Goldseiten - Quo vadis?

  • Du klickst im "Text-erstellen"-Fenster unten auf den Reiter "DATEIANHÄNGE". Dort lädst du das/die Bild(er) hoch und fügst sie anschließend über die Schaltfläche rechts neben dem Dateinamen in den Beitrag ein. Mit der Vorschau kannst du das vor dem Posten überprüfen.


    @ Argus: [smilie_blume]



    Danke!!!



    Viele Grüße


    rfan

    • Offizieller Beitrag

    Soeben zufällig gesehen, eine närrische Zahl, die nicht allzuviel aussagt, da wir die Anzahl Trolle und Mehrfachnicks nicht kennen.


    Dennoch wollte ich diesen Anlaß hier festhalten. ;)


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • 11.111 Mitglieder

    Soeben zufällig gesehen, eine närrische Zahl, die nicht allzuviel aussagt, da wir die Anzahl Trolle und Mehrfachnicks nicht kennen.


    Dennoch wollte ich diesen Anlaß hier festhalten. ;)


    Grüsse
    Edel

    @Edel: müssen aber vorher mehr gewesen sein, denn Neuanmeldungen sind ja nur noch gegen Zahlung von 30 Cent möglich und wegen der Feiertage kann eigentlich noch kein Geld eingegangen sein, oder? Dafür aber eine ganze Menge ABMELDUNGEN, wenn ich die Stimmung hier im GSF richtig interpretiere...

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

    Einmal editiert, zuletzt von Robin8888 ()

    • Offizieller Beitrag

    @ wassergeist
    Du bleibst uns erhalten? Mich freut es und da bin ich gewiss nicht der Einzige!


    @ Laiho
    Ja in der Tat, ist eine sehr übersichtliche Angelegenheit denn wir sind hier die größte "Fangemeinde"


    @ Robin8888
    Abmeldungen werden prompt erfüllt, auch wenn da heute einer etwas ungeduldig war. Diese Abmeldungen wirken sich allerdings nicht live auf die Anzeige aus, dazu muss die erst erneuert werden. Von den Anmeldungen sind alle auch Kandidaten gleich sichtbar, nicht aber frei geschaltet.


    MbG
    DMR

  • 11.111 Mitglieder? Ich gehe eher mal von einem Bruchteil aus. Die Masse sind "nur" Passive mit Login. Bei immer noch 4900 Mitgliederm ohne Posting, 1200 mit nur einem Posting und insgesamt 8500 mit max. 10 Postings hat die Zahl von 11.111 so gut wie gar keine Aussagekraft.
    Sorry DMR, ich weiß ich mach mich jetzt mal wieder sehr unbeliebt, ab die von Dir angekündigte Bereinigung link gab es wohl nie, oder?

  • Nochmal die Bitte an die Admins, mal zu schauen, warum das Anzeigen der neuen Beiträgen in der Top Ten Liste nicht funktioniert...


    So sieht das ganze aus, wenn ich neu auf die Seite komme, da sind zwischendrinnen plötzlich angeblich nicht mehr neue Beiträge, die aber schon vor anderen als neu gekennzeichneten Beiträgen kommen, dann auch das ganze mit Querschrift ist irgendwie völlig daneben, denn ich habe nicht in allen dieser Threads geschrieben usw usw





    Dann nachdem ich unten den Button "Alle Foren als gelesen markieren" geklickt habe, sieht das ganze dann so aus:








    Also alles irgendwie völlig im Arsch!


    Mein Browser übrigens aktuellster Firefox, alles eigentlich ganz normal eingestellt! Das ganze Problem taucht erst seit dem großen Umbau vor einigen Wochen auf und leider hat bislang niemand auf mein Nachfragen reagiert!!!

    Aktuelle Suche, Angebote bitte per PN: Israel 2NS mit Tieren, Transnistrien, Kasachstan [smilie_blume]

    Einmal editiert, zuletzt von Lauterer ()

  • @Edel


    da sieht man aber schön, wie klein die Fangemeinde des "sicheren Hafens" ist.
    Nur mal so aus Interesse, wie viele Mitglieder hattet Ihr.....vor 2008???


    Ende 2003, vor einem größeren "Relaunch" der Goldseiten, hatten wir 466 registrierte Benutzer ;)
    Mitleser gibts übrigens weitaus mehr als angemeldete User. Klar, abzüglich der nicht vermeidbaren Trolle & Mehrfachanmeldungen sind wir mMn <10000.
    Aber Du hast Recht, die "Fangemeinde" ist noch immer überschaubar, doch Sie wächst beständig 8)

    „Die Menschen sind so einfältig und hängen so sehr vom Eindruck des Augenblickes ab, dass einer, der sie täuschen will, stets jemanden findet, der sich täuschen lässt.“ (Niccolò Machiavelli)

  • Ende 2003, vor einem größeren "Relaunch" der Goldseiten, hatten wir 466 registrierte Benutzer ;)
    Mitleser gibts übrigens weitaus mehr als angemeldete User. Klar, abzüglich der nicht vermeidbaren Trolle & Mehrfachanmeldungen sind wir mMn <10000.
    Aber Du hast Recht, die "Fangemeinde" ist noch immer überschaubar, doch Sie wächst beständig 8)



    Nun ja,mit dem Wachstum ist es m.E. erstmal vorbei,sollte an dem Vorhaben "Überweisung als Ausdruck ernsthafter Mitarbeit" festgehalten werden.


    Wer hier regelmäßig mitliest hat sicher bemerkt,das einem die UserNamen bekannt sind,weil der Grossteil der Beiträge von einem kleinen Teil der User stammt.


    Ich persönlich denke,das sich dieser Trend noch verstärken wird.


    Die zeit ist schnelllebig geworden.
    Und Foren oder Blogs sind auch keine Seltenheit mehr.
    Man zieht einfach weiter ist meine Befürchtung.

  • macht es Sinn Eintritt ins Forum zu verlangen?


    Kommt nicht genug durch Werbung rein oder sollen die Trolle abgeschreckt werden?


    Dadurch wird das Forum weniger wachsen oder sogar schrumpfen, ich würde das nicht machen


    Zumal viele nicht gerne ihre Kontodaten preisgeben


    Also eine Bitte an die Forenbetreiber: Kein Eintrittsgeld verlangen!


    P.S.: ist Ali noch gesperrt?

  • da ja nun eine osmotische Barriere installiert wurde, fände ich es angebracht über eine Abmeldefunktion nachzudenken, so dass man nicht umständlicherweise die Mods belästigen muß, wenn man sich deregistrieren möchte....


    Grüße

  • @mods: ich warte... :hae: :hae:



    • Offizieller Beitrag

    @ Lauterer
    Den Browser teile ich mit dir, die Sonderbarkeit in der Anzeige auch. Mal sehen wo es klemmt.


    @ Bembelpetzer
    Ein paar hundert nicht aktive Anmeldungen habe ich gelöscht. Nicht Aktiv meint nicht bestätigt nach Zusendung der Mail damals zum bestätigen der Adresse. Du hast es aber richtig erfasst, dass von diesen > 10.000 viele derzeit nicht aktiv dabei sind. Paretoprinzip macht auch vor dem Forum nicht halt - gleichwohl löscht man natürlich nicht die Kandidaten - könnt ja noch was werden ^^


    @ The Merowinger
    Genau so, damals warst du aber ne runde Aktiver...


    @ KROESUS
    Die Überweisungssumme gibt es auch zurück - darum geht es nicht. Bei Alibaba ist derzeit noch Ruhe.


    @ ZinnöberGestöber
    Sag einfach bescheid, jeder ist frei zu gehen.


    MbG
    DMR

  • Bei Alibaba ist derzeit noch Ruhe.

    Das denkst Du Dir so. Es soll auch noch andere Foren geben. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Das denkst Du Dir so. Es soll auch noch andere Foren geben. :D


    bei Ali ist nicht Ruhe, er ist quicklebendig
    eine Elefantenrunde ob Ali freigelassen wird ist inzwischen wohl unnötig geworden
    Ali ist frei und wird es auch bleiben, aber nicht mehr hier
    Beobachtungen zeigen daß es viele Freigeister gibt, die Ali in die Freiheit gefolgt sind
    Die Revolverhelden tummeln sich hier immer noch, herzlichen Glückwunsch

  • Dafür ist die Kommentarfunktion immer noch unter aller Sau. In der Summe hat sich nichts verbessert.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A