... mit ersten absatz hat sich wohl zweiter erledigt
Auch mal ein sybelinischer Kommentar von mir:
Da kann auch der beste Streudienst nichts ausrichten !
Zitat
kann mir einer erklären warum auf einmal ... email unter meinen av erscheint
5. November 2024, 21:25
... mit ersten absatz hat sich wohl zweiter erledigt
Auch mal ein sybelinischer Kommentar von mir:
Da kann auch der beste Streudienst nichts ausrichten !
Zitat
kann mir einer erklären warum auf einmal ... email unter meinen av erscheint
ps. .. kann schon sein dass ich auch mal stecken bleib
OK,OK und ich dachte schon Du gehoerst zu denen, die ihren Wetterhahn zweimal am Tag oelen.
Dir und Deiner Lieben ein sattes Fest
Baba hat wohl mehr Vitamin-B als wir
@WG, Ardcore, tacheles, ...
Nichts mit "Vitamin B" !
Der Freischaltung des Unterforums "Ohne Edelmetallbezug" ging eine Diskussion innerhalb des Teams voraus.
Aber alibaba hat es wohl als erster gemerkt.
Das EM Thema sollte längst gelöst sein; Habe da nachgefaßt, mehr tun kann ich nicht....
Grüsse
Edel
Rammler genießen gerade Schonzeit.
cu DL
Zweckdienlich ist diese OT-Einbindung in der Übersicht meiner Meinung nach nicht. Was soll´s, wir hängen zwischen den Jahren und irgendwo müssen die guten Vorsätze ja auch anpacken können. Wenn also der Wust in der Übersicht weiterhin so off ist, sehe ich ihn wieder ganz ganz unten im eigenen Forum für alle die dies mögen ODER alternativ natürlich in der vollen Übersicht der neuen Beiträge.
MbG
DMR
kann doch nicht soo schwer sein?
Es wird auch nur das Symbol angezeigt, deine E-Mail-Adresse ist gesperrt (weder sichtbar noch verfügbar), d.h. ich kann dir beispielsweise keine E-Mail senden... - so soll es ja auch sein oder?
Wenn man auf das Symbol klickt, kommt ja sofort die Meldung über fehlende Zugriffsrechte... ist doch eigentlich OK oder?
(....)
... mich hat das symbol gestört war früher auch nich da.
(....)
Von der Wirkungsweise her ist die Sache in Ordnung.
Das EM Symbol ist auch beim PN Wechsel nicht da. Hingegen aber auch in der Mitgliederliste, jedoch ohne Funktion.
Was drollig dabei ist: Einige Mitglieder haben dort keine EM Adresse, sind aber wiederum per EM erreichbar.
Wundersame Welt der Technik, aber diese Kinkerlitzchen stören nun wirklich nicht.
Grüsse
Edel
.... das war die vergangenen Jahre auch so - leider - kann man geschlossene Themen nachträglich nicht mehr editieren.... Und das Thema wurde aufgrund des neuen JG 2010 geschlossen.... tja.... wenns nur möglich wäre dort den Antwort Button zu entfernen - aber die Editierfunktion drinzulassen - ist die Anonymität wieder hergestellt....
@wg, bullion-treasure
Hab mal da hingeschaut: Dort ist im Symbol vor dem Sräd ein Schloß zu sehen, vermutlich hat Twinson, wie gewähnt, die Jahresfäden geschlossen. Da könnten nur noch Mods reingehen.
Wenn was wichtiges ist, sprecht ihn an, ich möchte nicht im Münzbereich rumfummeln.
Grüsse
Edel
Die EMail-Benachrichtigung bei abonnierten Threads(z.B. die Angebotsfaeden) funktioniert nur solange, wie ich im Forum aktiv unterwegs bin. Nach einer Stunde oder so kommen keine EMails mehr.
Kann jemand weiterhelfen?
g.
ist bald am Ende
meine Uralt Pn's bekomme ich nicht gelöscht welche Schwester kann helfen
Gruss
alibaba
Ja..aufallend ..die Häufigkeit seines Erscheinens....Apocalypse yesterday
cu DL.....und wegem dem Händler da..dem flitterkramer
Ich hatte zwar noch nie Probleme mit Vorkasse , da ich nur was kaufe wo ich nicht lange warten muss
Aber die Informtionen über manch Händler hier ,sprechen Bände für sich natürlich nur positiv
Gruss
alibaba ,, manch Pazient würde sich freuen ,wenn der Arzt ihm sogeriert ,Sie sind Negativ ,, bleib wie du bist
Wer ist eigentlich der neue User "GS-Admin"
Gute Frage, den gibts aber schon seit 2007...
Auch in der Zeit, über die wir nicht sprechen dürfen, gab es für alles Gesetze und Regelungen.
Hast Du schön gesagt
ZitatIn dem Sinne: Schnautze halten, schuldig fühlen ...
Wer ist eigentlich der neue User "GS-Admin"
Den kennst Du sehr gut - nur unter einen anderen Namen nein nicht der Wasserkönig
Auch in der Zeit, über die wir nicht sprechen dürfen, gab es für alles Gesetze und Regelungen.
Ja aber nicht wenn die hohen Vertreter eurer neuen Regierung im Land sind und ein paar Geschenke für den Freizeitwohnsitz am Mittelmeer mitnehmen wollen Amtsübergabe von Köhler an Peres war doch gestern schon auf Gleis 17
Wer der GS-Admin ist, werden wie nie erfahren und er wird künftig vermehrt in Erscheinung treten weil:
Wenn Diskussionsfäden geschlossen oder Mitglieder gesperrt werden sollen die "leidigen Diskussionen" darüber wegfallen. Solange kein "Ansprechpartner" mit "Gesicht" und Beitragsprofil da ist, hat niemand Lust zu diskutieren.
Also, gewöhnt euch dran
Ja wer ist denn jetzt dieser "GS-Admin" ?
Jede absolute Monarchie und das ist ein Internet-Forum nun einmal , hat nicht nur den Monarchen - sprich Foren-Eigner
Die Foren -Monarchie hat auch ihren Zensor + Henker .....das ist eben GS-Admin!
Den kennst Du sehr gut - nur unter einen anderen Namen nein nicht der Wasserkönig
Das ist ja fast wie Schnitzeljagd Bundschuh