Goldseiten - Quo vadis?

  • @DMR: Danke für die Info, David, und dafür, dass Du Dich um die Sache gekümmert hast. [smilie_blume]


    Wäre irgendwie nämlich echt Panne, wenn sowas fortschreitet, und man eines Tages die ganzen Nicknames der User nebst Klarnamen und Adressen fein säuberlich bei google aufgelistet finden könnte 8| :pinch: ;( :whistling:

  • Natürlich ist es mit der nun getätigten Löschung aber noch eine Stufe beruhigender als zuvor.

    Genau,sehe ich auch so.Dies Zeug braucht hier niemand ....


    @DMR: Danke für die Info, David, und dafür, dass Du Dich um die Sache gekümmert hast. [smilie_blume]

    Bedanke mich ebenfalls für das Löschen, bzw.für die entspr. Info ! :thumbup:


    Gruß
    Golden Mask

  • Hallo, ich habe seit einiger Zeit, um genauzusein seit Umstellung des Forums vor ein paar Woche das Problem, das ich zwar alle Foren als gelesen kennzeichnen kann, aber das die Forensoftware nicht wirklich interessiert, Früher war es so, das bei der Anzeige der Hauptseite, also oben die letzten zehn Neueinträge und drunter die verschiedenen Forenbereiche ich immer die neuesten Themen markiert bekam, wenn es mehr als zehn waren, musste ich eben in den Foren weiter suchen. Nun ist es so, das offensichtliche neue Einträhe gar nicht markiert werden, andere früher geschriebene dann wieder als neu markiert sind usw., obwohl alle neue Einträge sind oder auch keines davon neu ist. Wenn ich alle als markieren auswähle änder sich eigentlich nichts, nur manchmal oder auch nicht oder so oder nichts so....was weisss ich!


    Bin ich der einzige mit dem Fehler???


    Betriebssystem: Windoof 7 ult
    browser: firefox neuester


    Ärgert mich nun schon seit Wochen, das diese Funktion nicht funktioniert..... :boese: :boese: :boese:

  • ... dass die Weblinks in den Posts wieder in einem eigenen Fenster öffnen. Es ist so dermaßen blöd, wenn die GSF-Seite verschwindet, sobald man den Link anklickt. Das ärgert mich schon bei Wikipedia genug.:boese:


    Ich habe einfach gern beide Seiten parallel!!


    Firefox Addon Tab Mix Plus gibt Dir diese Steuerungsmöglichkeit unabhängig der Seitenprogrammierung [smilie_blume]

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • Hallo Bempelpetzer,

    es wurde tatsächlich etwas geändert, schau mal hier: Goldseiten-Quo vadis?
    LG clarius

    clarius
    Merci, das hab ich nicht mitbekommen, mich nur die letzten Tage immer gewundert und musste heute mal nachfragen.


    Liebe Mods, nur für die Statisitk, ich finde es zwar nicht gut, werde aber den Reiter "Neue Beiträge" rege nutzen. Was ich nur nicht verstehe ist, warum werden für nicht aussagekräftige Umfragen etc. ab und zu Mails verschickt, aber bei solchen Umstellungen nicht? Statt einer Mail hätte es auch eine Massen-PN getan.

    Also nach ein paar Wochen Benutzung des Menüpunktes “Neue Beiträge” muss ich sagen, dass dieser zumindest für mich nicht besonders dolle ist. Ich nutze jetzt hauptsächlich den Filter „ungelesene Beiträge“, da dieser meinem Leseverhalten noch am ehesten nahe kommt. Leider kann dieser nur über die Hauptseite angesteuert werden. Wäre schön, wenn dieser Filter auch über die Menüleiste zur Verfügung stehen könnte.
    Wenn man da dann noch einzelne Themen markieren und auf gelesen setzen könnte wäre es die Krönung.

  • Anmerkung in Sachen Analytics: Auch vor der Ausbledung war dieser Code meinen Informationen nach nicht aktiv und Google hatte keinen Zugriff. Natürlich ist es mit der nun getätigten Löschung aber noch eine Stufe beruhigender als zuvor.


    Danke [smilie_blume]

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • also irgendwie macht bei mir die Zitierfunktion Ärger, z. B. wenn ich einen Link einfügen will, verschwindet bei mir die "Zitierumrahmung" (also die Box außenrum) wieder, dabei ist es egal ob der Link inner- oder außerhalb der Box eingefügt wird... gibts da einen Trick bei? :hae:


    Grüße

  • [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Anmerkung in Sachen Analytics: Auch vor der Ausbledung war dieser Code meinen Informationen nach nicht aktiv und Google hatte keinen Zugriff. Natürlich ist es mit der nun getätigten Löschung aber noch eine Stufe beruhigender als zuvor.


    MbG
    DMR

    Ho,Ho, Ho [smilie_happy]


    vorgezogene Weihnacht ?


    :thumbdown:

  • n'Abend tacho,
    wie ich sehe, ist er nach längerer Abstinenz mal wieder aktiv ...




    Was genau wolltest du uns jetzt eigentlich mitteilen? :hae:

    Mein Lieber,


    des rotten Schildes Freund,


    Du haettest deinen Hund bei Zeiten mal erziehen sollen !


    Solche Koeter nerven doch.


    Und wie kommst Du ueberhaupt darauf,


    daß ich abstinent bin. :wall: :wall: :wall:


    Was ist Dir denn unklar ? ?)


    Gruß tacho


    Wie John Pilger kürzlich in einem australischen ABC-Radioprogramm sagte:








    „Die lesen alle unsere Emails, weshalb sollten wir nicht ihre lesen?“

  • Hallo!
    Ich möchte euch nur informieren, das die Zeitungen und Politieker in Deutschland nicht die Wahrheit über die Ungarische Medien "Zensur" geschrieben haben...
    Wenn alle ihre Meldungen so wiel Wahrheit enthalten, wie die Meldung über Ungarn, dann brauch mann ja gar nichts mehr denen glauben. (Tun auch immer wenigere Leute..)
    Hier sind einige "antidemokratische" Gesaetze des neuen ungarischen Medien Gaesetz, die Deutschland auch gut tun würden, denke ich:


    -50% der Filme müssen beim allen Kanelen aus der EU stammen.
    -ca 15% der Filme müssen aus Ungarn stammen.
    -Die Radio sender müssen mindestensin 30% ungarische Musik senden..
    -die Werbungen dürfen nicht lauter sein, als die Filme..
    -es ist verboten über Religion, andere Laender und Völker zu hetzen..
    -es ist verboten Gott zu beschimfen und bestimte Wörterzu benutzen (wie zum Beispiel Hurensohn, andere schlimme Wörter kenne ich in deutsch zum Glück nicht..)
    -nach 20 Uhr müssen 20% der Sendungen auf originale Sprache, mit Untertietel gesendet werden (damit die Bewolkerung endlich mal ein bischen english und deutsch lernt)
    -ab 2014 müssen auch die ungarische Sendungen mit ungarischem Untertietel Beschriftet werden.
    -wenn ein Sender mehr als 50% der interesse der Zuschauer besizt, darf kein neuen Sender mehr bekommen..


    Und wer das nicht einhaelt, muss tausende von Euros strafe zahlen....
    So sieht die gefürchtete Zensur aus..


    Mfg: szkrik


    Nota bene: als Ungar die Bank Steuer vor ein paar Monaten eingeführen hat, haben wile EU Lander geschimft, und nun finden sie es doch toll...

  • Hallo Du für deutschsprachige Menschen schwer Schreib-/Aussprechbarer ;( ,


    nur eine kurze Frage: Wenn Euer Gott doch allmächtig sein soll, wieso kümmert der sich dann nicht SELBER (und unmittelbar) darum, wenn er sich von einer dezent religionskritischen Äußerung "beschimpft" fühlt?!


    Wobei man dann auch noch hinzufügen muß, daß "er" offensichtlich von sich selbst nicht allzu überzeugt zu sein scheint, wenn ihn so ein Menschlein aus dem kleinen Magyaren-Land nur Kraft seiner Worte allen Ernstes beleidigen kann... Ein IMHO recht eindeutiges Zeichen von Seiner[tm] Schwäche (und implizit der STÄRKE "Seiner[tm] Geschöpfe") ... Denk also mal über die Sinnhaltigkeit solcher Maulkorb-Vorschriften nach... (Stichworte Meinungs- und Religionsfreiheit - letztere beinhaltet in zivilisierten Ländern auch die Freiheit VON Religion und damit auch Religionskritik zuzulassen!)


    Nietzsche: "Gott ist tot!" (Und ich kenne die Antwort bereits, die von den Religioten jetzt gern kommt: "Gott: 'Nietzsche ist auch schon tot!'" ... na und?! Das ändert aber nix an der grundsätzlichen Richtigkeit dieser Aussage des großen Philosophen...)


    PS: ich bin selber SEHR religiös - allerdings weder Jude, Mohammedaner noch Paulinist (die letzteren nennen sich gern etikettenschwindlerisch "Christen"), d.h. kein Monotheist...

    Und nicht vergessen: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück: Null." [Voltaire, 1694-1778]
    Gold, das du dir schon heute kannst besorgen,
    Kaufe derzeit besser nicht erst morgen! :D

  • Wer legt eigentlch fest, was

    Zitat

    schlimme Wörter

    sind? Patrone Lupo?


    Aber wie Mithras richtig schrieb: Warum kümmert sich Gott nicht selber um seine Belange? Warum denken irgendwelche Typen, das für diesen tun zu müssen und mir ihren Scheißdreck aufdrücken zu müssen?
    Sollen von mir aus aussterben, diese Heuchler.

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • Aber wie Mithras richtig schrieb: Warum kümmert sich Gott nicht selber um seine Belange? Warum denken irgendwelche Typen, das für diesen tun zu müssen und mir ihren Scheißdreck aufdrücken zu müssen?
    Sollen von mir aus aussterben, diese Heuchler.

    Das tut er. Nur hat jeder Mensch seinen freien Willen. Der wird von ihm respektiert. Wer Gott sucht wird ihn finden. Genau so wie jemand der ihn ablehnt, ihn nicht finden wird. Wer drückt dir was auf ? Es sollte immer noch die freie Meinungsäußerung geben. Die einen sind dafür die anderen dagegen. Wenn ich dich recht verstehe sollten für dich alle dagegen sein. Das wäre dann keine freie Meinung mehr. Heuchler gibt es sehr viele auch in den sogenannten Religionsgemeinschaften. Nur ich kann nicht alle unter einen Kamm scheren. Es gibt genug Menschen die hatten bzw. haben Verbindung zu Gott. Ich hatte in meinen Leben immer wieder Hilfen besonders in schweren Zeiten die in mir keinen Zweifel mehr lassen, dass diese von Gott kamen. ;)



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Servus,


    DAS IST KUNST, zeitgenössisch!!! IHR BANAUSEN!!!
    (In ein paar Jahren wärt ihr froh einen echten "Ali" zu besitzen!!) :D


    Jetzt mal im Ernst: ich mein das wirklich so :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A