Goldseiten - Quo vadis?

  • Der Freundesliste zum Opfer gefallen - beides zusammen verkraftete der "leistungsstarke" Server wohl nicht...

    Freundesliste??? Sind wir hier bei Facebook??? wird ja immer toller... :wall: [smilie_happy]

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Sorry, dass ich das wieder vorbringe, aber ich finde das Forum seit dem Rumgeschraube übersichtstechnisch immernoch beschxxn. :boese: :cursing:

    "Forum als gelesen markieren" funktioniert wieder. Danke! [smilie_blume] Das Themen immernoch mehrzeilig angezeigt werden ist verkraftbar.


    Da hier ja eh schon rumgeschraubt wird, wollte ich unverschämterweise :whistling: mein Post vom 30.10.2008 noch mal vorholen, als schon mal über das Forum diskutiert wurde:

    Wenn wir schon bei Wünschen sind ... mir ist aufgefallen, dass...
    bei der Gesamtübersicht aller Foren am Ende der Button "Alle Foren als gelesen markieren" vorhanden ist, sowie am Ende von Foren wie z.B. "Mit Edelmetallbezug", "Ohne Edelmetallbezug", etc. der Button "Forum als gelesen markieren" vorhanden ist. Jedoch bei Foren Gruppen wie z.B. "Sonstiger Bereich", Wirtschaftlicher Bereich", etc. vermisse ich am Ende einen solchen Button.

  • vielleicht ist einer von den IT-Leuten der hier:


    thewebsiteisdown.com


    [tube]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/-nsPE9rxndY?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/-nsPE9rxndY?fs=1&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/tube]

  • wenn ich auf "zitat einfügen" drücke erscheint der leere rahmen ...


    sobald ich aber etwas mit copy&paste einfüge isser weg :wall:


    Zitat


    vielleicht ist einer von den IT-Leuten der hier:


    what's the fu**ing problem :hae:


    wenn ich auf "zitat einfügen" drücke erscheint der leere rahmen ...


    sobald ich aber etwas mit copy&paste einfüge isser weg :wall:


    EEErrrrm also geht doch ^^ Habs es erste mal versucht grade... Text den ich zitieren will markiert denn auf Text direkt zitieren voilà geht ^^

  • @ gm


    ..wusstest du das deine Pn's grundsätzlich 3x im 5 min. Takt bei mir ankommen..'!!?
    Ich meine mich stört's nicht weiter.. Nur irgendwie scheint da was bei dir in der Technik zu klemmen.. :S


    wollen wir mal hoffen das nur ich deine post bekomme.. :hae: und da ich weiß das wir beide
    in solchen Fällen sehr sensibel sind - vllt. Bekommst du ja vom zuständigen IT'ler ne plausible erklärung.. ?)


    VG
    (kennst mich ja)

    Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

  • Funzt eben nicht...schon Tage nicht... :

    Aber in der Antwort ist es dann wieder richtig zu sehen, irgendwie genial ! [smilie_happy]


    Wer behauptet eigentlich, die Anmeldedaten sind wieder zu sehen ? :hae:


    Ich kann nur sagen: "Sie sehen, sie sehen Nichts" ;(


    Es sei denn die Schriftgröße für diese Info ist auf 2 pt gestellt, dann liegt es wohl an meinen Augen ! :thumbup:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • wenn ich auf "zitat einfügen" drücke erscheint der leere rahmen ...


    sobald ich aber etwas mit copy&paste einfüge isser weg :wall:

    Ja, das neuerdings zickige Verhalten der Forensoft bei c&p nervt mich auch. Die Darstellung von Zitaten im Editierfenster wird bei JEDEM Einfügen von der Zwischenablage verhunzt.


    Abhilfe: Nach jedem c&p sofort den Vorschau-Button betätigen ... im Vorschaufenster wird das Geschreibsel dann richtig dargestellt ... und wundersamerweise auch im Editierfenster.
    Alternativ kann man auch im Quellcode-Fenster wieder eine Zeilenschaltung nach dem letzten [/quote] reinhauen. Wenn man dann wieder in den Editor wechselt, stimmt die Darstellung wieder.


    Wünsche weiterhin viel Spaß beim öffentlichen Beta-Test ... :rolleyes:

  • Zitat von <Königswasser> :


    "Alternativ
    kann man auch im Quellcode-Fenster wieder eine Zeilenschaltung nach dem
    letzten
    reinhauen. Wenn man dann wieder in den Editor
    wechselt, stimmt die Darstellung wieder."


    Immer noch keine Verbesserung.... bleibt rätselhaft..... [smilie_denk] :hae:


    thanks for helping



    http://www.youtube.com/watch?v=qXVklKfQn6g


    Gruß
    Golden Mask

  • Zeilenschaltung nach dem End-Quotation-Tag im Quelltext [ / quote ] einfügen:


    Nach dem Wechsel ins Editorfenster wird das Zitat wieder ordentlich dargestellt:


    Voilá!


    Aber Achtung: nach JEDEM weiteren Einfügen aus der Zwischenablage wird der Umbruch nach dem End-Quotation-Tag wieder entfernt! :wall:

  • hoffentlich liege ich falsch...


    neben der strikten weigerung eine suchfunktion einzubinden, "suche" ich grad den button oder die funktion zum löschen eines threads.
    binni blind oder jibbat datt nicht?
    ich meine natürlich wenn ich den fred erstellt/eröffnet hab....


    ich befürchte wie immer das schlimmste, aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :P

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • neben der strikten weigerung eine suchfunktion einzubinden, "suche" ich grad den button oder die funktion zum löschen eines threads.
    binni blind oder jibbat datt nicht?
    ich meine natürlich wenn ich den fred erstellt/eröffnet hab....


    ich befürchte wie immer das schlimmste, aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :P

    Nau i hoff Du liegst richtig.
    Einen thread willst also löschen bloß weilst ihn reingstellt hast.Deine nachfolgenden Beiträge kannst ja jederzeit editieren und damit auch löschen, aber doch nicht sämtliche Beiträge aller anderen.
    Nix für ungut, aber Leut gibts.
    CARLOZ

  • Nau i hoff Du liegst richtig.
    Einen thread willst also löschen bloß weilst ihn reingstellt hast.Deine nachfolgenden Beiträge kannst ja jederzeit editieren und damit auch löschen, aber doch nicht sämtliche Beiträge aller anderen.
    Nix für ungut, aber Leut gibts.
    CARLOZ


    du, nix für ungut, aber ich hab nen gutes gefühl dass auch die beweggründe irgendwann mal nachvollziehen kannst, ich geb die hoffnung des erwachens nicht auf....

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Der Code von Google-Analytics wurde endlich aus dem PN-Bereich entfernt.


    Jeder kann das selbst überprüfen, indem er eine beliebige PN öffnet und sich den Quelltext anzeigen läßt (Firefox => "Ansicht | Seitenquelltext anzeigen". Dann nach "urchinTracker" suchen. Das sollte bei allen jetzt nicht gefunden werden.


    Vielen Dank an die Mods und das Technik-Team! [smilie_blume]


    Vielen Dank auch an die zahlreichen Unterstützer, die meinen Aufruf in der Signatur getragen haben. Wir haben gemeinsam ein Stück mehr persönlichen Datenschutz durchgesetzt. [smilie_blume]

  • Der Code von Google-Analytics wurde endlich aus dem PN-Bereich entfernt.


    Hallo Königswasser,


    ich hatte von Zeit zu Zeit immer mal wieder getestet...
    ....ist mir auch aufgefallen...das Zeug ist weg...gut so :thumbup: ...


    ...und das Zitieren funzt bei mir jetzt auch wieder,auf direktem Wege 8o ... ;)


    Gruß
    Golden Mask

  • Glaubt jemand, dass der neue Jugendmedienstaatsvertrag tatsächlich kommt? Würde sich das auf das GSF auswirken und wenn ja, wie? Reicht es, wenn wir aufhören, Schimpfwörter zu benutzen? Oder sollten wir schon mal üben in Alexandrinern zu schreiben, damit wir ab dem neuen Jahr tadellose Hymnen auf das Merkel dichten können?
    Aufsehen gibt es ja genug: die beckk-aktuell Seite des Beck verlags ist so überlastet, ich komm nicht mal mehr drauf, um das Link hier reinzusetzen ... von hier aus kommt man theoretisch drauf: http://beck-aktuell.beck.de/ runterscrollen bis Aktuelle Block-Beiträge


    Königswasser: Herzlichen Dank auch von mir für Deine erfolgreiche Durchsetzung des Datenschutzes im PN-Bereich [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A