Goldseiten - Quo vadis?

  • Bei Lupo wundert es mich nur etwas. Ich weiss ja nicht, was so alles über PN´s mit den Mods gelaufen ist, aber in diesem Sräd und auch sonst war doch bei ihm eigentlich alles "im Rahmen". Sein Style wie immer der gleiche.


    Wird jetzt mit eisernem Besen gekehrt, wie? :D

  • gibt ja auch noch andre Sachen :| .

    :D :thumbup: :D Ja und vor allem gibt es wichtigeres zu erledigen - halte die Ohren steif und bekomme keinen weichen Knie! :D :thumbup: :D Ich werde Dich diese 14 Tage vermissen, wobei ich sicher nicht der einzige bin. :thumbup:
    MfG
    BUNDSCHUH

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Ich natürlich erst recht.


    Lupo wäre ein herber Verlust finde ich, gerade für Neueinsteiger und Leute die keine Zeit haben ellenlange Beiträge über 25 Seiten zu lesen...in Lupos prägnanten Einzeilern steckt normalerweise mehr Substanz und sofortige Klarheit, als bei anderen in besagten 25 Seiten. Schade daß er sich zuletzt provozieren hat lassen. :(

  • :D :thumbup: :D Ja und vor allem gibt es wichtigeres zu erledigen - halte die Ohren steif und bekomme keinen weichen Knie! :D :thumbup: :D Ich werde Dich diese 14 Tage vermissen, wobei ich sicher nicht der einzige bin. :thumbup: Nee - biste nicht ;)
    MfG
    BUNDSCHUH


    Ich natürlich erst recht.


    Lupo wäre ein herber Verlust finde ich, gerade für Neueinsteiger und Leute die keine Zeit haben ellenlange Beiträge über 25 Seiten zu lesen...in Lupos prägnanten Einzeilern steckt normalerweise mehr Substanz und sofortige Klarheit, als bei anderen in besagten 25 Seiten.Das war jetzt meinText - wollte gerade fast genau das Gleiche schreiben :thumbup: Schade daß er sich zuletzt provozieren hat lassen. :(


    Kurz nachdem Lupo mit einer ungerechtfertigten Strafanzeige wg.


    unerlaubten Waffelbesitzes bedroht wurde? :wall:


    Erhöhter Moderationsaufwand? Weil irgendwelche Mimöschen


    stundenlange Stepptänze auf der Meldetaste aufführen?


    mfg,p.


  • stundenlange Stepptänze auf der Meldetaste aufführen?

    :D :thumbup: :D Ja vielleicht sollte man die "Melden" Taste mit den automatischen Ausschluß (Urlaubstaste) koppeln - so wie einen Schleudersitz. :D :thumbup: :D


    [Blockierte Grafik: http://www.us-way.de/Starfighter/pictestmain.jpg]


    :D :thumbup: :D War nur so ein Gedanke eines alten Spinner. :D Damit man mit dem Mutterboden nicht auch wieder alles Urgestein entfernt, sonst entsteht eine Wüste. :D :thumbup: :D

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Ach ja, die selbsternannte "Elite" wieder... Minderwertigkeitskomplexe werden oft durch übersteigertes Selbstbewußtsein kaschiert. :P


    Meine Meinung zum Grund des Verschwindens von so Einigen hier: Es gibt einfach zu viele Beiträge und zuviele neue Threads... es wird zu unübersichtlich, es fehlt der direkte Dialog. Nur wenige haben den ganzen Tag Zeit um noch Durchblick zu haben... wünsche weiterhin viel Spaß!

  • Eine Elite, die in das Exil gezwungen wurde?
    Das ist Legende.
    Das erinnert eher an eine Weltuntergangssekte die ihre Expansionsphase überschritten hat und dem Mitgliederschwund begegnen will, ähnlich den Sonnentemplern oder:
    http://de.rian.ru/society/20080329/102500130.html
    Edel hat Recht, wir sollten nicht darüber reden, die passen nicht zu uns und wir sollten nicht bei denen um Einlaß bitten.
    Die wollen abgeschottet unter sich bleiben, damit keine äußeren Einflüsse ihr Weltbild erschüttern.

  • Da ist schon was dran, aber es sind eben auch einige excellente Poster dabei, die hier fehlen. Schade, dass die Fronten so verhärtet sind.


    Stimmt.
    Die müßten alle hier sein, denn was nützt denen so ein Inzuchtforum, wie sie es haben.


    Sie könnten sich ja intern beraten, und dann 2-3 gute Poster herschicken, also die mit der besten Kennung.


    Was hindert sie daran?
    Wer gut ist, kann nicht im Grundrauschen untergehen, im Gegenteil.
    Die werden gelesen und das könnte beiden Foren nützen.

  • Vermisst werden ab sofort auch:


    alfy
    PL und
    GSF0 und wenn nicht sehr gute Gründe kommen, so kommen die auch nicht wieder. =)


    MbG
    DMR


    Was ist denn mit Euch los? Ich habe die letzten 5 Seiten gelesen und nichts gefunden, was das rechtfertigt. :thumbdown: Was Interessantes wurde denn gelöscht?
    Könnt ihr niemanden ertragen, der auf 2 Schultern trägt ? ;)


    Gruss
    midas


    PS : Sorry AliBaba [smilie_blume]

    'Das Gold dem Einzelnen zu entziehen, ihn seines Anspruchs zu berauben, ist ihr Bestreben, während er es vor ihnen zu verbergen sucht. Sie >wollen sein Bestes<< - - - daher nehmen sie es ihm. Sie horten sein Gold in tiefen Tresoren und zahlen mit Papier, das täglich an Wert verliert.'
    ERNST JÜNGER; EUMESWIL, 1977

  • ich weiss ja nicht, was alles gelöscht worden ist (werden mußte), aber so, wie der thread jetzt ausschaut, verstehe ich das auch nicht. wenn o. gesperrt worden wäre, weil er dem forum einen gewissen anstrich gab, das hätte ich nachvollziehen können. als die ersten ergüsse kamen, dachte ich mir "wenn irgend jemand hier reinschaut und dieses absurde theater liest", der denkt, die "goldbugs" sind ein spinnerverein. ich war sehr erstaunt darüber, wie großzügig man damit umging. deshalb verwundert mich dies jetzt um so mehr.

    "What we in the Western world are about to learn is that there is no such thing as a Keynesian free lunch."

  • gegen über :D


    aber bei Patrone Lupo ist die Schnalle meist schon offen gewesen , bis der Gürtel fiel :D


    klar mag ich Patrone seine art :D aber nur bis zur Schnalle ,alles andere ist herabwürdigend und wenn er es nicht selber


    merkt muss man auch darauf einfluss nehmen ;) :D


    :D ich kenne zwar nicht alle Hintergründe oder sonstige ModeratorenPN's /Patrone Lupo :D und desen Ausschweife :D


    eigendlich auch unwichtig für mich , aber eine Denkpause im Punkt ,, Frauenfreundlichkeit ,, halte ich für angebracht ;)


    :boese: ich selber wurde auch schon mal bewogen zum nachdenken , natürlich auch ungerechter Weise,versteht sich von selbst :D [smilie_happy]


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()


  • Die Moderation hat ihre Handlungen nicht zu rechtfertigen, sie handelt(e) in Beachtung unserer Forenregeln.

    wenn die moderation auch nur einen bruchteil der energie auf das unterbinden von trollen verwenden würde, wie dies bei persönlicher betroffenheit gewisser leute geschieht, könnte man an dieser stelle generös über den köter lächeln, der an die eiche pisst.

  • wenn die moderation auch nur einen bruchteil der energie auf das unterbinden von trollen verwenden würde, wie dies bei persönlicher betroffenheit gewisser leute geschieht, könnte man an dieser stelle generös über den köter lächeln, der an die eiche pisst.


    Pass auf, dass Du dir keine gelbe Karte einfängst, die gibts vorzugsweise für wahre Aussagen :rolleyes:

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

    • Offizieller Beitrag

    [smilie_blume]


    Doch hoffentlich nicht im Ernst gemeint, daß wir hier persönliche Interessen voranstellen. X(


    Zu den Trollen.
    Das ist ein Problem eines offenen Forums. Nur zu , Foraner: Patentrezept für die Nichtinfiltration von Trollen ist sehr erbeten.
    Deshalb ist es so bedauernwert, daß Doppelmitglieder gelegentlich wie solche auftreten.


    Das Thema wird in absehbarer Zeit nicht gelöst, aber eingedämmt sein.


    Btw.: "Köter" entstammt aber nicht meinem Sprachschatz. :)


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


  • Man könnte ja alles sperren und die Beiträge löschen, was sich über Proxyserver unerkennbar macht.
    Man bracht dazu nur das tagfertig geupdatete Proxyserverangebot.
    Oder anders, wessen Email-Ip von der Poster-Ip abweicht, wird softwaremäßig draußen gehalten.
    Ist nicht mal teurer als Antivirensoftware, Proxy-IPs von nachvollziebaren Echten zu unterscheiden.
    Man muß es nur wollen, um glaubwürdig zu sein.

Schriftgröße:  A A A A A