - kann man geschlossene Themen nachträglich nicht mehr editieren.... Und das Thema wurde aufgrund des neuen JG 2010 geschlossen.... tja.... wenns nur möglich wäre dort den Antwort Button zu entfernen - aber die Editierfunktion drinzulassen - ist die Anonymität wieder hergestellt....

    Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

    • Offizieller Beitrag

    @wg, bullion-treasure


    Hab mal da hingeschaut: Dort ist im Symbol vor dem Sräd ein Schloß zu sehen, vermutlich hat Twinson, wie gewähnt, die Jahresfäden geschlossen. Da könnten nur noch Mods reingehen.


    Wenn was wichtiges ist, sprecht ihn an, ich möchte nicht im Münzbereich rumfummeln. =)


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ist bald am Ende :D


    meine Uralt Pn's bekomme ich nicht gelöscht :D welche Schwester kann helfen [smilie_happy] :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • :D Ich hatte zwar noch nie Probleme mit Vorkasse , da ich nur was kaufe wo ich nicht lange warten muss :D


    Aber die Informtionen über manch Händler hier ,sprechen Bände :D für sich :D natürlich nur positiv :D


    Gruss


    alibaba :D ,, manch Pazient würde sich freuen ,wenn der Arzt ihm sogeriert ,Sie sind Negativ ,, :D bleib wie du bist :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Wer ist eigentlich der neue User "GS-Admin"


    Gute Frage, den gibts aber schon seit 2007...


    Auch in der Zeit, über die wir nicht sprechen dürfen, gab es für alles Gesetze und Regelungen.


    Hast Du schön gesagt [smilie_blume]


    Zitat

    In dem Sinne: Schnautze halten, schuldig fühlen ...


    :wall:

    Diese Signatur ist unter Deiner Landesdomain nicht sichtbar, da sie aufgrund eines behördlichen Hinweises bzw. einer Anordnung entfernt wurde.

  • Wer ist eigentlich der neue User "GS-Admin" ?) :thumbdown:

    :D :thumbup: :D Den kennst Du sehr gut - nur unter einen anderen Namen :D :thumbup: :D nein nicht der Wasserkönig :!: [smilie_blume]

    Auch in der Zeit, über die wir nicht sprechen dürfen, gab es für alles Gesetze und Regelungen. :thumbdown:

    :D :thumbup: :D Ja aber nicht wenn die hohen Vertreter eurer neuen Regierung im Land sind und ein paar Geschenke für den Freizeitwohnsitz am Mittelmeer mitnehmen wollen :D :thumbup: :D Amtsübergabe von Köhler an Peres war doch gestern schon auf Gleis 17 :D :thumbup: :D

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

    Einmal editiert, zuletzt von BUNDSCHUH ()

  • Wer der GS-Admin ist, werden wie nie erfahren und er wird künftig vermehrt in Erscheinung treten weil:
    Wenn Diskussionsfäden geschlossen oder Mitglieder gesperrt werden sollen die "leidigen Diskussionen" darüber wegfallen. Solange kein "Ansprechpartner" mit "Gesicht" und Beitragsprofil da ist, hat niemand Lust zu diskutieren.
    Also, gewöhnt euch dran ;)

  • Ja wer ist denn jetzt dieser "GS-Admin" ? :rolleyes:

    Jede absolute Monarchie und das ist ein Internet-Forum nun einmal , hat nicht nur den Monarchen - sprich Foren-Eigner ;)


    Die Foren -Monarchie hat auch ihren Zensor + Henker :thumbup: .....das ist eben GS-Admin! 8o

    Ich habe sehr viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben . Den Rest habe ich einfach verpraßt . ( G. Best )

  • :D :thumbup: :D Den kennst Du sehr gut - nur unter einen anderen Namen :D :thumbup: :D nein nicht der Wasserkönig :!: [smilie_blume]

    Das ist ja fast wie Schnitzeljagd Bundschuh :thumbup:

    "Es gibt keinen Weg, den finalen Zusammenbruch eines Booms zu vermeiden, der durch Kreditexpansion erzeugt worden ist."
    Theorie des Geldes und der Umlaufsmittel - Ludwig von Mises, 1912.

Schriftgröße:  A A A A A