Keine Angst ich habe schon verstanden, nur Du mußt auch verstehen wenn hier schon über die DEG
gesprochen wird das es dann auch legitim ist sich über die möglichen Vorteile zu erkundigen.
aber nicht in diesem Thread. Hier gehts um das "Forum...Wohin gehst du?" und nicht um den Verein. Wenn du mehr Infos haben willst, dann kannst du dich an den Verein direkt wenden. Dort wird man dir sicherlich die Vorteile einer Mitgliedschaft mitteilen.
Grundsätzlich geht es hier darum wie das Forum wieder stärker aufs Edelmetall fokussiert werden kann,
Was ist daran so schwer? Alles weggkürzen, was nicht mit Edelmetallen zu tun hat, so dass man nur noch z.B. fünf Rubriken (Gold, Silber im Tages, Mienen, usw.) hat.
ABER: Will das der Forumbetreiber? Jeder Klick auf die Website ist gut für die Werbekundschaft. Fallen alle anderen interessanten Themenbereiche wie Wirtschaftspolitik, Ohne Bezug, etc. weg, dann wirds hier ziemlich einsam. Ob das die Werbekundschaft will ist eine andere Frage und nicht mein Bier.
Mach doch Du mal einen konkreten Vorschlag wie man wieder zu einem reinem Forum für Goldbugs zurückkehren kann,oder gehörst Du zu den ausschließlichen Systemkritikern?
zum Vorschlag siehe oben. Zum Thema "Pandadler ist Systemkritiker" kannst du dir meine Qualitätsbeiträge anschauen und selbst entscheiden, ob ich einer bin oder nicht: