Goldseiten - Quo vadis?

  • Es wäre mir wirklich sehr genehm, wenn man bei Zeiten wieder die aktuell neusten Beiträge (gern auch wie in der jüngsten Vergangenheit nur diejenigen mit reinem Edelmetallbezug) sowie das Anmeldedatum der Benutzer unter dem Avatar anzeigen könnte. Ich habe irgentwie ständig das Gefühl, irgentwas zu verpassen oder zu überlesen, finde mich wesentlich schlechter zurecht als noch vor wenigen Tagen.


    Dem kann ich mich nur anschließen :!:


    Typischer Fall von Verschlimmbesserung ;(


    Gruß,
    Goldelefant

  • Eine weitere unhübsche Neuerung ist, dass die Themenüberschriften (die Streifen) nun teilweise drei- bis vierzeilig aufgebaut sind und nicht mehr nur zweizeilig. Dies ist insbesondere dann immer der Fall, wenn eine Büroklammer das Vorhandensein von Bildern anzeigt, sowie wenn ein Thema sehr viele Seiten aufweist (Seitenanzahlanzeige).


    Desweiteren funktioniert in den Subforen die Funktion "Forum als gelesen markieren" nicht mehr.


    Beide Funktionen reduzieren die Übersichtlichkeit und Handhabbarkeit (für mich) gewaltig.

    Die Funktion "Forum als gelesen markieren" in den Subforen funktioniert leider immer noch nicht. Ist das auch ein größeres Problem diese Funktion wieder zu aktivieren?

  • Hallo Freunde des "GSF",


    ich habe es dank eines "GSF-Member" heute erst mitbekommen, dass es jetzt im "GSF" eine "Freunde-Liste" gibt. 8o


    Das finde ich viel besser als eine "Ignorier-Liste" ;), nein muss wohl auch sein ... :whistling: (bei mir nicht im Einsatz)


    Also ich bin total begeistert! Meinen Dank an die Verantwortlichen dafür. [smilie_blume]


    Eine wahrlich positive Neuerung!


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Schön das Forum läuft wieder - auch das sollte mal lobend erwähnt werden... [smilie_blume]


    Meine Frage trotzdem mal am rande..... hat sich im Zuge "Verbesserung" - auch etwas beim Thema " PN und GA Code " getan... :hae: :whistling:

    Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

  • EDIT :
    Hatte sich erledigt habe Freundesliste gefunden:


    Unter : Profil bearbeiten


    :D ich habe schon über 17 PN's bekommen von Mitgliedern die ich gar nicht kenne , werden die Dinger automatisch versendet :?:


    Gruss


    alibaba :D das geht jetzt schon drei Tage so 8| 8| :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Wo ist die Übersicht der aktuellsten, heißdiskutiertesten Beiträge???

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Liegt es an meinem Rechner oder ist es bei allen so, daß die Bilder jetzt über Javascript o.ä. Mist geöffnet werden ?


    Erst ein paar Sekunden im Kreis drehen, dann Bild aufmachen, 'nen überflüssiges Menü einblenden und beim Zumachen entweder abschmieren oder aud eine ganz andere Seite verweisen ...


    Kann man das irgendwie abschalten ?


    Links werden jetzt auch im selben Tab geöffnet statt in einem neuen ...

    Otto Fürst von Bismarck: Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

  • Liegt es an meinem Rechner oder ist es bei allen so, daß die Bilder jetzt über Javascript o.ä. Mist geöffnet werden ?

    Es dürfte Letzteres sein. Ich bekomme hier auch kein derart eingebundenes Bild mehr in der Großdarstellung angezeigt, am anderen Rechner hängt sich sogar jedesmal der Browser final unter Vollast weg und muß abgeschossen werden. Diese ganze Bastelei war ein echter Griff ins Klo... :wall:

  • dito....
    Infantile Bildanzeige :thumbdown:
    Aufrufen von externen Links (im selben Fenster - ärgerlich) :thumbdown:
    Links in Zitaten (funzt gar nicht mehr) :thumbdown:
    Kein Ameldedatum der Foristen mehr zu sehen. :thumbdown:


    Ja, Bildanzeige ist zwar stylisch aber war vorher besser.


    Externe Links-Problem: Lösung Firefox Addon Tabmix Plus, daher hab ich den Unterschied gar nicht gemerkt, trat damit nicht auf


    Links in Zitaten: Firefox Addon Linkification


    Und das Anmeldedatum geht mir auch ab, da hilft auch kein Addon mehr...

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhamster79 ()

  • Hallo,


    ich habe gerade nach einer Legende für einige der (neuen) Symbole hier im GSF gesucht, aber nix finden können.
    Was z.B. bedeutet der weiße Stern im roten Kästchen, wie er beim Kollegen Edel Man und anderen Mitgliedern zu sehen ist?


    Wäre schön, wenn man das alles mal nachlesen könnte.


    Viele Grüße
    Kellergeist

  • Ah, vielen Dank.
    Ich weiß zwar nicht, welchen Nutzen das haben soll und welche Aussagekraft für die Thread- Diskussion, aber Hauptsache, die Programm-Updater haben ihren Spaß...


    :D macht die Sache etwas bunter :D und man weiss gleich da issa der Molocheröffner der Büchsen - Pandora :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • :D ich habe schon über 17 PN's bekommen von Mitgliedern die ich gar nicht kenne , werden die Dinger automatisch versendet :?:


    Gruss


    alibaba :D das geht jetzt schon drei Tage so 8| 8| :D


    angeber [smilie_happy]
    wir ham dich doch aus so lieb :P


    Es dürfte Letzteres sein. Ich bekomme hier auch kein derart eingebundenes Bild mehr in der Großdarstellung angezeigt, am anderen Rechner hängt sich sogar jedesmal der Browser final unter Vollast weg und muß abgeschossen werden. Diese ganze Bastelei war ein echter Griff ins Klo... :wall:


    he, wir können mit dieser arbeitsbeschaffungs- und kostenerzeugungsmassnahme noch glücklich und zufrieden sein, denn normalerweise lässt man sich als seitenbetreiber von der agentur heutzutage den überflüssigsten schwachsinn schlechthin aufschwatzen, nämlich flash. odr gleich total crazy, html5
    ganz nach der imb werbung: wir brauchen flash. warum? keine ahnung, aber die anderen hams auch alle :wall:
    eine weitere nette innovation ist, dass das ziitieren nur noch über den browser und nicht mehr im rss reader geht, auch sehr praktisch und userfreundlich, vielen dank auch für diese erleicheterung.
    und zum glück wurde bisher ja auch nix an der vorbildlichen suche verändert [smilie_happy]
    dafür kommen die rss updates wieder unregelmässig in schüben, immerhin


    schlagen, nur schlagen.... :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:


    NACHTRAG: was fürn glück dass ich grad flach lieg. hab grad mal wieder nen schwung rss updates bekommen - vom 8 OKTOBER!!!! hab jetzt also erstmal wieder 700 postings zum lesen. wirklich sehr praktisch dieses forum. wahrscheinlich wird der untergang und die reform wie auch die blase an mir vorübergehen, da ich es erst 2 monate später erfahren werde [smilie_happy] :boese: :boese:
    also wenn sum zeitnahe erstattung geht, werd ich mich wohl eher nicht auf das gs forum verlassen.....

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    Einmal editiert, zuletzt von hui-buh () aus folgendem Grund: die hoffnung, dass sich das vielleicht doch irgendwann mal wieder zu etwas nutzbaren bessert

Schriftgröße:  A A A A A