Goldseiten - Quo vadis?

  • :D nein MFS steht nicht für MörkelsForscherSystem :D sondern für MielkesForscherSystem :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • es ist eindeutig zu heiss hier. nicht nur draussen sondern auch hier im forum.


    anders kann ich mir die hier von tag zu tag sich vermehrenden störer nicht erklären.


    es ist wirklich mühsam wenn man sich z.B.: den "Gold-Märkte und Informationen" Tread durchlesen möchte und da dann teilweise nur mist drinnen steht (wer wirklich viel geld mit was auch immer verdient hat es nicht notwendig sich hier zu beweisen-erinnert mich immer irgendwie an den typen im video).


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

    • Offizieller Beitrag

    Sperre des Users oegeat


    oegeat hat eine PN veröffentlicht, zudem mit Nennung des Users. Dies ist ein eklatanter Verstoß gegen die Forenregeln. Verwarnung. Da er aber bereits mehrfach ermahnt und verwarnt wurde:


    ---Sperre---


    Wie lange diese ausfällt und ob überhaupt weiteres Interesse an ihm besteht, wird das Team entscheiden.
    Zu alledem hat er wiederum nach mehrfacher Abmahnung seine Werbung hereingestellt.


    Es ist bedauerlich, daß ein Mann mit unbestritten hohen Kenntnissen und Erfahrungen ein derartiges Maß an Uneinsichtigkeit, gepaart mit übertriebener Selbstdarstellung, vereint.



    oegeat
    Durch die geänderte Regelung im Chartsräd ist es momentan nicht möglich, die Sperre technisch durchzuführen. Bis dahin wird Dir hiermit das Schreiberecht im gesamten Forum untersagt, ggfs erscheinende Beiträge werden von uns herausgenommen.


    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • High Highlander :) !

    "praktikable Vorschläge" sehe ich keine. Was ich sehe, sind Beiträge von Schnüfflern, die ihre Opfer hemmungslos verhöhnen. Um es klar zu sagen: Alles, was in diesem Forum (und im unbedeutendem Rest des Internets) geschrieben wird, kann UND WIRD LÜCKENLOS aufgezeichnet werden. Leute wacht endlich auf, ihr seid den Schnüfflern aber auch sowas von unterlegen... :S


    LG Clarius

    Hallo Clarius,


    ich kann an diesem Punkt nicht qualifiziert genug mitreden. Falls es so ist sehe ich folgende Möglichkeiten:


    a) Wir sollten das intensiv (mit deinem Sachverstand u.a.) diskutieren.
    b) Mögliche Alternativen erörtern (und praktizieren??) u. a. mehr per Telefon und guter alter Post. Dauert dann aber länger.


    Was ich hauptsächlich meinte war, dass ich es grundsätzlich für sinnvoller halte (so dies personell leistbar ist) frühezitg(er) zu agieren, als hinterher einen ganzen Sread abzusperren. Dazu kamen m.E. gute Vorschläge rein.


    Es grüßt [smilie_blume]
    der Connor

    "Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

    Connor MacLeoad

  • Nachder Datenaffäre - in der ich mir persönlich von einer bestimmten Person etwas veräppelt vorkomme :thumbdown: - nun aber auch mal etwas positives... :)


    Ein ganz grosses Lob möchte ich den Mods - Twinson und Tut - aussprechen. Denn seit Einführung und deren konsequenter Umsetzung der neuen Regeln im Handels Thread - ist dieser auch wieder übersichtlich und es macht Spass hier wieder reinzuschaun. Danke Jungs..... [smilie_blume]


    Grüsse
    bt.

    Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

  • @ David M. Raymann


    In Zeiten von Smartphones und mobilen Internet mal eine ganz andere Frage der technischen Art.


    Ich greife unter anderem auch mobil auf die Goldseiten zu. Beim Download der Goldseiten muss mein Telefon bei der Startseite von Goldseiten.de knapp über 500 kb runterschaufeln. Beim Forum siehts mit knapp 450 kb auch nicht anders aus. Daraus ableitend hab ich zwei Fragen.


    1. Findet mein Browser nur nicht Eure fürs mobile Surfen optimierte Seite? Wenn es diese gibt, fände ich es nett die Adresse alá
    mobil.goldseiten.de zu veröffentlichen. Ich find sie leider nicht bzw. mein Browser switcht nicht auf diese.


    2. Sollte es kein auf mobiles Surfen optimiertes Angebot geben. Wollt ihr so etwas einführen und wenn ja wann? 500kb für eine Webseite ist mobil schon heftig und trübt das Lesevergnügen nachhaltig.


    Danke für die Antwort...

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

  • Es soll ja auch noch Leute mit ISDN geben, nicht mal nur die hier gar nicht so seltenen Exilanten, auch im Bayerischen Wald zb....alleine denen zuliebe wäre eine Seite so schlank wie möglich zu halten eigentlich oberstes Gebot.
    Alleine deshalb schon ist dieses GA ärgerlich.

  • nach welchen Kriterien werden eigentlich die jetzigen Mitglieder in dem elitären Chart-Thread-Club geduldet? Fähigkeiten bezüglich der Technischen Analyse scheinen jedenfalls nicht erforderlich zu sein.


    Z.B. ist der von Dionicar eingezeichnete schwarze Kanal vollkommen falsch.


    Charttechnik für Gold- und Silberbugs !?

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • nach welchen Kriterien werden eigentlich die jetzigen Mitglieder in dem elitären Chart-Thread-Club geduldet? Fähigkeiten bezüglich der Technischen Analyse scheinen jedenfalls nicht erforderlich zu sein.


    ...es sollte zumidest jedem klar sein, dass die rote 3 nichts mit EW-Zählung zu tun hat, "gell" Pandaradler.


    guckst Du


    lg meggy

  • ...es sollte zumidest jedem klar sein, dass die rote 3 nichts mit EW-Zählung zu tun hat, "gell" Pandaradler.


    lg meggy

    wow...noch so ein Experte....hier wimmelt es ja so von Experten! [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] 8o :D [smilie_happy] [smilie_happy]

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • nach welchen Kriterien werden eigentlich die jetzigen Mitglieder in dem elitären Chart-Thread-Club geduldet?

    Nur der Erfolg zählt! :thumbup:
    Im Ernst, die Linienverlängerer sind schon ein seltsames Völkchen, denkbefreit und beratungsresistent.

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • Zitat

    Im Ernst, die Linienverlängerer sind schon ein seltsames Völkchen, denkbefreit und beratungsresistent.


    Das ist doch der Trick mit der Charttechnik, der Techniker versucht die Emotion im Trade durch den Chart zu unterdrücken indem er sich ein Regelwerk gibt und sich daran hält.


  • Welchen Mobilbrowser benutzt Du? Onkel Mithras empfiehlt Opera Mini bzw. Opera Mobile. [smilie_blume]


    Die Angabe zu der Seitengröße muß übrigens nicht unbedingt stimmen. Bei den komprimierenden Browsern wird meist VIEL zuviel "angezeigt" (nämlich der NICHT komprimierte Umfang); IRL ist es dann deutlich weniger (je nach "Textlastigkeit" der Seite weniger als die Hälfte). Ich nutze das GSF auch oft und gern mit dem BlackBerry - dessen internen Browser kannste aber voll vergessen. :wall:


    Mach Dir wie gesagt Opera auf DEin Smartphone. ECHTE Startseitengröße inkl. (stark komprimierter!) Avatarbilder: < 200 kB. [smilie_love]

    Und nicht vergessen: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück: Null." [Voltaire, 1694-1778]
    Gold, das du dir schon heute kannst besorgen,
    Kaufe derzeit besser nicht erst morgen! :D


  • Ja, wir müssen ersteinmal diskutieren, aber was derzeit im GROSSEN passiert, findet auch hier seinen Widerhall.


    Und wir wundern uns über all das was passiert immer erst in der Retrospektive.
    Wer hat den schon was von dem massiven Froschsterben weltweit gehört? Wem sind die kaputten Bienenvölker noch ein Begriff?
    Wer wundert sich das die DB immer öfter unter Hitzeproblemen leidet... wodurch bedingt? Wer wundert sich noch über die alltägliche Gewalt auf deutschen Straßen?



    Mir deucht dies hier sei ein Nebenkriegsschauplatz und dennoch.... ist auch hier ein Stück FREIHEIT in Gefahr. Ja, es gibt ein Hausrecht, aber jeder der langjährigen Teilnehmer
    hat an diesem Haus mitgebaut und -gestaltet. Insofern ist es deren Recht & auch Pflicht sich hier einzumischen.



    Insofern: reden wir...... [smilie_love]

  • Wer hat den schon was von dem massiven Froschsterben weltweit gehört? Wem sind die kaputten Bienenvölker noch ein Begriff?


    Da ich gelegentlich die Stadt verlasse und mich in der freien Natur bewege, halte ich beides für ein Gerücht an dem nix dran ist.
    Was ausstirbt, sind die Imker, weil ihnen entweder Rumänen die Bienenstöcke klauen, oder sie halt nicht mit denselben rumänischen Imkern mithalten können, die fast keine Steuern bezahlen und dafür EU-Subventionen umso dicker kassieren.


    Wer wundert sich das die DB immer öfter unter Hitzeproblemen leidet... wodurch bedingt?


    Durch extreme Schlamperei und Missmanagement.
    O-Ton eines Bahnsprechers: "Zum Zeitpunkt als die Züge entwickelt wurden, konnte man nicht damit rechnen, daß es in Deutschland einmal Temperaturen über 35 Grad gebe"... Nein.....Niemals....gabs früher nicht. [smilie_happy] :wall:

  • Was ausstirbt, sind die Imker, weil ihnen entweder Rumänen die Bienenstöcke klauen, oder sie halt nicht mit denselben rumänischen Imkern mithalten können, die fast keine Steuern bezahlen und dafür EU-Subventionen umso dicker kassieren.

    Ja, die plündernden, marodierenden, dicke EU-Subventionen kassierenden Rumänen-Imker-Banden sind schon ein echtes Problem, da sie mit ihren dicken SUVs unsere von O.Jeminehs Steuergeldern gebauten Straßen verstopfen...

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • Na irgendwer wird schon der Abnehmer der neuerdings ständig geklauten Bienenvölker sein. (Das grassiert in Süddeutschland tatsächlich auffällig und in ungekannter Weise!) Auf wen tippst du?
    Und ja, es ist eine Marktverzerrung ohnegleichen, die durch diese Landwirtschaftssubventionen stattfindet. Die Familie Windsor kassiert natürlich wesentlich mehr als rumänische Kleinbauern.

  • Königswasser bzgl. Robots vs. GA


    Ganz recht, warum sollten die Goldseiten und deren Forum Datenschutzdiskussionen überhaubt haben wollen ?


    Wollen Sie das ?


    Ich will meine Daten bei mir haben, auch meine hier per PN geschickten !


    Oder ist der Bundestrojaner hier im Board schon da ?


    Wer will denn so eine Diskussion ?


    Weg damit !


    PS: Und zur aktuellen Windows LNK Lücke hilft der Fix von MS, der allerdings die Darstellung auf Linux Niveau senkt.(lol)

    • Offizieller Beitrag

    .... tagelang nix - einmal c&p vergessen u. scho geht's wieder los :boese: :wall:
    (....)
    ich glaube es einfach nich :wall: - interessiert kein schwein. :thumbdown:


    wg


    Hallo WG, hallo Foraner

    WG ist bestimmt der häufigste Kritker dieser Misere, danach komme ich, wenn man die vielen Spezialsräds hierzu auswerten würde.
    Wir sitzen alle in einem Boot; ALLE Mitglieder, incl. alle Mods !!

    Vielposter, auch ich, sind in unerträglichem Maße besonders betroffen. X(
    Nach mehreren Diskussionen im Modforum habe ich kürzlich David gebeten, nunmehr Frank Hoffmann als Verantwortlichen anzugehen, hierbei fielen auch von mir drastische Formulierungen, wie diese:


    Zitat

    Bereits früher und wiederholt hatte ich darauf hingewiesen, dass
    unser Forum DASJENIGE --MIT ABSTAND-- MIT DER LÄNGSTEN AUFBAUZEIT IST


    Und von den vielen zig Websites weltweit, die ich anclicke, als einziges eine einzige Katastrophe. X(


    David ist ja NICHT für die Technik verantwortlich, hat diesen Appell ungekürzt an Hoffmann weitergegeben.
    Wait and see!!

    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A