Goldseiten - Quo vadis?

  • wie wäre es, wenn man nicht nur threads mit schreibberechtigung für einige wenige mitglieder versieht, sondern auch einige wenige mitglieder mit schreiberechtigung nur in ausgewählten threads versieht.

    Ein durchaus höchst interessanter Gedanke, Respekt. Völlig zu Ende gedacht erschließen sich da u. U. sogar neue Einnahmequellen. Heutzutage sollen ja schon Laufzeiten für Atomkraftwerke versteigert werden (einziger Nachteil dabei: Wer soll denn da bieten? :hae: Lieschen Müller etwa?) Aber hier, da wäre richtig Potenzial drinne. Das kostest ein paar Ünzchen.

    "Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

    Connor MacLeoad

    • Offizieller Beitrag

    Habe die beiden Postings zuvor von oegeat und Connor in den Chartsräd verschoben, wo sie hingehören, und das von goldmob hierhin kopiert.


    Und zack sind sie doch im Spezialsräd. :]


    Der Gedanke von goldmob ist gut, wird mal aufgegriffen, wenns technisch machbar ist. =)


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Jetzt wollte ich gerade mein Axtionärsfreund ,,oeget ,, den Wind etwas aus den Segeln nehmen im Faden der Axtien :D


    :D Axtien sind keine Gewinneinbahnstrassen :D und nicht zu bewerten wie Wasser welches nur in ein Richtung läuft :D


    :boese: da stelle ich doch mit schrecken fest ,das mein Senf /Mostrich in den Faden nicht erwünscht ist ,


    da ich dort nicht mehr reinschreiben kann /erwünscht bin ;(


    wird man zum Mensch zeiter Klasse hier im GSF,


    möge der jenige darüber nach denken der Mensch erster Klasse ist ,wie er sich fühlen würde :hae:


    Gruss


    alibaba ;( ,, wie gewonnen so zerronnen ,, :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ich bin nun bald 3 Jahre in diesem Forum registriert, hatte zuvor einige Monate unregistriert mitgelesen, aber ich kann mich nicht erinnern, dass jemand so viele Freikarten wie oegeat erhalten hat, bzw. dass jemand permanent andere User auf diese Art und Weise beleidigen durfte, ohne dass dieser vor die Tür gesetzt wurde.

    Baha-Superfund-Verkäufer und -Pusher Oehler hat vor Jahren auch auf w:o ein Riesen-Bohei gemacht. Am Ende konnte die dortige Forenleitung ihn nur noch rausschmeißen. Jetzt spielt er sich hier genauso auf, aber läßt von der Superfund-Pleite kein Sterbenswörtchen hören.
    Die hiesige Forenleitung kann ich (nicht nur in Bezug auf Oehler!) nur als naiv bezeichnen. :(

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

    Einmal editiert, zuletzt von trenntWände ()

  • Zitat

    ... und dmait gibts für den Goldanleger der hir in Europa sitzt extra eins in die Pfeiffe ! ...

    Warum sollen wir uns das gefallen lassen? Was soll das?


    Ich finde das jedenfalls unglaublich! :boese:


    Das war das letzte mal, das ich in die Charts geschaut habe, wenn er als Poster erscheint. :evil: (Außerdem brennen mir da immer die Augen)


    Gruss


    bettel


    Ps. Habe sonst leider keine andere Möglichkeit, dies kund zu tun als hier ....

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • offenbar merkt die forenleitung nicht, woher der stress im chartthread kam.


    hier darf sich ein chartlegastheniker in unflätiger weise sowohl öffentlich wie auch in pn gegenüber anderen foristen äußern und bekommt als belohnung nach dem vergraulen anderer ernsthafter hobby-charttechniker ohne finanzielle interessen hier einen privatthread zur selbstbeweihräucherung.


    dazu fällt einem nichts mehr ein. :thumbdown:


    und natürlich dein lieblingssmilie: X(

  • zu sein . :boese: bleibt schön gelb :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Ich würde mir viel lieber eine persönliche Ignore Taste für die Ergüsse besagter Typen wünschen. Wäre doch schon mal was wenn man auf einen Knopf drückt und man muss den Özi nicht mehr sehen.
    Schade, dass die mit den guten Ideen nicht mehr dabei sind. ;( ;(

    :thumbup: Risikohinweis: :thumbup:
    Edelmetalle sind volatil. Deshalb kommen diese Strukturierten Produkte :hae: nur für Anleger in Frage, die das Risiko :wall: verstehen ?) und auch tragen [smilie_love] können.
    [smilie_blume] Eine laufende Überwachung (Goldbad) ist empfehlenswert. :love:

  • Ich würde mir viel lieber eine persönliche Ignore Taste für die Ergüsse besagter Typen wünschen. Wäre doch schon mal was wenn man auf einen Knopf drückt und man muss den Özi nicht mehr sehen.
    Schade, dass die mit den guten Ideen nicht mehr dabei sind. ;( ;(

    :hae: :?: :?: Du weißt aber schon, wie du die auf Ignore setzen kannst? Also das geht ja jetzt schon oder denkst du da an was besseres?

    "Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

    Connor MacLeoad

    • Offizieller Beitrag

    Habe das letzte Posting von oegeat wieder mal herausgenommen.(aus GS Quo vadis? )


    oegeat
    Merkst Du nicht, daß Du hier im Thread unerwünscht bist? Bleibe bei den Charts, da gab es schon genügend Zoff.


    Ich denke gerade darüber nach, wie lange wir Dir eine Denkpause, sprich Auszeit "gewähren"..


    Und zum letzten male keine Bitte, sondern Aufforderung: Nehme die Werbung aus Deinen Charts !!


    Ab sofort wird jede dieser von uns unerwünschten Werbungen gelöscht.


    Dies ist eine letzte Ermahnung, dunkelgelb.
    .


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Jo, geht schon. Nutzt nur nicht jedem. http://www.goldseiten-forum.de/index.php?form=BlackListEdit
    Viel lieber wäre mir ein Knopf mit Schleudersitzfunktion.
    Nicht jeder Leser der Beiträge ist auch ein angemeldetes Mitglied. Ich habe Freunden und Bekannten oft empfolen hier ab und zu mal rein zu schauen. Ist immer was interessantes und wissenswertes zum Thema dabei.
    Leider wird es in letzter Zeit immer mehr peinlich. Sorry.


    Man sollte sich dessem Bewußt sein das man im WWW ist und diese Seite heißt Goldseiten-Forum.

    :thumbup: Risikohinweis: :thumbup:
    Edelmetalle sind volatil. Deshalb kommen diese Strukturierten Produkte :hae: nur für Anleger in Frage, die das Risiko :wall: verstehen ?) und auch tragen [smilie_love] können.
    [smilie_blume] Eine laufende Überwachung (Goldbad) ist empfehlenswert. :love:

    Einmal editiert, zuletzt von cyberworky ()

  • M.M.:
    Die "geschlossene Abteilung" für ogat finde ich schon eine prima Idee, [smilie_happy] man sollte ihn lediglich am "Freigang" in die andere Threats hindern.
    lg meggy

    Jepp, sonst ist bald alles hier "Pilotprojekt". Sieht man ja wo manche Piloten so enden. Siehe oben.

    "Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

    Connor MacLeoad

  • Ich würde hier noch 4 Mods einstellen, ihnen Instruktionen geben, was erwünscht ist und sie dann machen


    lassen.


    Sollten insgesamt 8 Mods nicht reichen, die Rasselbande im Zaum zu halten, dann kommen nochmal welche dazu.


    Irgandwann stehen so viele Mods parat, daß ihnen nichts entgeht und dann ist jeder Spamversuch zum Scheitern


    verurteilt.


    Hier gibt es doch viele talentierte Menschen. Davon sind einige bestimmt als Mod geeignet und auch willig,


    diesen Job zu übernehmen.


    Vielleicht warten sie nur darauf, angesprochen zu werden.


    Wenn der jeweils zugeteilte Verantwortungsbereich nicht allzugroß ist und somit nicht übermäßig Zeit


    investiert werden muß, dann finden sich auch eher Freiwillige.

  • Suchmaschinen schreiben keine Mails, nicht an Mitglieder in diesem Forum. Es ist wie O. Jemineh schon schrieb so, dass sich Suchmaschinen zunächst einmal für alles interessieren. Mailbereiche oder andere Verzeichnisse und Bereiche sind unnötig und behindern ehr die Funktion, PN sind unerwünscht, beides sollte entfallen. PN können Sie nach meinem Wissen ohne UserIP nicht lesen, lediglich den Link zu PN ansteuern und dann eine Fehlermeldung wegen keiner IP bekommen.

    Alles richtig. Gemeine Suchmaschinen-Robots stellen keine Gefahr für die geschützten Bereiche dar, da der Site-Admin hier die richtigen Direktiven im Header gesetzt hat. Anders verhält es sich bei GA: hier hat der Site-Admin fremden Script-Code im Haupt-Template verankert und damit zum Ausdruck gebracht, dass er diesem vollumfänglich vertraut. Denn der GA-Code wird - wenn er vom User nicht geblockt wird - auf allen Unterseiten (auch auf den geschützten) ausgeführt. Technisch gesehen könnte das Script problemlos jedes beliebige Inhaltselement der aufgerufenen Seite auslesen (getElementBy...) und zu Google übertragen. Wahrscheinlich tut es das nicht ... der GA-Scriptcode ist aber ausgesprochen kryptisch. Und wenn die GA-Leute das Script im Sinne der "erweiteren Informationsbeschaffung" verändern, bekommt ihr es nicht einmal mit ... genau wie Millionen andere Sites, die GA eingebunden haben. Dieses datenschutzrechtliche Risiko müßt ihr nicht eingehen, zumal euch Stats aus dem PN-Bereich absolut keinen Nutzen bringen.


    Deshalb nochmals die Aufforderung: Entfernt den GA-Code aus dem PN-Bereich.

  • High Highlander :) !

    Nach meinem Eindruck kommen inzwischen wirklich gute und praktikable Vorschläge zusammen.

    "praktikable Vorschläge" sehe ich keine. Was ich sehe, sind Beiträge von Schnüfflern, die ihre Opfer hemmungslos verhöhnen. Um es klar zu sagen: Alles, was in diesem Forum (und im unbedeutendem Rest des Internets) geschrieben wird, kann UND WIRD LÜCKENLOS aufgezeichnet werden. Leute wacht endlich auf, ihr seid den Schnüfflern aber auch sowas von unterlegen... :S


    LG Clarius

Schriftgröße:  A A A A A