Goldseiten - Quo vadis?

  • .. :D Wieviel Fischstäbchen mit Zitrone ,kann man aus ein Goldquadrat zaubern :D der 2o x 2o Meter hat :D


    Und jede neue Fadeneröffnung sollte , nur über Zustimmung der Forenleitung nach 2 tägiger Prüfung gehen :D


    oder wie ,,wef ,, mal schrieb alle 14 Tage :D kommt eine Nachricht oder so :D


    Also ich stimme ,,German Long ,, auch zu :D es muss wieder Zucht und Ordnung kommen :D ins GSF :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • Wenn wir schon dabei sind vielleicht auch noch die "Beiträge seit ihrem letzten Besuch"- und "Themen der letzten 24 Stunden"-Links die ungefähr dieselbe Funktion haben...

  • Hallo Leute,
    ein schöner Morgen scheint sich anzubahnen.....und ein ruhiger dazu fürs GSF.....Insider wissen was ich meine.
    Ich gönn mir jetzt ein Thüringer Würstchen mit Löwensenf.....und mal sehen was Ditsche von sich gibt. :D
    Ich bedanke mich bei den Mitspielern....die Bälle sind fantastisch gelaufen. [smilie_happy]


    Sanfte Grüße
    Misan

    Nachzulesen hier: Misan´s kleine Welt….der Geheimthread für Klatsch & Tratsch


    Was ist das hier für ein intriganter Haufen?


    @Mods,


    wollt ihr das so im Raum stehen lassen?
    Und das meine ich jetzt mal völlig wertfrei meinerseits.

  • :D stimme dir zu ,locker bleiben ;) ,, Friede in den Hütten und Palästen ,, :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • @G.O.
    Hmmm....fandest du das Thema Tierschutz nicht gut?
    Du hast doch selbst mitgemacht.
    Alles paßte...es war lustig und anregend....den Wortwitz fand ich gigantisch...die Beitragsflut enorm (bedenkt man die Kürze der Zeit)....und alles ergab sogar einen Sinn.
    So sollte jeder Thread laufen...
    Ok...da gabs einen Poster der die Thematik verfehlt hat, aber wir sind ja Profis und lassen uns von diesen Kleinigkeiten nicht vom Kernthema abbringen.
    Tststs....Ich finde auch du übertreibst....EIN Poster ist noch kein "intriganter Haufen".


    Sanfte Grüße
    Der Misanthr :whistling: p
    PS...Das ich danach ein leichtes Hungergefühl verspürte war ja kein Wunder....das Thema war anregend....und die Jagd macht hungrig. [smilie_happy]

  • :D ja das war wieder eine Quotenrennmaschiene :D im kampf gegen den tierischen Ernst :D [smilie_happy] :D


    ,,Tiere sind auch nur Menschen ,, :D nur im falschen Körper :D wie Madame Charlotte :D vom Museum aus Berlin :D


    Gruss


    alibaba :D es darf gegurkelt werden :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Früher war das anders, wenn ich mich richtig erinnere.

    :D :thumbup: :D Jaja ich habs ja immer schon gesagt: "Früher war alles besser, sogar die Zukunftsaussichten!"

    Wenn wir schon dabei sind vielleicht auch noch die "Beiträge seit ihrem letzten Besuch"- und "Themen der letzten 24 Stunden"-Links die ungefähr dieselbe Funktion haben...

    @ Eukratides - bist Du Dir ganz sicher daß Du Dich vor 45 Stunden Tagen im richtigen Forum angemeldet hast? Oder hast Du bis jetzt nur noch nicht entdeckt, daß man die unerwünschten Themen auch "wegschalten" kann - siehe Bild im Anhang!
    Bei Dir @ GermanLong sieht das schon vom Zeitfaktor mit viereinhalb Jahren etwas trauriger aus .....

    So als Beispiel könnte man sich das hier ansehen: http://goldismoney.info/forums/

    Na vielleicht solltest Du dann konvertieren und übertreten - ist ja nicht wie bei mancher Religion, daß Dir da jemand die Praeputium beschneiden will.


    [Blockierte Grafik: http://www.mercateo.com/images…120/01_betriebsurlaub.jpg]


  • ...


    PL kann, wenn sich hier fünf Fürsprecher finden, zum nächsten Wochenende wieder frei geschaltet werden. Es gelten dann auch für ihn die hier üblichen Geschmacksmaßstäbe.


    MbG
    DMR


    Nabend zusammen,


    der Account von Patrone Lupo wurde heute Mittag gem. obigen Zitats von DMR wieder entsperrt, die Zeitsperre ist damit abgelaufen.


    Wünsche


    ...goldige Ostertage


    Tut

  • die Zeitsperre ist damit abgelaufen.

    @ Hiob tut.anch.amun:
    Bist Du heute der Überbringer der Schlechten Nachricht - ein undankbarer Job. ;(

    ich glaub er spielt nich mehr mit uns :wacko:

    Liebe Nina, da Lupo sicher auch noch riesige Straußeneier neben seiner Anaconda hat wird er sich dieses Debakel verständlicherweise ersparen - man muß nicht alles haben, zumindest nicht um jeden Preis! Ich habe volles Verständnis das er nicht mehr kommt - mir ist auch nicht klar warum er nicht mehr da ist.
    Aber ich hätte heute ja schon mal versucht den Wassergeist zu beleben, aber auch der versteht meine chinesische Botschaft nicht wirklich. :thumbup:

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • @ Hiob tut.anch.amun:
    Bist Du heute der Überbringer der Schlechten Nachricht - ein undankbarer Job.


    @ Bundschuh


    Das Leben ist nun mal kein Picknick wo immer die Sonne scheinen wird. Wenn's regnet packt man eben zusammen. Von daher habe ich lediglich festgestellt, es regnet nun nicht mehr. Inwieweit nun diese Wetteraufhellung genutzt wird um vor die Tür zu treten, ist natürlich eine andere Sache.


    Hab's halt gesagt wie es ist, macht der Wetterfrosch im Ersten ja auch so ( na ja, im Moment natürlich nicht, der hat z.Zt. ganz andere Probleme ).


    Wünsche


    ...einen goldigen Ostersonntag


    Tut

  • Na, das ist doch mal eine gute Nachricht für uns schüchterne, konfliktscheue Goldbugs :D .


    Möge Patrone zu seiner alten Form auflaufen:


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    Cu BM



  • Aha, 'IHR' seid also die Wettermacher.... :huh:


    Nun, bei solchen Vergleichen, noch dazu wenn es indirekt lautet: ... wird man(n) zusammengepackt.... vor die Türe treten.... warum sollte PL das tun ?
    Sich vorschreiben lassen wann er wie und wo aus der Türe treten darf, kann, soll?


    PL war mir nie als ein bestellter Pausenclown vorgekommen. Und manch' Suppe ist ohne Gewürze ziemlich fade.
    Es mag stimmen das manche Prise zuviel war, aber dann gibt man etwas Wasser hinzu und schüttet nicht die ganze Suppe aus!


    Übrigens: eine gut gewürzte Suppe hilft bei JEDER Wetterlage!


    Insofern: bei diesem Hochdruckgebiet, das Tiefdruck bis in die letzten Niederungen bringt, laß ich mir lieber noch eine gut gewürzte Suppe
    hinter der Türe kredenzen.... :rolleyes:



    In diesem Sinne: frohe Ostern und freudige Suche ........ nach den versteckten Goodies.... [smilie_love]


    PS: manch' als 'Schinder' erscheinender Ausbilder hat durch seinen harten Drill manchem 'Rekruten' im Ernstfall den A..... gerettet. :D

  • @ Hiob tut.anch.amun:
    Bist Du heute der Überbringer der Schlechten Nachricht - ein undankbarer Job. ;(

    Liebe Nina, da Lupo sicher auch noch riesige Straußeneier neben seiner Anaconda hat wird er sich dieses Debakel verständlicherweise ersparen - man muß nicht alles haben, zumindest nicht um jeden Preis! Ich habe volles Verständnis das er nicht mehr kommt - mir ist auch nicht klar warum er nicht mehr da ist.
    Aber ich hätte heute ja schon mal versucht den Wassergeist zu beleben, aber auch der versteht meine chinesische Botschaft nicht wirklich. :thumbup:


    na unser geistlein geistert nun zum glück wieder durch die chinathraeds :thumbup: ich hoffe immer noch PL wird seinen wiedereinstieg bei uns finden........er gehört für mich einfach hierher!!!vielleicht finde ich noch heraus warum man ihn gerade jetzt sperren mußte :hae: seis drum......PL komm zurück!!!
    schön auch, das wir wieder einen wächter haben

  • fragezeichen,


    ich bedaure es auch, dass du weg bist. es ist nicht immer angenehm, die eigene meinung auszusprechen bezw. zu schreiben. man macht sich angreifbar.
    angreifbar wird dadurch aber jeder, egal ob männlein oder weiblein. - das ist wohl der grund, warum viele menschen "stromlinienförmig" schreiben oder sich einem "meinungspulk" anschließen. das ist sicherer ;) ;)


    dabei weiß ich noch nicht einmal, warum du gehst. ich habe die threads nämlich nicht von a - z gelesen. sorry.

    "What we in the Western world are about to learn is that there is no such thing as a Keynesian free lunch."

  • fragezeichen,


    ich bedaure es auch, dass du weg bist


    Schließe mich an - wie hier:



    Um Fragezeichen finde ich es schade - wenn man politische Vorurteile - von denen man nicht einmal weiß, ob sie überhaupt zutreffen (!) einfach einmal ausblendet, bleiben viele gute Postings von ihr, die es künftig nicht mehr geben wird.


    Deutschland's missbrauchte Kinder , brechen ihr schweigen , immer mehr heutige Erwachsene prangern an .


    bereits geschrieben.


    Zur Stromlinienförmigkeit liegt mir etwas auf der Zunge - aber das schlucke ich besser runter, weil eine andere Handlungsweise eben dieser doch geforderten und gleichzeitig verleugneten Stromlinienförmigkeit zuwider liefe.


    Übrigens finde ich es auch merkwürdig, wenn ein User um Löschung bittet, gelöscht wird, sich dann anders entschließt, sich erneut anmeldet, dann ohne Verzug erneut gelöscht wird... also behandelt wird... wie jemand, der eben nicht von sich aus gegangen ist, sondern rausgeschmissen wurde und hier nicht willkommen ist.


    Darf ich das schreiben?

    GLG Patou


    "Der Fluss, der über die Ufer tritt, wird gewalttätig genannt, das Ufer, das ihn eindämmt, aber nicht"
    Bertholt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von Patou ()

Schriftgröße:  A A A A A